Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

  1. #111
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Du, es gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber ich für meinen Teil kenne viiiel weniger Ausländer, die wirklich rechtschaffend sind anstatt irgendwie kriminelles Blut zu haben. Es ist nunmal n Fakt, das hat mit Vorurteilen und Rassismus rein gar nichts zu tun. Man sagt, dass in Deutschland nur 10% der Bürger ausländischer Herkunft sind...ich persönlich glaube, dass die Zahl aus den Achtzigern stammen muss, denn überall wo man hinguckt laufen sie rum. Und wenn man bedenkt, dass aus meinen Erfahrungen locker 70-80% der Pöbeleien und Schlägereien von Ausländern provoziert werden, dann fragt man sich schon "Gibt es einfach so viele von den Jungs oder sind die meisten einfach nur kriminell?" Traurige Tatsachen...und die kannst du runterspielen wie du willst, die die damit aufgewachsen sind, wissen es eben besser.
    Eben, die meisten "Ausländer" sind halt so. Ich bin ein Einsiedler, meine Vorfahren waren Deutsch, komme aber aus Kasachstan.

    Bei uns hier sind es 80% Türken und 18% Russen und 2 % Deutsche. Das ist Tatsache. Und die meisten Türken halten sich hier für besonders "cool". Fahren hier mit ihren Rollern um die Gegend, und denken sie sind cool, wenn ich nicht lache. Halten sich wohl alle für Gangster..? Naja, und die Russen betrinken sich fast alle, und denken das ist cool....

    Ich möchte betonen das NICHT alle so sind, aber die Mehrheit.

    PS: Meine Frage nochmal? War das Paris im Video???^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  2. #112
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitata von Roberi91
    Irgendwie glaub ich dir das jetzt nicht. Sorry aber nach so einer Aktion wieder Freunde?
    ach was! das kann gut sein, ich hau meinem Kumpel auf mal einen Vor'n latz oder tret den, er mich auch und zwar gegenseitig nicht gerade sanft, anschließend ist alles bestens von daher...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #113
    User Avatar von Agent_X93
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Du, es gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber ich für meinen Teil kenne viiiel weniger Ausländer, die wirklich rechtschaffend sind anstatt irgendwie kriminelles Blut zu haben. Es ist nunmal n Fakt, das hat mit Vorurteilen und Rassismus rein gar nichts zu tun. Man sagt, dass in Deutschland nur 10% der Bürger ausländischer Herkunft sind...ich persönlich glaube, dass die Zahl aus den Achtzigern stammen muss, denn überall wo man hinguckt laufen sie rum. Und wenn man bedenkt, dass aus meinen Erfahrungen locker 70-80% der Pöbeleien und Schlägereien von Ausländern provoziert werden, dann fragt man sich schon "Gibt es einfach so viele von den Jungs oder sind die meisten einfach nur kriminell?" Traurige Tatsachen...und die kannst du runterspielen wie du willst, die die damit aufgewachsen sind, wissen es eben besser.
    Das habe ich auch garnicht angezweifelt. Das einzige was mich hier irgendwie krazt ist dass es teilweise so rüberkommt als wären alle Ausländer gewalttätige Verbrecher.
    Ich persönlich kenne sehr viele Ausländer, meine Mutter ist Chinesin, und keiner von ihnen ist in irgendeiner Weise gewalttätig. Was natürlich nicht heißt dass das was du gesagt hast nicht stimmt.
    Geändert von Agent_X93 (14.05.2008 um 17:00 Uhr)

  4. #114
    User Avatar von HuMmZ
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Leute, die so simpel denken wie du, sehen darin nur Gewalt.

    Leute, die etwas nachenken können, suchen den grund, warum der Künstler uns dies zeigen will...

    Die Musik ist für mich keinesfalls interessant, aber das Video ist super. Denn es zeigt für mich, was heutzutage mit den Jugendlichen abgeht. Und das muss nicht in Paris sein, fast so krass oder schlimmer geht es auch in Deutschland ab.

    Leute werden ohne grund Verhauen, bestohlen und helfende also gute bekommens naatürlich auch.

    Tja gute inzinierung der realität. Traurig aber wahr.
    schließe mich dem voll und ganz an

  5. #115
    Erfahrener User
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Oetz
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    und die kannst du runterspielen wie du willst, die die damit aufgewachsen sind, wissen es eben besser.
    jup, is so, gewisse schichten haben einfach ein höheres Agressionspotential. Aber ich glaube die heutige generation ist gar nicht daran schuld. Von irgendwoher muss es ja kommen, und was war vor den heutigen jugendlichen? Richtig, ihre Eltern.
    Die Welt ist einfach nicht (zurzeit) darauf ausgelegt die wirklichen Ursachen zu bekämpfen, sondern nur auf die ausgeübte Wirkung zu reagieren.

    Wenn die Kinder richtig erzogen werden, das heißt ihnen beigebracht wird was recht und was unrecht ist. Ihnen Mitgefühl beizubringen, ihnen den Wert einer Sache wirklich zu erläutern (lasst die Kinder mal ne Woche den Haushalt schmeißen dann sehn wir mal wieviel sie taschengeld sie "verdienen").
    Heute muss man einfach nichts tun um etwas zu bekommen.
    Wenn ich da an meine Nichte denke, geht gymnasium, bekommt pro monat locker 300€ "Taschengeld" (ihre handyrechnung von 100€ mal ausen vor gelassen) und regt sich auf das es ihr "schlecht" geht und sie zu "wenig" hat, dann denk ich mir auch meinen Teil.
    Ich bin damals (lol vor 4jahren) locker mit einem fünftel ausgekommen (größere Sachen musst ich mir verdienen) und die schreit nach mehr?

    Die Jugend kriegt einfach bestimmte Sachen nicht mehr vermittelt und so "Gangster" und andre Pfeifenköpfe werden gehyped und mit Kohle überschüttet für ihre echt erbärmliche Existenz.

    Es kann auch daran liegen, wheres the future?.
    Die meisten haben kein Ziel, keine Träume. Nicht die Selbstdisziplin.
    Das merkt man vor allem am "Ich spiel jetzt egitarre" boom
    Echt jeder fünfte fängt an egitarre zu spielen und nur jeder 4te bleibt länger als n halbes jahr dabei. Die wissen einfach nicht was mit sich anzufangen, immer kurzfristige Ziele... Jeder braucht ein Ziel das stabilität in sein leben bringt. Sei es nun der beste Zocker zu werden, der beste Gitarrist oder vl der größte Playboy. Im Grunde ist es egal, doch wer kein ziel hat und noch dazu keine Werte hat auch keine Zukunft.

    EDIT: Das soll jetzt nicht heißen das jetzt jemand sagt "ich will der größte Drogenbaron werden" aber ich glaube ihr wisst eh was ich meine, sich einfach ziele setzen mit denen man anderen nicht schadet.

    Spoiler off topic zu Randfees "Mikrowellenwaffen und andre Sachen":

    achja Randfee, erm Mikrowellenwaffen + Plastikgeschosse? Ein Wasserwerfer reicht doch locker aus. Taser sind ja schlimm genug. Sieh mal über den Teich was die Amis mit ihren neuen Spielzeugen (Tasern) anstellen, da ist Orwells 1984 echt nicht mehr weit weg. Solche Waffen führen nur zu Gewalt vom Staat aus da man sich denkt "ach sind ja nicht tödlich, tut ja nichts und die Leute sind selber schuld, mucken die da auch nur ein wort vor mir auf... der provoziert mich und bedroht mich ja! *shock*"
    Wasserwerfer ja, tränengas ja, aber soweit wie schocken, mikrowellenwaffen oder plastikgeschosse sollte man nicht gehen da das schon zu weit geht (vor allem da z.B. Taser von der UNO als Folterinstrumente geführt werden und damit verboten wären)

    Randfee, nichts gege dich, respektiere deine Meinung eigentlich so gut wie immer da ich weiß was eigentlich hinter deinen Zeilen steckt und du einer der wenigen bist die wirklich lange und logische und vor allem gehaltvolle Beitäge verfassen, aber in diesem Belangen musste ich dir einfach widersprechen, nichts für ungut


    sodala alles in allem hätt ichs dann, danke fürs lesen

  6. #116
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    470

    Standard

    Guter Beitrag crossfader, danke.

    Nochmal zu der "alles Ausländer" - Geschichte:

    Nutz, warum die Zahlen nicht mehr passen, liegt einfach daran, dass viele der Leute die du siehst und für Ausländer hälst eingebürgert sind und somit Deutsche. Oder vielleicht 2 Pässe haben... (als was zählen die dann).

    Ob nun Türke, Deutsch-Türke, Russe, Deutsch-Russe oder was auch immer. Man sieht halt immer die gleichen Gruppen von Menschen aufmucken und das sind vorwiegend Menschen deren vorväterlichen Ursprünge nicht europäisch sind. Dass dann wieder gleich die Frage nach Rassismus aufkommt ist klar(und arm)... aber wie so oft einfach nur "aus der Luft gegriffener Müll".

  7. #117
    Erfahrener User Avatar von Choli
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    453

    Standard

    Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

  8. #118
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    @Choli
    Willst du es drauf anlegen (du scheinst am provozieren deine Freude zu haben)... hier gelten nämlich die Forenregeln!

    1) Unsachgemäße Beiträge werden ohne Ankündigung gelöscht. Bleiben sie beim Thema des Beitrags... schweifen sie nicht vom Thema ab. Schreiben sie ebenso keine Beiträge die aggressive, vulgäre, sexuell orientierte, rassistische und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.4 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - eVGA NVIDIA GeForce GTX 3080 Ti FTW3 Ultra - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  9. #119
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    ach was! das kann gut sein, ich hau meinem Kumpel auf mal einen Vor'n latz oder tret den, er mich auch und zwar gegenseitig nicht gerade sanft, anschließend ist alles bestens von daher...
    Ich lag auch mal am Boden und 2 Kumpels haben auf mich eingetreten. Ich konnte nur nicht auftstehen weil ich so lachen musste
    Es ist einfach was ganz anderes wenn Leute die einen kennen und wissen was man verträgt einen Spaßkampf machen (wobei dabei auch schon mal Knochen zu bruch gehen, aber was soll's, war nur Spaß und dabei geht schon mal was kaputt) oder wenn jemand auf einen einschlägt mit dem wirklichen Ziel einen zu verletzen. So viel der menschliche Körper auch einstecken kann, so verwundbare Seiten hat er auch wieder.
    Mein Vater hatvor 10Jahren einen 15Meter Sturz in eine Höhle überlebt, freier Fall, am Boden 20cm Wasser, die Häfte der Knochen im Körper waren nur noch Brei, 3/4 seines Blutes waren nicht mehr in den Gefäßen. Hätte er auch nur einen Schnitt in der Haut gehabt wäre er verblutet. Ein Jahr später war er wieder topfit, er macht Liegestütze auf der linken Hand (die auch mal von was anderem gebrochen war und wegen einem ****** Arzt falsch zusammen gewachsen ist.
    Andererseits kann eine einfache Bisswunde oder ein Stich mit einem kleinen Klappmesser tödlich sein, genauso ein einzelner Schlag ins Gesicht oder an die falsche Stelle am Körper.
    Was die Ausländer angeht;
    ich bin selbst schon öfters mit Russen unterwegs gewesen und komme eigentlich mit allen klar.
    Problematisch werden Menschen normalerweise wenn sie in Gruppen ankommen. Ein Mensch ist (meistens) ein wenigstens halbwegs vernünftiges Wesen, aber mehere Menschen sind unkalkulierbar.
    So asozial viele dieser Schlägertruppen auch sein mögen, sie halten zusammen und genau das macht sie so stark und ihre Opfer so schwach. Einer der Gründe warum so viele Ausländer kriminell auffallen liegt nach meiner Erfahrung auch daran dass sie einfach viel stärker in der Familie und bei Freunden zusammen halten. Auch was eigene Landsleute angeht. Wenn einer von den Russen in meinem Bekanntenkreis sieht dass ein anderer Russe blöd angemacht wird dann geht er hin und hilft ihm, da denkt er gar nicht erst groß nach. Wenn die Chancen schlecht stehen dann greift er zum Handy und ruft irgend welche Kollegen aus der Nähe an und die lassen alles stehen und liegen um zu helfen. Bevor die Angreifer wissen was los ist sind sie plötzlich selbere die Gejagten. Da werden keine Hemmungen gezeigt sondern gleich drauf gehauen.
    Die haben da einfach eine ganz andere Mentalität während die Deutschen öfters eher auf sich selbst fixiert sind und mehr zum Einzelgängerischen tendieren.
    Derzeit wohne ich noch in einer ruhigen Gegend, aber wenn ich in die Stadt ziehe muss ich auch stark aufpassen an wen ich gerate (und damit meine ich eher was Freunde angeht, normalerweise werde ich nicht so schnell als Ziel genommen, das ist halt der Vorteil wenn man selber was größer und Breitschultriger ist)

    P.S.:Kann mal bitte einer gucken was mit dem Spoiler los ist?
    Ich weis dass er bei einigen funktioniert, aber bei mir und einigen anderen wird der Spoilertext einfach nur als leere Zeile dargestellt
    Hmm, ich klicke auf "Ändern->Erweitert->Das Rote "S" oben rechts, trage den Text in das Feld ein, klicke "OK"->Änderungen Speichern"
    Hier drüber sollte jetzt der Spoiler stehen. Klappt nicht und in der Vorschau auch nicht..
    Aber bitte nicht deswegen extra was posten, ist mehr für die Admins gedacht
    Geändert von Biggreuda (15.05.2008 um 15:57 Uhr)
    ​​

  10. #120
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    645

    Standard

    Spoiler 1:
    Test für Spoiler


    Mom ich teste mal bei mir.

    EDIT: mhm bei mir funktionierts...
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •