achja Randfee, erm Mikrowellenwaffen + Plastikgeschosse? Ein Wasserwerfer reicht doch locker aus. Taser sind ja schlimm genug. Sieh mal über den Teich was die Amis mit ihren neuen Spielzeugen (Tasern) anstellen, da ist Orwells 1984 echt nicht mehr weit weg. Solche Waffen führen nur zu Gewalt vom Staat aus da man sich denkt "ach sind ja nicht tödlich, tut ja nichts und die Leute sind selber schuld, mucken die da auch nur ein wort vor mir auf... der provoziert mich und bedroht mich ja! *shock*"
Wasserwerfer ja, tränengas ja, aber soweit wie schocken, mikrowellenwaffen oder plastikgeschosse sollte man nicht gehen da das schon zu weit geht (vor allem da z.B. Taser von der UNO als Folterinstrumente geführt werden und damit verboten wären)
Randfee, nichts gege dich, respektiere deine Meinung eigentlich so gut wie immer da ich weiß was eigentlich hinter deinen Zeilen steckt und du einer der wenigen bist die wirklich lange und logische und vor allem gehaltvolle Beitäge verfassen, aber in diesem Belangen musste ich dir einfach widersprechen, nichts für ungut ;-)