Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Gas/Schreckschusswaffen haben zusätzlich oft den Effekt, das sie, einmal gezogen, das Gegenüber oder seine Freunde dazu veranlassen auch eine Waffe zu ziehen. Nun stehen sich 2 Menschen gegenüber mit Schusswaffen, wobei keiner weiss ob der Kontrahent scharfe Munition oder Gas/Schreckschussmunition benutzt. Äusserst prikäre Situation...
    Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich würde eine solche Waffe erst ziehen, wenn ich keine andere Möglichkeit mehr sehe, anders zu handeln. Und das heißt, ich würde sie auch sofort abfeuern und nicht einfach auf meinen Gegenüber zielen...

@foofi

Ja, in unserer kleinen Stadt ist es auch SEHR friedlich. Da kennt man fast jeden.

Professional Avatar von Predator

Standard

dass sagst du jetzt.
    aber wenn es mal passiert reagierst du völlig anders wegen Adrenalin usw.
    weshalb werden wohl die Polizisten dafür geschult genau damit sie mit solchen Situationen umgehen können.
    Ich wurde neuerdings auch mit dem Messer bedroht (von Assi) und binn nur wie hypnotisiert dagesessen. aber na ja im nachhinnein hate ich viele gute Alternativen.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro

Standard

Sobald das Routine wird, wirst du auch immer ruhiger. Ich bleibe eigtl. immer ruhig, ich würde mein Leben sofort für das meiner Kumpels geben, also ich habe keine Angst selbst zu sterben, nur meinen Freunden und meiner Familie darf nichts passieren.

Wenn man solche Situationen öfters erlebt, ist das eine bessere Ausbildung als ein lächerliches Training.

Professional Avatar von Predator

Standard

Kommt halt eben drauf an wie viel Lebenserfahrung man hat, was man schon alles durchgemacht hat.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich würde eine solche Waffe erst ziehen, wenn ich keine andere Möglichkeit mehr sehe, anders zu handeln. Und das heißt, ich würde sie auch sofort abfeuern und nicht einfach auf meinen Gegenüber zielen...

@foofi

Ja, in unserer kleinen Stadt ist es auch SEHR friedlich. Da kennt man fast jeden.
    Bei euch leben wahrscheinlich auch fast keine Ausländer .
    Das Problem; Ein Psychopath bleibt ein Psychopath.
    Schlägt man ihn nieder,hat man keine Ruhe mehr vor denen.
    Bei uns hier,spielt der Ort und die Zeit an dem man sich irgendwo aufhält eine fundamentale Rolle .Sich auf "Schützenfesten in einem Dorf zu prügeln "ist die Wahrscheinlich selbst noch nach Hause zu kommen,relativ hoch .Doch an der falschen Ecke in Frankfurt oder Berlin ist es nicht mehr so witzig.
    Kampfausbildung bringt da nix.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Doch, aber ich denke der Teil der "Ausländer", der das Gymnasium besucht oder ansonsten eher "gebildet" ist, ist hier sehr hoch. Es gibt hier nur ein paar freche kleine Kinder, aber nichts mit Schlägerei, ernsthaften Verletzungen, Messer, Schlagring und sowas. Bei uns gibt es aber auch ein großes Polizeiaufkommen (warum auch immer). Man sieht, wegen der kleinen Stadt und den vielen Polizeiautos, die herumfahren, jede paar Minuten ein solches, zumindest ab 22 (23) Uhr.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Doch, aber ich denke der Teil der "Ausländer", der das Gymnasium besucht oder ansonsten eher "gebildet" ist, ist hier sehr hoch. Es gibt hier nur ein paar freche kleine Kinder, aber nichts mit Schlägerei, ernsthaften Verletzungen, Messer, Schlagring und sowas. Bei uns gibt es aber auch ein großes Polizeiaufkommen (warum auch immer). Man sieht, wegen der kleinen Stadt und den vielen Polizeiautos, die herumfahren, jede paar Minuten ein solches, zumindest ab 22 (23) Uhr.
    Ich gehe an eine Gesamtschule mit ca. 1200 Schülern, bin jetzt 10. Klasse Gymnasium- es gibt einen "Ausländer" auf der gesamten Gymnasialstufe. Der ist total ok, fällt nicht auf usw.
    Dann mit den beiden Stufen die es runtergeht, vermehrt sich die Anzahl an Ausländern, die fallen dann auch auf.
    In der 5. Klasse sind die Kleinen rotzfrech, auch größenteils "Ausländer" und Kinder, die in den ärmeren Gegenden wohnen, obwohl bei uns alle relativ gut verdienen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Das Problem; Ein Psychopath bleibt ein Psychopath.
    Schlägt man ihn nieder,hat man keine Ruhe mehr vor denen.
    Bei uns hier,spielt der Ort und die Zeit an dem man sich irgendwo aufhält eine fundamentale Rolle .Sich auf "Schützenfesten in einem Dorf zu prügeln "ist die Wahrscheinlich selbst noch nach Hause zu kommen,relativ hoch .Doch an der falschen Ecke in Frankfurt oder Berlin ist es nicht mehr so witzig.
    das kenn ich ....ist bei uns auch manchmal so

VIP Avatar von foofi

Standard

in Frankfurt oder Berlin ist es nicht mehr so witzig.
    Ghettos gibts überall, auch in Köln. Klar, wer geht da nichts wissend hin? Entweder ein geistig verwirrter oder jemand, der Stress sucht.

Erfahrener User

Standard

@Nutz

Ja das ist leider so. Das ist aber ein anderes Thema.Der SItuation angepasster Selbstschutz geht bei mir vor Bedenken über strafrechtliche Konsequenzen. Und nur weil ein verkorkstes Rechtssystem Täter schützt lass ich mir nicht die Kauleiste massieren oder schaue zu wie einem Anderen Unrecht angetan wird.

@Saltwater

Erstens mal ist was du tun "würdest" und was du tun wirst meißtens nicht dasselbe, gerade in solchen Situationen wo das Adrenalin hochschiesst. Zweitens wie ich geschrieben habe hält Reizgas niemanden auf, der eine bestimmte Agressivität an den Tag legt. Ganz zu schweigen von zugekoksten oder vollalkoholisierten Menschen. Was die dann mit dir machen, wenn das Gas keine/kaum Wirkung zeigt kannst du dir hoffentlich vorstellen.

@Sir Nitro

Was ist unangebracht? Die Strafe oder die ausdrucksweise? Ich finde beides angebracht.
    Geändert von PhraGJacK (13.05.2008 um 17:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte