Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Hehe, und selbst WENN sie mich zu 5 verprügeln, einen bis 3 nehm ich noch mit, wenn nicht, it´s time to call my friends und die werden dann richtig sauer(nein es sind keine Schläger typen aber wir sind echt super Kumpels!)!

ausserdem bin ich die meiste zeit mit meinem Vater unterwegs und ich glaub kaum das sich'n paar 16 Jährige Skinheads mit nem Mann der 3 Jahre Bundeswehr und 3 Jahre US Army hinter sich hat!

als ich auf Klassenfahrt in Berlin war hätte ich gedacht ich würde NUR solcher Freaks sehen, jedoch sah ich nur ein paar Punker, welche übrigens viel netter sind, und ein paar andere gestalten...hab mich echt gewundert...
jo in den problemviertel von berlin oder paris oder in sonstigen großstädten aber bei mir zum beispiel in nrw haben wa 200.000 einwohner und da geht das net so ab. vllt auf der meile aber da gehe ich net hin. party mache ich immer bei uns in den häusern.
wenn es wirklich soweit bis zur ner schlägerei kommt dann neheme ich kalr soviele ie möglich mit aber naja. dafür habe eig meine freude die deutlcih kräftiger sind...2 meter und hammer handballer