Zitat von
Nutz
Ich sehe nicht zu, wie jemand halb/totgeprügelt wird, bin ja kein Sensationsgeiler Spanner. Nur werd ich mich auch hüten, da so mir nix dir nix reinzuspringen und den Samariter zu markieren, wenn ich genau weiß, dass ich dann ebenfalls am Boden liege und mein Leben in Gefahr is. Ob das nu unterlassene Hilfeleistung is oder peng, niemand kann mir befehlen, mein eigenes Leben zu riskieren. Zudem ist es nur unterlassene Hilfeleistung, wenn ich es hätte verhindern können und namentlich als Zeuge erwähnt werde. Dem ist aber nicht so, da ich nunmal kein Jet Li bin, der 5-6 Aggro-MFs mal eben platt macht. Also laber keinen Stuss, du würdest da genau so wenig was unternehmen, wenn du alleine da stehst.Mancher hier guckt echt zu viele Filme glaub ich.
Zu den Backpfeifen: Wer mich nen "H*rensohn" nennt, kriegt ne Klatsche, vor allem wenns von Teens kommt, die nichmal wissen, was ne **** is. Niemand wird einen für ne Backpfeife anzeigen, also ebenfalls Stuss. Und Ich glaube es zeigt auch keiner jemanden an, der einem das Hemd dreckig gemacht hat, nachdem man ne Bierflasche nach ihm geworfen hat. Interessiert meinen Arbeitgeber also nullkommanix.