Mein schlimmstes erlebnis war mal, so vor einem Jahr, war ich noch 14XD, als wir mal an einem see gezeltet haben, so ein schwer betrunckener (ungefähr18 von einem anderen angetrunckenem Muskelprotz(auch ungefähr18 derbe zusammen gehauen wurde, weil der schwer besoffene wegehen wollte und wenn die polizei ihn erwischt hätte bestimmt auch zum see gefahren wäre(war zelten verboten) und dann den angetrunckenem erwischt hätte, der von der polizei gesucht wurde und er in den knast gekommen wäre. deswegen hatte er den schwerbetrunckenem erstmal geprügelt, bis er auf dem boden lag, und dann in zusammen getreten, und die ganze zeit geschrien ob er immer noch weggehen will, wo der betrunckene die ganze zeit schrie, das er doch nur nach hause will und dann nahm der "schläger" immer anlauf, und trat ihn, manchmal auch ins gesicht, ich krieg diese schreie und dieses dumpfe geräusch immer noch nicht aus dem kopf, immer wenn der fuß das gesicht traf....(was hätte ich machen sollen? etwa polizei rufen? ne, erstens, ist da zeltverbot, zweiten alkohol....und drittens, darf man doch noch garnicht in dem alter zelten, glaub ich...) Naja, am ende war irgendwie alles gut, es wurd schonlangsam hell und da hörte der schläger endlich auf, dem armen ins gesicht zutreten(ich wiederhole, mit anlauf!!!!) und irgendwie, war ich ma kurz weg, haben die wieder zusammen einen getrunken und haben gelacht und dann im schein der aufgehenden sonne sah ich wie verunstaltet das gesicht war, naja, hauptsache sie waren alle glücklich...sie fuhren weg und beim zeltwegräumen, alle noch besoffen, dreckig müde, merkte ich, das mein handy und mein geld weg war, war der tag schon gelaufen....und jetzt kommts: ausländer...aber nicht alle sind so, ich bin ja auch zuhälfte einer...und ich ken auch welche, die ausländer sind aber voll in ordnung, naja, das war so das schlimmste von meiner "erfahrung"(und ich hab schon viele erfahrungen, und da mit 15)