Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Was genau hat es mit den Chemtrails auf sich? Google spuckt mir nur unnötiges Zeug aus...
    Was ich weiß ist Wetter- und Verhaltensmanipulation durch chemische Zusätze in Flugzeugabgasen, die man in den Kondensationsstreifen vermutet. Diese ganze Diskussion um die Wolkenbildung finde ich total unmöglich, noch mehr als den Zusatz von Metallen.
    Außer Videos von den eigentlich typischen Streifen am Himmel finde ich einfach keinen (plausiblen) Ansatz zur Erklärung.
    hab auch schon von sowas hin und wieder gehört aber ob es stimmt oder nicht davon habe ich kein Plan, müsste man wohl nachprüfen und irgendwie ne Probe von so einem Kondensstreifen entnehmen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Ist eigentlich kein Verschwörungszeug aber passt irgendwie hier rein. Sollte man sich mal angeschaut haben.

http://www.youtube.com/watch?v=aI7Ja...&feature=feedf
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ein Comment unter dem neuen Edwart Current Video:

A truther goes to heaven & meets God.
    "So who did 9/11?" he asks.
    God says "Al Qaeda, of course".
    "Shit, this goes further than I thought!"

Ich musste ziemlich lachen^^

das Video btw
    http://www.youtube.com/watch?v=UULUQ...&feature=feedu
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Gott, mitlerweile halten einige Leute jede einzelne Cirruswolke für Chemtrails.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

ich poste das mal hier vorsichtig, weil es nicht wirklich Verschwörungskram ist aber zu keinem anderen Thread passt

http://www.youtube.com/watch?v=FWJJ1...eature=related
    my Cryart in deviantART

VIP Avatar von foofi

Standard

Wegen den Chemtrails, da hat mit mir ein Kumpel eine Diskussion angefangen, weil ich Fotos von Flugzeugen machte und diese in einem Album veröfentlichte. Ich find die nur schön, er hat - wie im Kindergarten - eine Diskussion angefangen, hat mir geschrieben, dass die ne menge Krankheiten hervorrufen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wegen den Chemtrails, da hat mit mir ein Kumpel eine Diskussion angefangen, weil ich Fotos von Flugzeugen machte und diese in einem Album veröfentlichte. Ich find die nur schön, er hat - wie im Kindergarten - eine Diskussion angefangen, hat mir geschrieben, dass die ne menge Krankheiten hervorrufen.
    Das sind dann so Leute, die glauben dass sie nach ein paar Youtubevideos die Experten sind und Leute, die sich jahrelang mit dem Thema und dem Fach beschäftigen nur von der Regierung verblendet und manipuliert sind.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

@Affenzahn, schreib ruhig was du schreiben wolltest und nicht immer deine neunmalklugen englishen Sprüche...
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ich brauche keine Aufforderung, was zu schreiben, aber danke.
    Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es auch.
    Deutsche Politik überlass ich mal lieber euch Experten ...

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte