A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@Affenzahn, schreib ruhig was du schreiben wolltest und nicht immer deine neunmalklugen englishen Sprüche...
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich brauche keine Aufforderung, was zu schreiben, aber danke.
Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es auch.
Deutsche Politik überlass ich mal lieber euch Experten ...
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich pack es mal hier rein, weil die meisten von euch vollidi**** das eh nur als Belustigung ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=OcJGh...feature=g-vrec
my Cryart in deviantART
Wozu die Beleidigung?Gestern erst davon gehört, die Rente absichtlich zu verringern damit mehr Kinder in die Welt gesetzt werden, die für Unterhalt sorgen. SOWAS ist logisch und keine zusammengewürfelten Dokumente und Vermutungen. Dazu hat keiner behauptet, es sei ein Hinterhalt der Regierung, sondern nur eine Vermutung- im Gegensatz zu diesen selbsternannten paranoiden Wahrheitsaposteln. Halten sich selbst für die schlauesten Menschen weil sie keine Dummmacher nehmen und sind trotzdem die einzigen Paranoiden, dazu ohne akademischen Grad.
Und wer sein Kind nicht impfen lässt begeht imho fahrlässige Körperverletzung oder gar Mord.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hauptsache du hast den Durchblick
@Mentos: Bei uns hat mehr Arbeit aber eher zu mehr Wohlstand geführt, was allgemein eher zu weniger Kindern (weniger Menschen) führt.
Und erst die Zukunft wird uns zeigen, ob das zu mehr oder weniger Wohlstand führt.
Momentan sprechen die Prognosen ja eher für weniger Wohlstand in der Zukunft.
Mehr Wohlstand = weniger Wohlstand
Ist wohl wie mit dem Käse....Mehr Käse = weniger Käse, weil mehr Löcher....
genau, youtubevideos hat er mir verlinkt, die solle ich mir ansehen und "es stimmt alles" hat er gesagt.
- ich würd euch gerne die Links geben, das sind aber griechische videos.
- heftig, dass man dann hören muss, dass diese Abgase für ne menge Krankheiten verantwortlich sind.
Klar, es sind Abgase, das ist normal dass diese nicht gesund sind! Aber es ist normal, dass die sich ab einer bestimmten Höhe verwirbeln und oben länger sichtbar sind, es ist ja auch kälter.
Tja, schon heftig, was man sich dann anhören muss.
@Mentos kennst du die Folge von Southpark mit SUPER Aids?!
Was für Theorien waren das denn?
Wie auch im anderem Thread: Die Menge macht's! Es wird in der Tat auch Silberiodid versprüht um große Wolken zum Regnen zu bringen (sogar Hurricanes, bringt nur nicht viel), aber die benötigte Konzentration ist extrem gering. Zumal das Zeug nicht einmal toxisch ist.
Im Prinzip wirkt eh alles karzinogen. Frag das nächste Mal nach dem eigentlichem Sinn dahinter, und warum die ganzen Politiker dann keine Gasmasken tragen.
Bestimmt, ich muss nachher mal nachsehen![]()