Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 'Mafiaaffe
    Eigentlich erwarten ein Großteil der Christen den Tag des Jüngsten Gerichts da er die Wiederkunft Christi bedeuten würde.
    Meinste die freuen sich dann darüber das Jesus kommt, dier Erde von allem unreinem "seubert" und aufteilt wer innen Himmel und Hölle kommt?
    Und dann sacht der sowas wie: "Leuz ihr habt kacke gebaut, darum muss ich ez euren Dreck wegmachen."

bzw. Gibt es den wirklich leute die sich drarauf Freuen würden?
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Meinste die freuen sich dann darüber das Jesus kommt, dier Erde von allem unreinem "seubert" und aufteilt wer innen Himmel und Hölle kommt?
    Und dann sacht der sowas wie: "Leuz ihr habt kacke gebaut, darum muss ich ez euren Dreck wegmachen."

Es gibt ja auch wirklich Leute, die sich mit einem heiteren "Allahu Akbar" in die Luft sprengen. Die glauben halt, dass dann 72 Jungfrauen auf sie warten.

Also ja, Depperte gibts und wirds wohl auch immer geben - sowohl auf islamischer, als auch auf christlicher Seite

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Ja! Ich werde mal Sam Harris "Brief an ein christliches Land" zitieren:

"...Die Wahrheit ist allerdings, dass sich viele meiner Landsleute möglicherweise gar nicht für das Schicksal der Zivilisation interesieren. 44 Prozent der amerikanischen Bevölkerung sind überzeugt, dass Jesus irgendwann in den nächsten 50 Jahren wiederkehren werde, um die Lebeden und die Toten zu richten. Laut der am weitesten verbreiteten Auslegung der biblischen Prophezeiung wird Jesus jedoch erst dann kommen, wenn die Dinge auf der Erde schrecklich schiefgelaufen sind. Es ist daher keine Übertreibung, zu behaupten. dass ein beträchtlicher Teil der amerikanischen Bevölkerung einen Silberstreif in einem Atompilz endecken würde, der gerade London, Sydney oder New York in einem Feuerball verschlänge, da er für sie nur bedeuten könnte, dass das grandioseste aller möglichen Ereignisse gerade geschähe: Christi Wiederkunft...."
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch wirklich Leute, die sich mit einem heiteren "Allahu Akbar" in die Luft sprengen. Die glauben halt, dass dann 72 Jungfrauen auf sie warten.
    Und oben im Himmel ruft Mohammed besorgt runter:

"Hört auf Märtyrer zu schicken ! Uns gehen hier oben die Jungfrauen aus... !"
    Geändert von SplitTongue (21.05.2011 um 22:56 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und, gab es irgendwo schon ein Statement?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und, gab es irgendwo schon ein Statement?
    Hmm, wahrscheinlich hatte wieder nur ein Messias eine wilde Sexorgie feiern wollen. Das ist doch so bei Weltuntergangspartys oder? Denn wenn nicht, dann geh ich da gar nicht erst hin.
    Btw. gestern lief in der Nachbarschaft so eine Acid House Party und das ging die ganze Nacht(bis 5 morgens) nur >rumms-rumms-rumms-rumms-rumms< usw. mit 140 bpm, dazwischen mal eine Elektrofanfare. Naja, was ich sagen wollte, in dem Moment hatte ich mir den Untergang gewünscht, hätte aber ruhig nur betreffendes Haus erwischen können. Andererseits, vielleicht war das ja so eine Baptisten-Bibel Abrechnungsparty. Wer weiss das schon.
    Ich habe allerdings auch eine Weltuntergangstheorie, die hat aber mit Chuck Norris zu tun und ist deshalb wohl nicht relevant.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Voll schlecht....
    Der Himmel is genau wie die Erde... -_-

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ...
    Haha, geil. ^^

Weiß wohl nicht zufällig wer welches Lied das ist bzw. woher?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Was genau hat es mit den Chemtrails auf sich? Google spuckt mir nur unnötiges Zeug aus...
    Was ich weiß ist Wetter- und Verhaltensmanipulation durch chemische Zusätze in Flugzeugabgasen, die man in den Kondensationsstreifen vermutet. Diese ganze Diskussion um die Wolkenbildung finde ich total unmöglich, noch mehr als den Zusatz von Metallen.
    Außer Videos von den eigentlich typischen Streifen am Himmel finde ich einfach keinen (plausiblen) Ansatz zur Erklärung.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte