Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das sind dann so Leute, die glauben dass sie nach ein paar Youtubevideos die Experten sind und Leute, die sich jahrelang mit dem Thema und dem Fach beschäftigen nur von der Regierung verblendet und manipuliert sind.
    genau, youtubevideos hat er mir verlinkt, die solle ich mir ansehen und "es stimmt alles" hat er gesagt.

- ich würd euch gerne die Links geben, das sind aber griechische videos.
    - heftig, dass man dann hören muss, dass diese Abgase für ne menge Krankheiten verantwortlich sind.

Klar, es sind Abgase, das ist normal dass diese nicht gesund sind! Aber es ist normal, dass die sich ab einer bestimmten Höhe verwirbeln und oben länger sichtbar sind, es ist ja auch kälter.

Tja, schon heftig, was man sich dann anhören muss.

@Mentos kennst du die Folge von Southpark mit SUPER Aids?!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    genau, youtubevideos hat er mir verlinkt, die solle ich mir ansehen und "es stimmt alles" hat er gesagt.

- ich würd euch gerne die Links geben, das sind aber griechische videos.
    Was für Theorien waren das denn?
    - heftig, dass man dann hören muss, dass diese Abgase für ne menge Krankheiten verantwortlich sind.

Klar, es sind Abgase, das ist normal dass diese nicht gesund sind! Aber es ist normal, dass die sich ab einer bestimmten Höhe verwirbeln und oben länger sichtbar sind, es ist ja auch kälter.
    Wie auch im anderem Thread: Die Menge macht's! Es wird in der Tat auch Silberiodid versprüht um große Wolken zum Regnen zu bringen (sogar Hurricanes, bringt nur nicht viel), aber die benötigte Konzentration ist extrem gering. Zumal das Zeug nicht einmal toxisch ist.
    Im Prinzip wirkt eh alles karzinogen. Frag das nächste Mal nach dem eigentlichem Sinn dahinter, und warum die ganzen Politiker dann keine Gasmasken tragen.

@Mentos kennst du die Folge von Southpark mit SUPER Aids?!
    Bestimmt, ich muss nachher mal nachsehen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

(das ist griechisch!)

http://www.youtube.com/watch?v=vFIho7DXGxQ

http://www.youtube.com/watch?v=ikPom3LyuRw

es werden Verbindungen gemacht zwischen den Chemtrails und der Bevölkerung mit psychischen und nervenbedingten krankheitssymtomen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Achso, Chemtrails. Das sind keine Abgase, sondern ganz normale Kondensstreifen.
    Was ich so aus dem Kopf von jedem Video kenne:
    • Je nach Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit können sie dicker/dünner, länger/kürzer sein
    • Die Netze entstehen durch die Flugrouten und verschiedene Höhenwinde (meistens ist einer immer über den anderen Streifen, was ja der Theorie nach blödsinnig wäre, damit irgendetwas abzudecken)
    • Farbige Schlieren entstehen durch Lichtstreuungen der Eiskristalle. Bei der Expansion (Volumenvergrößerung) eines Gases (Wasserdampf) kühlt das Gas ab. An den Tragflächen gibt es Druckunterschiede, auf Druck reagiert ein Gas immer mit Volumen und/oder Temperaturänderung. Das kann man auch ganz leicht ausrechnen.
    • Chemische Analysen werden meistens an Schlamm oder Schlammwasser durchgeführt, weshalb man IMMER mehr Mineralien findet als eigentlich in der Luft sein sollten.
    • Sachen wie Schwefelwasserstoff sind zwar extrem toxisch, stinken dafür aber höllisch. Bereits in geringen Mengen riecht unsere Nase das Gas, lange bevor es überhaupt giftig wird. (Eigene Erfahrungen gemacht)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte