Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Vorallem wieso wird jedesmal gegenüber mir behauptet das ich mir immer nur die eine Seite angucke? Das geht rein Zeittechnisch garnicht, da die normalen Fakten immer zuerst auf einen prallen und erst dann die Verschwörer kommen und so habe ich die Gelegenheit beide Versionen zu betrachten.

http://www.youtube.com/watch?v=pp3Av...eature=related

wenn ich mir das hier angucke weiß ich ehrlich gesagt garnicht was man glauben soll. Aber es macht für mich keinen Sinn dass das oberste Teil den kompletten Tower mit runter reist. Knapp die hälfte hätte da noch stehen bleiben können. Und was sind die Gegenfakten zu den einzellnen kleinen Wolken die ausstoßen befor der Teil der runter sackt da angekommen ist?

Edit: findet ihr es eigendlich geil so offt verschwörung zu sagen, damit eure Aussage gegen über mir noch glaubwürdiger wirkt???
    Und ich finde es lustig wie immer die selben ihr Danke zu jeden kleinsten Poste abgeben, hauptsache die Aussage wirkt dadurch noch stärker, weil die Mehrheit dafür is^^....

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    "infokrieg" ist die deutsche Version der Alex Jones Website "infowars".

Ich weiß nicht was in Leuten vorgeht die Millionen von Journalisten Weltweit für komplett inkompetent halten, aber einen vollkommen Schwachsinnigen wie Alex Jones, in grenzenloser Naivität, jedes Wort glauben. Der Grund warum du die "News" auf "infowars.com" nicht in irgendwelchen seriösen Zeitungen o.ä. findest, ist nicht weil es sich hierbei um unbequeme Wahrheiten handelt die nur von einem Mastermind Ã* la Alex Jones aufgedeckt werden konnten, sondern weil es sich dabei um hochgradig paranoiden Unsinn handelt und jede Nachrichtenagentur die solche "News" veröffentlichte sofort ihre gesamte Glaubwürdigkeit verlieren würde.
    Jo und deswegen präsentieren sie lieber den vorgegebenen Quatsch, das macht die Sache auch nicht besser... Und blos weil jemand anders denkt und sich damit etwas aufbaut um zu informieren, muss er nicht gleich ein riesen Spinner sein. Mir ist nicht bekannt das er irgendwelche psychischen Schäden hat, die ein Grund dafür sein könnten.

nochmal EDIT: schei* spontan Verschiebung, kommt man voll durcheinander -.-
    Geändert von suiheisen (02.05.2011 um 22:03 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte