Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich meinte das wir noch nicht wie andere Länder schon so krass im Kommunismus leben. Uns wird zwar nach und nach immer mehr weggenommen aber es scheint immer nur die wenigsten zu interessieren, da die anderen denken es wird schon seine Richtigkeit haben, es könnte ja jederzeit mal boom machen >.>....
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Stecken die Illuminaten mit den Templern unter einer Decke? DISCUSS!
    http://www.golem.de/1104/83046.html

Die Templer greifen an!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Aber wie können Dinge wie z.b. bei 9/11 es so sein das wegen einem Flugzeug ein Gebäude so einstürzt als wäre es gesprengt wurden? Das ergibt doch Physikalisch keinen sinn genau so wie das 3. Gebäude wo rein garnix passiert ist ausser ein "plötzlicher Brand" und von einem Brand stürzt niemals ein Gebäuse wie bei einer Sprenung ein. Das würde eher nach langer zeit stückchenweise auseinanderfallen, wenn überhaupt.
    Soweit ich weiß war das brandeindämmende Material in den Towern nur mangelhaft vorhanden und somit konnte das Kerosin direkt den Stahl angreifen
    Du glaubst echt jeden Quatsch!
    Poste das Zeug bitte zukünftig im Verschwörungsthread, denn mit "Aktuelle Nachrichten" hat das relativ wenig zu tun.

Und zu deiner Quelle

"Alexander Emerick Jones (* 11. Februar 1974 in Dallas, Texas) ist ein US-amerikanischer [ ..... ...... ....] Verschwörungstheoretiker."

Damit sei das ja wohl geklärt ob das Zeug hier oder in den Verschwörungsthread gehört...

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

meistens ist die quelle infokrieg.tv da es aber wie ihr so gerne behauptet verschwörungsseite ist, lasse ich die quellen hier immer weg
    "infokrieg" ist die deutsche Version der Alex Jones Website "infowars".

Ich weiß nicht was in Leuten vorgeht die Millionen von Journalisten Weltweit für komplett inkompetent halten, aber einen vollkommen Schwachsinnigen wie Alex Jones, in grenzenloser Naivität, jedes Wort glauben. Der Grund warum du die "News" auf "infowars.com" nicht in irgendwelchen seriösen Zeitungen o.ä. findest, ist nicht weil es sich hierbei um unbequeme Wahrheiten handelt die nur von einem Mastermind Ã* la Alex Jones aufgedeckt werden konnten, sondern weil es sich dabei um hochgradig paranoiden Unsinn handelt und jede Nachrichtenagentur die solche "News" veröffentlichte sofort ihre gesamte Glaubwürdigkeit verlieren würde.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Vorallem wieso wird jedesmal gegenüber mir behauptet das ich mir immer nur die eine Seite angucke? Das geht rein Zeittechnisch garnicht, da die normalen Fakten immer zuerst auf einen prallen und erst dann die Verschwörer kommen und so habe ich die Gelegenheit beide Versionen zu betrachten.

http://www.youtube.com/watch?v=pp3Av...eature=related

wenn ich mir das hier angucke weiß ich ehrlich gesagt garnicht was man glauben soll. Aber es macht für mich keinen Sinn dass das oberste Teil den kompletten Tower mit runter reist. Knapp die hälfte hätte da noch stehen bleiben können. Und was sind die Gegenfakten zu den einzellnen kleinen Wolken die ausstoßen befor der Teil der runter sackt da angekommen ist?

Edit: findet ihr es eigendlich geil so offt verschwörung zu sagen, damit eure Aussage gegen über mir noch glaubwürdiger wirkt???
    Und ich finde es lustig wie immer die selben ihr Danke zu jeden kleinsten Poste abgeben, hauptsache die Aussage wirkt dadurch noch stärker, weil die Mehrheit dafür is^^....

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    "infokrieg" ist die deutsche Version der Alex Jones Website "infowars".

Ich weiß nicht was in Leuten vorgeht die Millionen von Journalisten Weltweit für komplett inkompetent halten, aber einen vollkommen Schwachsinnigen wie Alex Jones, in grenzenloser Naivität, jedes Wort glauben. Der Grund warum du die "News" auf "infowars.com" nicht in irgendwelchen seriösen Zeitungen o.ä. findest, ist nicht weil es sich hierbei um unbequeme Wahrheiten handelt die nur von einem Mastermind Ã* la Alex Jones aufgedeckt werden konnten, sondern weil es sich dabei um hochgradig paranoiden Unsinn handelt und jede Nachrichtenagentur die solche "News" veröffentlichte sofort ihre gesamte Glaubwürdigkeit verlieren würde.
    Jo und deswegen präsentieren sie lieber den vorgegebenen Quatsch, das macht die Sache auch nicht besser... Und blos weil jemand anders denkt und sich damit etwas aufbaut um zu informieren, muss er nicht gleich ein riesen Spinner sein. Mir ist nicht bekannt das er irgendwelche psychischen Schäden hat, die ein Grund dafür sein könnten.

nochmal EDIT: schei* spontan Verschiebung, kommt man voll durcheinander -.-
    Geändert von suiheisen (02.05.2011 um 22:03 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Vorallem wieso wird jedesmal gegenüber mir behauptet das ich mir immer nur die eine Seite angucke? Das geht rein Zeittechnisch garnicht, da die normalen Fakten immer zuerst auf einen prallen und erst dann die Verschwörer kommen und so habe ich die Gelegenheit beide Versionen zu betrachten.
    Naja du postest immer Sachen von einschlägigen Webseiten und sagst dann hinterher das alles andere so nicht stimmen kann, da man klar das und das und dieses sieht und somit deine Webseite recht hat...

http://www.youtube.com/watch?v=pp3Av...eature=related

wenn ich mir das hier angucke weiß ich ehrlich gesagt garnicht was man glauben soll. Aber es macht für mich keinen Sinn dass das oberste Teil den kompletten Tower mit runter reist. Knapp die hälfte hätte da noch stehen bleiben können. Und was sind die Gegenfakten zu den einzellnen kleinen Wolken die ausstoßen befor der Teil der runter sackt da angekommen ist?
    Das liegt daran, das der Innereteil, also die Stockwerke kolabieren und dadurch der Staub und Schutt, der von oben nach unten donnert, irgendwohin muss. Das ist so wie die Staubwolke, die ensteht, wenn das Gebäude am Boden landet, nur in klein... Da dann die Wände den halt verlieren brechen sie ein und somit fällt dass ganze Gebäude wie ein Kartenhaus zusammen... Warum das ganze Gebäude einbricht, siehst du weiter unten...

Edit: findet ihr es eigendlich geil so offt verschwörung zu sagen, damit eure Aussage gegen über mir noch glaubwürdiger wirkt???
    Glaubwürdiger wird sie nicht, aber deine ist auch nciht umbedingt glaubwürdig, sie stammen alle von einschlägingen Websites
    Und ich finde es lustig wie immer die selben ihr Danke zu jeden kleinsten Poste abgeben, hauptsache die Aussage wirkt dadurch noch stärker, weil die Mehrheit dafür is^^....
    Die Mehrheit ist nicht immer im rest, aber man muss auch nicht umbedingt alles anzweifeln, ich denke Vertrauen und gesunder Menschenverstand wären auch mal angebracht...

Jo und deswegen präsentieren sie lieber den vorgegebenen Quatsch, das macht die Sache auch nicht besser... Und blos weil jemand anders denkt und sich damit etwas aufbaut um zu informieren, muss er nicht gleich ein riesen Spinner sein. Mir ist nicht bekannt das er irgendwelche psychischen Schäden hat, die ein Grund dafür sein könnten.
    Also das was du hier präsentierst ist auch vorgegeben, oder hast du das alles zusammengestellt? Nein du hast es auch von den Webseiten kopiert. Niemand hat behauptet, dass dieser Alexander Jones ein Spinner sei, er litt, meiner Meinung nach, an Verfolgungswahn und musste desshalb alles anzweifeln... Schlussendich kann aber jeder Mensch das glauben, was er will...
    nochmal EDIT: schei* spontan Verschiebung, kommt man voll durcheinander -.-
    Aus dem Info-Thread:
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Aber wie können Dinge wie z.b. bei 9/11 es so sein das wegen einem Flugzeug ein Gebäude so einstürzt als wäre es gesprengt wurden? Das ergibt doch Physikalisch keinen sinn genau so wie das 3. Gebäude wo rein garnix passiert ist ausser ein "plötzlicher Brand" und von einem Brand stürzt niemals ein Gebäuse wie bei einer Sprenung ein. Das würde eher nach langer zeit stückchenweise auseinanderfallen, wenn überhaupt.
    Also was du da sagst stimmt so nicht ganz...
    Die Zwillingstürme hatten im Inneren ein Skelett aus Stahlträgern, das Problem ist, das Stahl mit zunehmender Wärme an Steifigkeit und somit die Belastbarkeit abnimmt, zudemm sind durch die Flugzeuge die Stahlträger durch die Splitterteile stark beschädigt und zum Teil sogar durchtrennt worden, wenn dann noch einige Zeit ein Feuer brennt das zudem im Kerosin der Flugzeuge seine Nahrung findet, was sehr sehr heiss brennt, ist es kein Wunder, dass mit der Zeit die Stahlträger nachlassen. Die Träger konnten das Gewicht der oberen Stockwerke nicht mehr halten, wodurch diese dann nach unten absackten und in die Tiefe stürzten. Dabei fiehlen sie auf die Unterenstockwerke, welche dem Druck nachgaben und ebenfalls hinunterstürzten, dadurch entstand eine Kettenreaktion und die Türme fielen wie Kartenhäuser insich zusammen...
    Wenn ich mich nicht Irre sind an diesem Tag sogar 5 Gebäude eingestürzt oder wurden schwer beschädigt.
    Wie schon gesagt der Stahl muss nicht Schmelzen um seine Belastbarkeit zu verlieren, eine (starke) Erwärmung reicht aus um sie stark zu reduzieren was dann zum Kolaps führt... Das Resultat ist dann der Einsturz...
    Auseinander Fallen tut ein Gebäude aus Holz, wenn es niederbrennt, verkohlte Holzstücke fallen dann herunter, wenn sie den halt verlieren und verkohlen dann noch vollständig, Gebäude aus Stahl und Beton fallen in sich zusammen, was Physikalisch sehr wohl einen Sinn macht!!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Naja dann beantwortet mir mal den wahren Sinn der Bilderbergertreffen. Mich würde mal interessieren was eurer Ansicht nach der Grund dafür ist, dass die einflussreichsten Menschen sich einfach mal so treffen und das ist eine Tatsache und keine Schauspieler die für die Aufnahmen die man bei Youtube oder Dokus sieht so tun als ob. Ich glaube kaum das die sich alle zum Kaffeeklatsch treffen und sowas dann noch verheimlichen.
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von sic

Standard

jetzt sind alle fragen beantwortet und du kommst mit den bilderbergern... omg

ich weiß nicht ob du weißt, dass dir niemand sagen können wird, was die da machen. aber ich versteh die leute nicht, die sofort böses riechen, sobald sich leute treffen und das, was sie machen, unter verschluss halten.

und nur deshalb hast du auch nicht recht, weil die frage KANN man nicht beantworten... macht auch keinen sinn darüber zu diskutieren, find ich.

du bist fast so schlimm wie meine mutter ey. bald fängst auch davon an, dass amerika das wetter beherscht und wir bald alle untergehn, oder? mein gott ey

Standard

Sogar im öffentlichen Fernsehn gab es schon Dokus dazu das es wettermanipulierende Instrumente gibt. Und am Ende wurde der Zweck offen gelassen weil man sich nicht sicher ist wofür sie wirklich eingesetzt werden aber die Möglichkeit ist da. Versuch mal nicht alles zu ignorieren blos weil es für deinen Verstand nicht vorstellbar ist.

Und ich finde, wenn es die einflussreichsten Menschen sind, sollte man irgendwie schon wissen worüber sie Diskutieren, denn sowas hat schon lange nix mehr mit Betriebsgeheimnissen oder irgend sowas zu tun.

Genau so, wenn man es mal beobachtet, wie Politiker oder sowas auf die Enthüllungen von WikiLeaks reagieren, da sagen sie nicht sowas wie: Wikileaks hört auf Lügen zu verbreiten. Nein! Sie sagen: Wikileaks, hört auf geheime Dokumente zu veröffentlichen, denn Geheimes soll geheim bleiben. Alleine daran sieht man schonmal wie diese hohen Mächten permanent alles verheimlichen. Warum tun sie das? Warum dürfen wir diese ganze Schei*e die die abziehn nicht wissen?
    my Cryart in deviantART

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sogar im öffentlichen Fernsehn gab es schon Dokus dazu das es wettermanipulierende Instrumente gibt. Und am Ende wurde der Zweck offen gelassen weil man sich nicht sicher ist wofür sie wirklich eingesetzt werden aber die Möglichkeit ist da. Versuch mal nicht alles zu ignorieren blos weil es für deinen Verstand nicht vorstellbar ist.
    Aha- auf einmal ist das Fernsehen doch richtig? Ist dann nicht das, was im Fernsehen dargestellt wird Propaganda? Will man uns damit verunsichern?
    Benutz mal bitte den Konjunktiv für die Wiedergaben anderer Positionen. "Sogar im öffentlichen Fernsehn gab es schon Dokus dazu das es wettermanipulierende Instrumente gebe".

Vielleicht kennt man es: http://wiki.southparkpedia.de/index....C3%9F_Paranoia
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte