Aus dem Info-Thread:Vorallem wieso wird jedesmal gegenüber mir behauptet das ich mir immer nur die eine Seite angucke? Das geht rein Zeittechnisch garnicht, da die normalen Fakten immer zuerst auf einen prallen und erst dann die Verschwörer kommen und so habe ich die Gelegenheit beide Versionen zu betrachten.
Naja du postest immer Sachen von einschlägigen Webseiten und sagst dann hinterher das alles andere so nicht stimmen kann, da man klar das und das und dieses sieht und somit deine Webseite recht hat...
http://www.youtube.com/watch?v=pp3Av...eature=related
wenn ich mir das hier angucke weiß ich ehrlich gesagt garnicht was man glauben soll. Aber es macht für mich keinen Sinn dass das oberste Teil den kompletten Tower mit runter reist. Knapp die hälfte hätte da noch stehen bleiben können. Und was sind die Gegenfakten zu den einzellnen kleinen Wolken die ausstoßen befor der Teil der runter sackt da angekommen ist?
Das liegt daran, das der Innereteil, also die Stockwerke kolabieren und dadurch der Staub und Schutt, der von oben nach unten donnert, irgendwohin muss. Das ist so wie die Staubwolke, die ensteht, wenn das Gebäude am Boden landet, nur in klein... Da dann die Wände den halt verlieren brechen sie ein und somit fällt dass ganze Gebäude wie ein Kartenhaus zusammen... Warum das ganze Gebäude einbricht, siehst du weiter unten...
Edit: findet ihr es eigendlich geil so offt verschwörung zu sagen, damit eure Aussage gegen über mir noch glaubwürdiger wirkt???
Glaubwürdiger wird sie nicht, aber deine ist auch nciht umbedingt glaubwürdig, sie stammen alle von einschlägingen Websites
Und ich finde es lustig wie immer die selben ihr Danke zu jeden kleinsten Poste abgeben, hauptsache die Aussage wirkt dadurch noch stärker, weil die Mehrheit dafür is^^....
Die Mehrheit ist nicht immer im rest, aber man muss auch nicht umbedingt alles anzweifeln, ich denke Vertrauen und gesunder Menschenverstand wären auch mal angebracht...
Jo und deswegen präsentieren sie lieber den vorgegebenen Quatsch, das macht die Sache auch nicht besser... Und blos weil jemand anders denkt und sich damit etwas aufbaut um zu informieren, muss er nicht gleich ein riesen Spinner sein. Mir ist nicht bekannt das er irgendwelche psychischen Schäden hat, die ein Grund dafür sein könnten.
Also das was du hier präsentierst ist auch vorgegeben, oder hast du das alles zusammengestellt? Nein du hast es auch von den Webseiten kopiert. Niemand hat behauptet, dass dieser Alexander Jones ein Spinner sei, er litt, meiner Meinung nach, an Verfolgungswahn und musste desshalb alles anzweifeln... Schlussendich kann aber jeder Mensch das glauben, was er will...
nochmal EDIT: schei* spontan Verschiebung, kommt man voll durcheinander -.-
Also was du da sagst stimmt so nicht ganz...Aber wie können Dinge wie z.b. bei 9/11 es so sein das wegen einem Flugzeug ein Gebäude so einstürzt als wäre es gesprengt wurden? Das ergibt doch Physikalisch keinen sinn genau so wie das 3. Gebäude wo rein garnix passiert ist ausser ein "plötzlicher Brand" und von einem Brand stürzt niemals ein Gebäuse wie bei einer Sprenung ein. Das würde eher nach langer zeit stückchenweise auseinanderfallen, wenn überhaupt.
Die Zwillingstürme hatten im Inneren ein Skelett aus Stahlträgern, das Problem ist, das Stahl mit zunehmender Wärme an Steifigkeit und somit die Belastbarkeit abnimmt, zudemm sind durch die Flugzeuge die Stahlträger durch die Splitterteile stark beschädigt und zum Teil sogar durchtrennt worden, wenn dann noch einige Zeit ein Feuer brennt das zudem im Kerosin der Flugzeuge seine Nahrung findet, was sehr sehr heiss brennt, ist es kein Wunder, dass mit der Zeit die Stahlträger nachlassen. Die Träger konnten das Gewicht der oberen Stockwerke nicht mehr halten, wodurch diese dann nach unten absackten und in die Tiefe stürzten. Dabei fiehlen sie auf die Unterenstockwerke, welche dem Druck nachgaben und ebenfalls hinunterstürzten, dadurch entstand eine Kettenreaktion und die Türme fielen wie Kartenhäuser insich zusammen...
Wenn ich mich nicht Irre sind an diesem Tag sogar 5 Gebäude eingestürzt oder wurden schwer beschädigt.
Wie schon gesagt der Stahl muss nicht Schmelzen um seine Belastbarkeit zu verlieren, eine (starke) Erwärmung reicht aus um sie stark zu reduzieren was dann zum Kolaps führt... Das Resultat ist dann der Einsturz...
Auseinander Fallen tut ein Gebäude aus Holz, wenn es niederbrennt, verkohlte Holzstücke fallen dann herunter, wenn sie den halt verlieren und verkohlen dann noch vollständig, Gebäude aus Stahl und Beton fallen in sich zusammen, was Physikalisch sehr wohl einen Sinn macht!!