Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ein Polsprung ist ein Prozess, der bis zu 1000 Jahre dauern kann.
    Das weiß ich, aber da sich unsere Erde nicht gleichmäßig dreht verändert sich so langsam die Achse. Da Nibiru wenn er wirklich sehr nah kommt ein sehr großes Magnetfeld hat, weiß man nicht was mit den Polen passiert. Es kann was passieren , muss aber nicht. Zudem sind Sonneneruptionen nicht zu vernachlässigen.
    Um es mal klar zu machen, ich bin mir nicht sicher und will auch keinem irgendetwas auftischen, ich weiß das es auch viel Hirngespinst gibt aber das ist meine persönliche Einschätzung.

Das ist kein Fakt, sondern ein Hirngespinst
    http://scienceblogs.de/astrodicticum...den-von-gizeh/
    Der Blog ist super.
    Das meine ich ja nicht, das was du da verlinkt hast ist auch Blödsinn.
    Ich sprach mehr von der Konstelation der Planeten untereinander. Sprich sie werden gleich zum galaxtischen Zentrum ausgerichtet sein, ist nur sehr selten der Fall.

Worth1k-Photoshop-Wettbewerb.
    http://www.worth1000.com/entries/18533/giants
    Der "Archäologe" hat eine Stiel in der Hand, ohne Schaufelblatt.
    Ja das kenne ich auch, aber davon habe ich nicht gesprochen. Vorallem in den USA wurden im 18 und 19. Jhd viele solcher Skelette gefunden die etwas größer waren als wir. Allerdings wird darum ein größeres Geheimnis gemacht.

Was für ein System? Wenn Nibiru wirklich so einen eiförmigen Orbit hat, würde es nach der ersten Umrundung aus dem Sonnensystem fliegen. Die gravitativen Wechselwirkungen beruhen nicht nur auf Planet-Sonne, sondern zwischen allen Himmelskörpern. Und der Jupiter bspw. ist nicht zu vernachlässigen, wenn man darüber nachdenkt, dass sich Mond und Erde schon stark anziehen.
    Die behauptung das er aus dem Sonnensystem fliegen sollte kann ich nicht erklären, dazu bin ich zu wenig Wissenschaftler. Habe das so erklärt bekommen, das er in der Nähe von Planeten Geschwindigkeit aufbaut um auch wieder "abzuhauen". Was genau damit jetzt los ist keine Ahnung, was ich dort geschrieben habe was Nibiru bzw Planet X betrifft ist meine persönliche Einschätzung dazu. Ich glaub schon daran, weil schließlich hab ich ihn auch schon gesehen.

Was passieren wird und ob überhaupt wissen wir nicht. Fakt ist aber das viele Kulturen 2012 aufhören zu rechnen, deshalb glaube ich schon das da irgendwas drann sein KANN, nicht muss, da viele Kulturen sich ja am Himmel orientiert haben.

Das alles als Schabernack abzutun sollte man meiner Meinung auch nicht, aber natürlich ist Skepsis auch angebracht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, aber da sich unsere Erde nicht gleichmäßig dreht verändert sich so langsam die Achse. Da Nibiru wenn er wirklich sehr nah kommt ein sehr großes Magnetfeld hat, weiß man nicht was mit den Polen passiert. Es kann was passieren , muss aber nicht. Zudem sind Sonneneruptionen nicht zu vernachlässigen.
    Wenn Nibiru so nahe kommt, dann ist unser Magnetfeld das geringste Problem Der kickt uns nämlich aus dem Orbit heraus.

Das meine ich ja nicht, das was du da verlinkt hast ist auch Blödsinn.
    Ich sprach mehr von der Konstelation der Planeten untereinander. Sprich sie werden gleich zum galaxtischen Zentrum ausgerichtet sein, ist nur sehr selten der Fall.
    Ist das selbe... wenn sie von der Erde aus in einer Linie stehen würden, wäre die Erde am falschem Ort. Würden sie alle in einer Reihe stehen, dann hätte man in der Simulation nicht verschobene Planeten im Bild.

Ja das kenne ich auch, aber davon habe ich nicht gesprochen. Vorallem in den USA wurden im 18 und 19. Jhd viele solcher Skelette gefunden die etwas größer waren als wir. Allerdings wird darum ein größeres Geheimnis gemacht.
    Und gibt es dafür Quellen, die sich nicht mit Worth1k als Ursprung belegen lassen?

Die behauptung das er aus dem Sonnensystem fliegen sollte kann ich nicht erklären, dazu bin ich zu wenig Wissenschaftler. Habe das so erklärt bekommen, das er in der Nähe von Planeten Geschwindigkeit aufbaut um auch wieder "abzuhauen". Was genau damit jetzt los ist keine Ahnung, was ich dort geschrieben habe was Nibiru bzw Planet X betrifft ist meine persönliche Einschätzung dazu. Ich glaub schon daran, weil schließlich hab ich ihn auch schon gesehen.
    Gravitationskraft F= G * ((m1 * m2)/(r²))
    G = Gravitationskonstante von Newton, m1/2 = Massen der Objekte, r = Abstand der Massen
    Bei Wiki Erdmasse raussuchen, 2. Masse raussuchen, Abstand suchen, einsetzen und ausrechnen. Dann einen imaginären Wert für Nibiru einsetzen und vergleichen. Kleiner Hinweis: Der Jupiter hat schon ca. 1% der Gravitationskraft des Mondes auf uns und ist fast mindestens 600 milliarden Meter weit entfernt, der Mond ganze 350 millionen Meter.

Was passieren wird und ob überhaupt wissen wir nicht. Fakt ist aber das viele Kulturen 2012 aufhören zu rechnen, deshalb glaube ich schon das da irgendwas drann sein KANN, nicht muss, da viele Kulturen sich ja am Himmel orientiert haben.
    Wir wissen es genau so gut wie wir sagen können, dass morgen die Sonne wieder aufgeht.

Das alles als Schabernack abzutun sollte man meiner Meinung auch nicht, aber natürlich ist Skepsis auch angebracht.
    Erst untersucht man es, dann findet man heraus dass es Blödsinn ist. Wenn es dann noch Leute gibt, die sich wehleidig dran festhalten, ist es Schabernack.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von sic

Prophet Avatar von Link93

Standard

Chrome ist toll, sehr toll sogar aber stürzt bei mir immer
    ab wenn mehr als 10gif´s gleichzeitig geladen werden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Chrome ist toll, sehr toll sogar aber stürzt bei mir immer
    ab wenn mehr als 10gif´s gleichzeitig geladen werden.
    was hastn du für ne version? bei mir läufts mehr als schön

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    was hastn du für ne version? bei mir läufts mehr als schön
    Ich benutze Iron in der Version Version 23.0.1300.0 (170000).
    http://www.srware.net/software_srware_iron.php
    Chrome bringt aber genau die gleichen Probleme mit sich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

In Betrachtung des Zusammenhangs... nicht hilfreich

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=YsdeAF_Prfo

Der Boden ist bestimmt schon total versauert

Standard

Dat logic. Unverhofft häufig vertreten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte