Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

VIP Avatar von foofi

Standard

Link, ich finde es ja auch sehr lustig, was so zusammengereimt wird.

Aber noch lustiger finde ich die Tatsache, dass einige Leute meinen, dass dort genau die Erde untergeht.

... ich habe das nur aus Witz mal aufgefrischt. Ich bin einfach gespannt, was diese Leute sodann sagen, wenn wir ins Jahr 2012 usw. rutschen und einfach so alles ist, wie gehabt.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich weiß schon, dass in am 21. Dezember so tun werde, als wäre ich ein Zombie oder Ähnliches xD Irgendetwas, was dann nicht normal sein wird und die Leute Panik bekommen xD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das beste an dem Datum wird wohl die Weltungergangs-Aftershowparty sein, zu der wohl so ziemlich jeder eingeladen ist und die überall statt findet!
    ​​

Prophet

Standard

Habe mich (auch krankheitsbedingt) jetzt etwas mit dem Thema beschäftigt. Also, das die Welt untergehen wird glaube ich nicht, denn das sollte sie schon so oft.

Allerdings scheint doch etwas wahres an einigen Thesen zu sein, die auch von der NASA bzw. CIA und anderen Regierungen geheim gehalten wird. Villt um die Religionen und Kirche nicht in Frage zu stellen, wer weiß?

Ich persönliche glaube schon das etwas passieren wird, villt ändert sich unsere Erdachse , die Pole verändern sich oder ähnliches. Fakt ist, das es an diesem Datum eine grade Linie der Planeten gibt, die sehr sehr selten auftritt. Irgendeine Auswirkung durch die Strahlen des Weltalls wird es dann schon geben. Was dann mit uns passiert - ka, villt nichts, villt öffnet sich aber dann auch eine neue "Dimension" für uns und wir können uns plötzlich Dinge erklären, die wir vorher nicht verstanden haben, who knows?
    In meiner Denkweise spielt natürlich auch eine Rolle das ich denke das wir nicht alleine dort draußen sind, allein schon von der unvorstellbaren Größe des Universums.

Zudem gibt es die Langschädel und Riesenskelettfunde, einfach mal googlen, kann mir schwer vorstellen das diese irdischer Natur sind,aber auszuschließen ist auch das nicht. Nur warum wird sowas nicht in den Medien erwähnt bzw. warum werden diese Riesenskelette verheimlicht. Jeder kennt die Sagen und Mythen um Riesen im Altertum. Auch die Ägypter mit ihren Pyramiden und der Baukunst hängen dort iwie drinn meiner Meinung nach. Die Maya natürlich auch. Ob ich jetzt an Prä Astronautik glaube, ka aber ist natürlich ein interessanter Gedanke. Genau wie Area 51 und dem 1947er Zwischenfall.
    Ich glaube schon das irgendwas dort verheimlicht wird.
    Außerdem kann ich mir die Geschichte mit Niburi gut vorstellen, das dies ein andere Sonnensystem is was und sehr nahe kommen wird - villt sogar mit Annanuki die schonmal auf der Erde waren und uns beeinflusst haben - oder auch nicht, das weiß man ja leider nicht so genau bzw. wenn doch wird es nicht groß erzählt. Fakt ist das dieses System exisitiert, man kann es ja schon mit dem Auge sehen wenn man in den Himmel schaut.
    Aber mal abwarten was passiert, villt passiert auch wirklich nichts.
    An Weltuntergang zumindest glaube ich nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich werd an dem Tag einmal probieren mit diesem Spruch jemanden anzumachen : "Hey, das werden vielleicht unsere letzten Stunden sein. Willst du da ohne Sex sterben?".

Mal sehen wie das ankommt xD.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also ich werd an dem Tag einmal probieren mit diesem Spruch jemanden anzumachen : "Hey, das werden vielleicht unsere letzten Stunden sein. Willst du da ohne Sex sterben?".

Spätestens dann, geht für DICH die Welt unter.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich persönliche glaube schon das etwas passieren wird, villt ändert sich unsere Erdachse , die Pole verändern sich oder ähnliches.
    Ein Polsprung ist ein Prozess, der bis zu 1000 Jahre dauern kann.

Fakt ist, das es an diesem Datum eine grade Linie der Planeten gibt, die sehr sehr selten auftritt. Irgendeine Auswirkung durch die Strahlen des Weltalls wird es dann schon geben. Was dann mit uns passiert - ka, villt nichts, villt öffnet sich aber dann auch eine neue "Dimension" für uns und wir können uns plötzlich Dinge erklären, die wir vorher nicht verstanden haben, who knows?
    Das ist kein Fakt, sondern ein Hirngespinst
    http://scienceblogs.de/astrodicticum...den-von-gizeh/
    Der Blog ist super.

Zudem gibt es die Langschädel und Riesenskelettfunde, einfach mal googlen, kann mir schwer vorstellen das diese irdischer Natur sind,aber auszuschließen ist auch das nicht. Nur warum wird sowas nicht in den Medien erwähnt bzw. warum werden diese Riesenskelette verheimlicht. Jeder kennt die Sagen und Mythen um Riesen im Altertum. Auch die Ägypter mit ihren Pyramiden und der Baukunst hängen dort iwie drinn meiner Meinung nach. Die Maya natürlich auch. Ob ich jetzt an Prä Astronautik glaube, ka aber ist natürlich ein interessanter Gedanke. Genau wie Area 51 und dem 1947er Zwischenfall.
    Ich glaube schon das irgendwas dort verheimlicht wird.
    Worth1k-Photoshop-Wettbewerb.
    http://www.worth1000.com/entries/18533/giants
    Der "Archäologe" hat eine Stiel in der Hand, ohne Schaufelblatt.

Außerdem kann ich mir die Geschichte mit Niburi gut vorstellen, das dies ein andere Sonnensystem is was und sehr nahe kommen wird - villt sogar mit Annanuki die schonmal auf der Erde waren und uns beeinflusst haben - oder auch nicht, das weiß man ja leider nicht so genau bzw. wenn doch wird es nicht groß erzählt. Fakt ist das dieses System exisitiert, man kann es ja schon mit dem Auge sehen wenn man in den Himmel schaut.
    Was für ein System? Wenn Nibiru wirklich so einen eiförmigen Orbit hat, würde es nach der ersten Umrundung aus dem Sonnensystem fliegen. Die gravitativen Wechselwirkungen beruhen nicht nur auf Planet-Sonne, sondern zwischen allen Himmelskörpern. Und der Jupiter bspw. ist nicht zu vernachlässigen, wenn man darüber nachdenkt, dass sich Mond und Erde schon stark anziehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen

Sex ist immer gut und bestimmt gibts da ne menge junger Frauen, die Dich gerne mal testen wollen.

Das mit Weltuntergang ist immer gut. Wie heisst es gleich : Dumm ***** gut? Das stimmt. Denen kann man ne menge beibringen...! So, sorry, OT.

Wenns zu vulgär ist, kann man das ja weg machen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ein Polsprung ist ein Prozess, der bis zu 1000 Jahre dauern kann.
    Das weiß ich, aber da sich unsere Erde nicht gleichmäßig dreht verändert sich so langsam die Achse. Da Nibiru wenn er wirklich sehr nah kommt ein sehr großes Magnetfeld hat, weiß man nicht was mit den Polen passiert. Es kann was passieren , muss aber nicht. Zudem sind Sonneneruptionen nicht zu vernachlässigen.
    Um es mal klar zu machen, ich bin mir nicht sicher und will auch keinem irgendetwas auftischen, ich weiß das es auch viel Hirngespinst gibt aber das ist meine persönliche Einschätzung.

Das ist kein Fakt, sondern ein Hirngespinst
    http://scienceblogs.de/astrodicticum...den-von-gizeh/
    Der Blog ist super.
    Das meine ich ja nicht, das was du da verlinkt hast ist auch Blödsinn.
    Ich sprach mehr von der Konstelation der Planeten untereinander. Sprich sie werden gleich zum galaxtischen Zentrum ausgerichtet sein, ist nur sehr selten der Fall.

Worth1k-Photoshop-Wettbewerb.
    http://www.worth1000.com/entries/18533/giants
    Der "Archäologe" hat eine Stiel in der Hand, ohne Schaufelblatt.
    Ja das kenne ich auch, aber davon habe ich nicht gesprochen. Vorallem in den USA wurden im 18 und 19. Jhd viele solcher Skelette gefunden die etwas größer waren als wir. Allerdings wird darum ein größeres Geheimnis gemacht.

Was für ein System? Wenn Nibiru wirklich so einen eiförmigen Orbit hat, würde es nach der ersten Umrundung aus dem Sonnensystem fliegen. Die gravitativen Wechselwirkungen beruhen nicht nur auf Planet-Sonne, sondern zwischen allen Himmelskörpern. Und der Jupiter bspw. ist nicht zu vernachlässigen, wenn man darüber nachdenkt, dass sich Mond und Erde schon stark anziehen.
    Die behauptung das er aus dem Sonnensystem fliegen sollte kann ich nicht erklären, dazu bin ich zu wenig Wissenschaftler. Habe das so erklärt bekommen, das er in der Nähe von Planeten Geschwindigkeit aufbaut um auch wieder "abzuhauen". Was genau damit jetzt los ist keine Ahnung, was ich dort geschrieben habe was Nibiru bzw Planet X betrifft ist meine persönliche Einschätzung dazu. Ich glaub schon daran, weil schließlich hab ich ihn auch schon gesehen.

Was passieren wird und ob überhaupt wissen wir nicht. Fakt ist aber das viele Kulturen 2012 aufhören zu rechnen, deshalb glaube ich schon das da irgendwas drann sein KANN, nicht muss, da viele Kulturen sich ja am Himmel orientiert haben.

Das alles als Schabernack abzutun sollte man meiner Meinung auch nicht, aber natürlich ist Skepsis auch angebracht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das weiß ich, aber da sich unsere Erde nicht gleichmäßig dreht verändert sich so langsam die Achse. Da Nibiru wenn er wirklich sehr nah kommt ein sehr großes Magnetfeld hat, weiß man nicht was mit den Polen passiert. Es kann was passieren , muss aber nicht. Zudem sind Sonneneruptionen nicht zu vernachlässigen.
    Wenn Nibiru so nahe kommt, dann ist unser Magnetfeld das geringste Problem Der kickt uns nämlich aus dem Orbit heraus.

Das meine ich ja nicht, das was du da verlinkt hast ist auch Blödsinn.
    Ich sprach mehr von der Konstelation der Planeten untereinander. Sprich sie werden gleich zum galaxtischen Zentrum ausgerichtet sein, ist nur sehr selten der Fall.
    Ist das selbe... wenn sie von der Erde aus in einer Linie stehen würden, wäre die Erde am falschem Ort. Würden sie alle in einer Reihe stehen, dann hätte man in der Simulation nicht verschobene Planeten im Bild.

Ja das kenne ich auch, aber davon habe ich nicht gesprochen. Vorallem in den USA wurden im 18 und 19. Jhd viele solcher Skelette gefunden die etwas größer waren als wir. Allerdings wird darum ein größeres Geheimnis gemacht.
    Und gibt es dafür Quellen, die sich nicht mit Worth1k als Ursprung belegen lassen?

Die behauptung das er aus dem Sonnensystem fliegen sollte kann ich nicht erklären, dazu bin ich zu wenig Wissenschaftler. Habe das so erklärt bekommen, das er in der Nähe von Planeten Geschwindigkeit aufbaut um auch wieder "abzuhauen". Was genau damit jetzt los ist keine Ahnung, was ich dort geschrieben habe was Nibiru bzw Planet X betrifft ist meine persönliche Einschätzung dazu. Ich glaub schon daran, weil schließlich hab ich ihn auch schon gesehen.
    Gravitationskraft F= G * ((m1 * m2)/(r²))
    G = Gravitationskonstante von Newton, m1/2 = Massen der Objekte, r = Abstand der Massen
    Bei Wiki Erdmasse raussuchen, 2. Masse raussuchen, Abstand suchen, einsetzen und ausrechnen. Dann einen imaginären Wert für Nibiru einsetzen und vergleichen. Kleiner Hinweis: Der Jupiter hat schon ca. 1% der Gravitationskraft des Mondes auf uns und ist fast mindestens 600 milliarden Meter weit entfernt, der Mond ganze 350 millionen Meter.

Was passieren wird und ob überhaupt wissen wir nicht. Fakt ist aber das viele Kulturen 2012 aufhören zu rechnen, deshalb glaube ich schon das da irgendwas drann sein KANN, nicht muss, da viele Kulturen sich ja am Himmel orientiert haben.
    Wir wissen es genau so gut wie wir sagen können, dass morgen die Sonne wieder aufgeht.

Das alles als Schabernack abzutun sollte man meiner Meinung auch nicht, aber natürlich ist Skepsis auch angebracht.
    Erst untersucht man es, dann findet man heraus dass es Blödsinn ist. Wenn es dann noch Leute gibt, die sich wehleidig dran festhalten, ist es Schabernack.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte