Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Das weiß ich, aber da sich unsere Erde nicht gleichmäßig dreht verändert sich so langsam die Achse. Da Nibiru wenn er wirklich sehr nah kommt ein sehr großes Magnetfeld hat, weiß man nicht was mit den Polen passiert. Es kann was passieren , muss aber nicht. Zudem sind Sonneneruptionen nicht zu vernachlässigen.
Wenn Nibiru so nahe kommt, dann ist unser Magnetfeld das geringste Problem Der kickt uns nämlich aus dem Orbit heraus.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Das meine ich ja nicht, das was du da verlinkt hast ist auch Blödsinn.
Ich sprach mehr von der Konstelation der Planeten untereinander. Sprich sie werden gleich zum galaxtischen Zentrum ausgerichtet sein, ist nur sehr selten der Fall.
Ist das selbe... wenn sie von der Erde aus in einer Linie stehen würden, wäre die Erde am falschem Ort. Würden sie alle in einer Reihe stehen, dann hätte man in der Simulation nicht verschobene Planeten im Bild.


Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Ja das kenne ich auch, aber davon habe ich nicht gesprochen. Vorallem in den USA wurden im 18 und 19. Jhd viele solcher Skelette gefunden die etwas größer waren als wir. Allerdings wird darum ein größeres Geheimnis gemacht.
Und gibt es dafür Quellen, die sich nicht mit Worth1k als Ursprung belegen lassen?

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Die behauptung das er aus dem Sonnensystem fliegen sollte kann ich nicht erklären, dazu bin ich zu wenig Wissenschaftler. Habe das so erklärt bekommen, das er in der Nähe von Planeten Geschwindigkeit aufbaut um auch wieder "abzuhauen". Was genau damit jetzt los ist keine Ahnung, was ich dort geschrieben habe was Nibiru bzw Planet X betrifft ist meine persönliche Einschätzung dazu. Ich glaub schon daran, weil schließlich hab ich ihn auch schon gesehen.
Gravitationskraft F= G * ((m1 * m2)/(r²))
G = Gravitationskonstante von Newton, m1/2 = Massen der Objekte, r = Abstand der Massen
Bei Wiki Erdmasse raussuchen, 2. Masse raussuchen, Abstand suchen, einsetzen und ausrechnen. Dann einen imaginären Wert für Nibiru einsetzen und vergleichen. Kleiner Hinweis: Der Jupiter hat schon ca. 1% der Gravitationskraft des Mondes auf uns und ist fast mindestens 600 milliarden Meter weit entfernt, der Mond ganze 350 millionen Meter.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Was passieren wird und ob überhaupt wissen wir nicht. Fakt ist aber das viele Kulturen 2012 aufhören zu rechnen, deshalb glaube ich schon das da irgendwas drann sein KANN, nicht muss, da viele Kulturen sich ja am Himmel orientiert haben.
Wir wissen es genau so gut wie wir sagen können, dass morgen die Sonne wieder aufgeht.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Das alles als Schabernack abzutun sollte man meiner Meinung auch nicht, aber natürlich ist Skepsis auch angebracht.
Erst untersucht man es, dann findet man heraus dass es Blödsinn ist. Wenn es dann noch Leute gibt, die sich wehleidig dran festhalten, ist es Schabernack.