Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Professional

Standard

Was ist das denn für eine abstruse Thematik 0o?

Professional Avatar von Bies

Standard

Wenn ich hier schon kaum mehr aktiv bin,
    will ich euch wenigstens zum lachen bringen

Kennt ihr schon Axel Stoll?

Wikipedia:
    Stoll vertritt verschiedene mehr oder weniger bekannte Verschwörungstheorien. Er ist der Auffassung, der Mond sei „in reichsdeutscher Hand“, die Erde hohl und die Sonne kalt.[3] Er geht davon aus, dass niemals Amerikaner auf dem Mond gelandet seien (siehe Verschwörungstheorien zur Mondlandung).[4] Von der zunächst auch durch ihn vertretenen Chemtrail-Theorie ist er mittlerweile abgerückt, glaubt aber an eine umfassende „Wetterkriegsführung“ durch HAARP.[5] Viele Naturkatastrophen, z. B. das Erdbeben am 17. August 1999 in der Türkei, hält er für künstlich ausgelöst.[6] Er geht von der Existenz außerirdischer Zivilisationen und einer „Galaktischen Konföderation“ aus, die der Menschheit um eine Million Jahre voraus sei und für die die Erde einen „Strafplaneten“ darstelle.[7] Die Pyramiden hält er neben ihrer Funktion als „Einweihungsstätte“ für Stromakkumulatoren sowie für ein Kommunikationssystem zur Kontaktaufnahme mit Außerirdischen. Letzteres nimmt er auch für die Wewelsburg an.[8] Stoll geht von der Existenz von freier Energie aus.[9] Stoll zufolge habe es während des Dritten Reiches ein deutsches Weltraumprogramm mit Reichsflugscheiben gegeben[10], in dessen Rahmen unter anderem eine Expedition mit Nikola Tesla zum Pluto stattgefunden habe.[11]

Videos:
    Teil 1 - http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
    Teil 2 - http://www.youtube.com/watch?annotat...&v=EKMUOY8YSW8
    Teil 3 - http://www.youtube.com/watch?v=T_F_23Ek3Fg

Nazis sind zwar sowieso schon die primitivste Lebensform, aber der Typ schlägt alles
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

ist doch totale Zeitverschwendung ihn anzuhören - da ist selbst jeder Junkie, der auf Kroko oder sonst was ist, glaubwürdiger und realistischer als dieser Typ...

Professional Avatar von Bies

Standard

Das ist verdammt lustig, wenn man bedenkt, dass es alles ernst gemeint ist und sogar geglaubt wird... dich zwingt keiner es anzuschauen
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

Von Zwang war hier sicherlich keine Rede

Und was ist daran so witzig? Passender wäre zu schreiben, es sei einfach nur traurig und grotesk

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Das ist verdammt lustig, wenn man bedenkt, dass es alles ernst gemeint ist und sogar geglaubt wird... dich zwingt keiner es anzuschauen
    Naja, so sicher bin ich mir da nicht. (bzw. Kannst nicht glauben^^)
    Eben aus dem Zuhörerkreis (er redet über kalte Fusion und wie man ohne Probleme aus Blei Gold machen kann) kam: "Kann ich bei dir ein Goldstück bestellen?"

"Das Wissen um die wahre Physik" Der Herr Möbius hat also die Weltformel gefunden... Da muss er aber aufpassen, dass er sie nicht geklaut bekommt.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Ich finds extrem herrlich

Was der für ******** labert

Ein Panzer der 300 km/h fährt....

also wenn das kein troll ist^^

Semi Pro Avatar von suiheisen
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Ja und? Es kann ja ne Verschwörung von Terroristen gegen die USA gemeint sein^^

Zitat Zitat von Wikipedia
    ... [Eine Verschwörung/Konspiration] ist eine heimliche Verbündung mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen; dieser kann ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel haben und den Schaden anderer beinhalten...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Da sind sogar die Reptilienverschwörer in den Kommentaren
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Stichworte