Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    [...] In meiner Klasse ist dagegen ein Veganer (Mitte 20). Dem sieht man das aber nicht an. Er ist sportlich aktiv und achtet sehr auf eine gut ausgewogene Ernährung. Er kennt sich wirklich aus und ihm würde ich es auch zutrauen Kinder gesund aufzuziehen.

Verteufeln würde ich also generell keine allgemeine Einstellung, nur die Extreme sind (in beide Richtungen) eigentlich immer gefährlich.
    Geht ja auch nicht darum eine Lebenseinstellung zu verteufeln, nur frage ich mich gerade: Wurde er auch vegan grossgezogen ?
    Kann ich mir grad nicht vorstellen, glaube nämlich seine Eltern haben sehr auf eine ausgewogene Ernährung geachtet, wenn er sich wie du sagst so gut entwickelt hat. Wenn man sich als Erwachsener dafür entscheidet vegetarisch oder gar vegan (was nachweislich auch für Erwachsene nicht gesund ist) zu leben dann kann das jeder vor und für sich selbst verantworten. Aber seinen Kindern eine solche Ernährung aufzuzwingen ist nicht im Sinne einer normalen Entwicklung der Kinder.

Apropos Kräuterhexe: Die Kräuterhexe (und Mutter meines Klassenkameraden) hiess mit Vornamen übrigens Walburga... Welch Ironie !

Burn that witch !
    Geändert von SplitTongue (30.09.2012 um 19:17 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

kenne auch einen aus meiner studienzeit der ist auch vegetarier und hatte noch nie fleisch konsumiert. man sieht es ihm kein bischen an im gegenteil er ist ziemlich sportlich und alles andere als klein mit seinen knapp 1.90m.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Vegetarisch ist ja auch nicht unbedingt so das Problem, nur wer sich über längere Zeit vegan ernährt benötigt Nahrungsergänzungspräparate oder mit Vitamin B12 angereicherte Lebensmittel, 'Industrie-Zeuch' eben, aber selbst das lassen viele Veganer aus ihrer fragwürdigen Überzeugung weg -> selbst schuld ! Wir sind Omnivoren, keine Herbivoren.

PS: Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht -> ich esse viel vegetarisch, aber eben nicht nur, ich esse 'ausgewogen'.

Professional Avatar von Aerox

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich bin steinalt, damals war ich in der 5 Klasse, wo genau dasselbe Thema von Mitschülern besprochen wurde.

.... ! ....

Dazu kann ich jetzt nur sagen:

http://www.southpark.de/alle-episoden/s07e13-kippe-weg
    Geändert von foofi (22.10.2012 um 08:54 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

wir haben mal über das Thema CHEMTRAILS geschrieben.

Dazu mal ein Video, das ist in englisch, aber in griechisch übersetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=Af_y2...layer_embedded

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wir haben mal über das Thema CHEMTRAILS geschrieben.

Dazu mal ein Video, das ist in englisch, aber in griechisch übersetzt.
    Ganz vergessen, darauf zu antworten. Von dem Video versteh ich logischerweise nichts.
    Was man sieht ist expandierende Luft durch die Druckänderung am Flügel. Ohne Druckänderung fliegt das Teil nämlich nicht. Eine Expansion bzw. Druckänderung von Gasen hat eine Abkühlung zur Folge:
    µ = (dT / dp)
    µ = Joule-Thomson-Koeffizient
    dT = Temperaturänderung
    dp = Druckänderung

Wie auch beim Kristallzüchten kann ein einzelner Impfkristall dafür sorgen, dass Moleküle aus dem System an ihm kristallisieren. Unter bestimmten Bedingungen entsteht aus so einem kleinen Streifen also eine größere Wolke. Aus- und angeschaltet werden die Dinger auch nicht, das hängt mal wieder von den Außenbedingungen ab.

Farbige Schlieren kennt jeder vom Regenbogen und keiner macht sich in die Hose. Licht trifft auf den Kristall, wird gebrochen, interferiert und wir wieder abgestrahlt. Deshalb sind die Farben auch nie an Ort und Stelle festgelegt, sondern bewegen sich mit.

Diese vier eingekreisten Dinger sind keine "Chemtrail-Düsen", wie im Video gezeigt, sondern entweder Triebwerke oder Klappen für die Flugstabilisierung, k.A. was genau. Gibt tausende verschiedene Flugzeuge.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Diese vier eingekreisten Dinger sind keine "Chemtrail-Düsen", wie im Video gezeigt, sondern entweder Triebwerke oder Klappen für die Flugstabilisierung, k.A. was genau. Gibt tausende verschiedene Flugzeuge.
    Ich Tippe auf eine etwas ältere Boeing 757 (daher noch ohne Winglets) und diese 4 "Düsen" gehören zu den Klappen (Flaps)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=01_hdwiXQ3A

Hier ist das Video.

Was glaubt ihr dazu? Irgendwie bin ich dennoch ziemlich skeptisch, dass die "Nachbesserung" nicht nur kurzfristig vorhanden ist. :-/

VIP Avatar von foofi

Standard

"Guten Tag, ich bin Prof. Dr. Dr. Karpouzis. Ich kann alles heilen und weiß auf alles eine Antwort. Leider fehlen mir die finanziellen Mittel um für die Forschung tätig zu sein. Überweisen Sie mir Geld auf das Konto ... xxxxx "

Also solche Theorien sind ziemlich heftig.

In einer Rehaklinik habe ich eine Dame mit fortgeschrittener Sklerodermitis kennengelernt. Eine sehr freundliche und nette Französin. Die hat mal für 15.000,- EUR ein HEILMITTEL in Südamerika getestet - wäre beinahe über den Jordan, aber das Geld war sie los.

So ist es mit solchen Dingen. Die Leute wollen nur: Geld und Aufmerksamkeit. Mehr nicht.

_-----------------_
    viele Konzerne, Wissenschaftler und Ärzte sind schon seit vielen Jahren auf der Spur nach Krebs.

Wenn ihr nur Youtube Videos seht, schaut euch die Werbevideos, die ununterbrochen abends laufen an. Oder lest!

http://www3.uni-bonn.de/Pressemitteilungen/337-2011

Das finde ich gut.

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Stichworte