Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    [...] In meiner Klasse ist dagegen ein Veganer (Mitte 20). Dem sieht man das aber nicht an. Er ist sportlich aktiv und achtet sehr auf eine gut ausgewogene Ernährung. Er kennt sich wirklich aus und ihm würde ich es auch zutrauen Kinder gesund aufzuziehen.

Verteufeln würde ich also generell keine allgemeine Einstellung, nur die Extreme sind (in beide Richtungen) eigentlich immer gefährlich.
    Geht ja auch nicht darum eine Lebenseinstellung zu verteufeln, nur frage ich mich gerade: Wurde er auch vegan grossgezogen ?
    Kann ich mir grad nicht vorstellen, glaube nämlich seine Eltern haben sehr auf eine ausgewogene Ernährung geachtet, wenn er sich wie du sagst so gut entwickelt hat. Wenn man sich als Erwachsener dafür entscheidet vegetarisch oder gar vegan (was nachweislich auch für Erwachsene nicht gesund ist) zu leben dann kann das jeder vor und für sich selbst verantworten. Aber seinen Kindern eine solche Ernährung aufzuzwingen ist nicht im Sinne einer normalen Entwicklung der Kinder.

Apropos Kräuterhexe: Die Kräuterhexe (und Mutter meines Klassenkameraden) hiess mit Vornamen übrigens Walburga... Welch Ironie !

Burn that witch !
    Geändert von SplitTongue (30.09.2012 um 19:17 Uhr)

Stichworte