Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Jetzt pass ma auf, eine bewusste Bevölkerungsreduzierung ist einfach *******, und Chemie die einen vorzetig mit Krebs vollpumpt ist ja wohl genau so *******. Ein kleiner klumpen der z.b. nur aus Dingen besteht die der Mensch brauch und aus der Chemie Industrie kommt ist ja wohl besser..
    Weltbevölkerung

Ammoniak besteht aus dreiwertigem Stickstoff und 3 Wasserstoffatomen (kein schwerer Wasserstoff, bevor man da noch Verschwörungen findet).
    Durch das Lösen im Wasser entsteht ein Ammoniumkation (NH4+) und Hydroxid, was den pH-Wert erhöht. Um es nicht zu alkalisch werden zu lassen werden meistens Ammoniaksalze verwendet, die den pH-Wert regulieren ohne sonstige Effekte zu haben.
    Pflanzen benötigen den zusätzlichen Stickstoff um zu wachsen, hierbei wird er dann über das Ammoniumkation aufgenommen, da der große Anteil an Stickstoff in der Atmosphäre nur als N2 vorliegt und nicht aufgespalten werden kann.
    Was man also macht ist den Pflanzen Essen zu geben, nichts weiter. Bis auf die heute verfügbare Menge ist daran nichts unnatürlich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    1) Bevölkerungsreduzierung würde sogar Sinn machen, es gibt zu viele Menschen auf der Erde.
    Und hier wird es kniffelig! Wer hat das Recht, zu sagen, wer darf leben und wer muss Sterben?

Ich will hier jetzt keinen auf Gläubig machen, aber ich finde, kein Mensch auf der Welt hat das Recht, zu entscheiden, wer Leben darf und wer nicht!

Schon schlimm genug das jeden Tag Menschen Sterben, Verkehr, Mord.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@Mentos
    Google gehört den Illuminaten.

@Suiheisen
    Es geht um Ammoniak?!

@Chenjung
    Wie gesagt, es gibt eh keine Hinweise dafür, dass irgendwelche Weltverschwörer die Bevölkerung reduzieren.
    Vielleicht könnte man ja mal damit anfangen, dass der Papst den Leuten in Afrika den gebrauch von Kondomen nicht mehr verbietet.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Und hier wird es kniffelig! Wer hat das Recht, zu sagen, wer darf leben und wer muss Sterben?
    globale geburtenkontrolle? jeder der mehr als 2 kinder haben moechte muss zahlen, waer ne moeglichkeit, dann muss niemand sterben.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    globale geburtenkontrolle? jeder der mehr als 2 kinder haben moechte muss zahlen, waer ne moeglichkeit, dann muss niemand sterben.
    Allein unser Rentensystem würde das verbieten!
    Thema Ernährung: bekommt erst einmal alle Kinder, dann denkt ihr anders über die Lebensmittel die es im Supermarkt zu kufen gibt. Allein die Milch die man uns verkauft tötet Menschen, nur diese Studien werden aufgrund der Lobby nicht weiter verfolgt. Es gibt Beweise des gewisse Fette beim Pasteurisieren so klein werden, das sie durch die Darmwand hindurchwandern und direkt das Blutfett erhöhen können, bzw. Ablagerungen erzeugen. Es gab Testreihen mit Katzen welche sehr aussage kräftig in Bezug zu aktuellen Behandlungsprozessen unserer Milch sind. Das ist auch eine Art der Bevölerungsreduzierung. Vor allem sollte man sich fragen, wo es eng wird. Deutschland hat mit die höchste pro qm² Dichte in der Welt. Sind wir etwa die ersten die daran glauben müssen? Moment, es Sterben aktuell mehr als geboren werden, allerdings wandern mehr ein als Sterben, natürlich plus der Geburten. Also doch die Ausländer Schuld?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Die Beweise müsste man dann aber schon auch posten, oder?

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wozu die Beleidigung? Gestern erst davon gehört, die Rente absichtlich zu verringern damit mehr Kinder in die Welt gesetzt werden, die für Unterhalt sorgen. SOWAS ist logisch und keine zusammengewürfelten Dokumente und Vermutungen. Dazu hat keiner behauptet, es sei ein Hinterhalt der Regierung, sondern nur eine Vermutung- im Gegensatz zu diesen selbsternannten paranoiden Wahrheitsaposteln. Halten sich selbst für die schlauesten Menschen weil sie keine Dummmacher nehmen und sind trotzdem die einzigen Paranoiden, dazu ohne akademischen Grad.
    Und wer sein Kind nicht impfen lässt begeht imho fahrlässige Körperverletzung oder gar Mord.
    Thema Imfungen.
    Bekomm du erst einmal Kinder. Meine Tochter sollte ich nach Empfehlung der Pharma Industrie, oder halt, natürlich des Robert Koch Institutes, was wiederherum fast ausschliesslich von der Pharma Industrie finanziert wird, im 4 Monat schon impfen lassen. Wogegen, gegen fast alles was es in D nicht gibt, bzw. nur von bestimmten Bevölkerungs Gruppen verbreitet wird. Logisch an 80 Millionen Bundesbürger verdient man mehr Geld, als an 500k Einwanderern. Du landest da in einen Dschungle von widersprüchen bis hin zu der Bewiesen Behauptung das viele Impfstoffe krankheiten erst auslösen. Was jetzt, das Baby schon an die Nadel unser Kapital und Profitorientierten Gesundheitssystem hängen, oder doch eher auf die Natur und gesunde Ernährung bauen, welche fast unmöglich noch zu funktionieren scheint. Töte ich meine Tochter, weil ich sie hilflos an das Sys übergebe, oder weil ich versuche sie davor zu bewahren?!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke bei Impfungen auch eher an Sachen wie Mumps, Hepatitis, Tetanus etc. und nicht von Cholera, Tollwut...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich denke bei Impfungen auch eher an Sachen wie Mumps, Hepatitis, Tetanus etc. und nicht von Cholera, Tollwut...
    Beispiel Tetanus, die Dichte an Ärzten ist gross genug das du jederzeit deine Impfung in Notfall haben könntest. Was mich aber stört, es werden Kombis geimfpt aus Kostengründen, was natürlich als Angenehmer für dich verkauft wird. Unsinnigerweise werden viele Impfstoffe auf Tieren gezüchtet, wo die Funktion beim übertragen zum Menschen nie nachgewiesen wurde. Da gibt es richtig viele Falschaussagen seitens der Politik und vor allem der Industrie. Rothaviren werden zur Zeit sehr empfohlen, die hat so eigentlich niemand, evtl. wenn du aus Afrika kommst, warum sollte ich ein Baby damit belasten, dessen Immunsystem erst einmal die Arbeit aufnehmen muss?

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte