Das stimmt natürlich. Ich meinte ursprünglich auch eher die Aussage, man solle seine Kinder nicht (auf keinen Fall) impfen lassen- gerade in Verbindung mit "Bevölkerungskontrolle" und "künstliche Krankheiten".
Das stimmt natürlich. Ich meinte ursprünglich auch eher die Aussage, man solle seine Kinder nicht (auf keinen Fall) impfen lassen- gerade in Verbindung mit "Bevölkerungskontrolle" und "künstliche Krankheiten".
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Oder die Erwachsenen sterilisiert. :P
Man sollte echt eine Lizenz zum Kinderkriegen einführen ...
Eine schlechte Idee, denn die Reproduktionsrate liegt ca. bei 2.1... Mit Weltweit genau 2 Kindern pro Familie stirbt die Menscheit aus...
Denn es kann sein, das jemand stirbt bevor er eigene Kinder hat und somit nicht für Nachwuchs sorgen kann.
Das Fette durch die Darmwand in unser Blutkreislauf können ist ja das Ziel!
Wenn sich dann aber der Cholesterinspiegel zu sehr erhöht ist das wiederum schädlich und kann zu Herzkreislaufproblemen führen.
Das in DE momentan mehr Leute sterben als geboren werden, liegt an der überalterung der Bevölkerung und nicht an der Milch!!
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Wenn du mich meinst, dann hast du deine Seite schon bezogen. Ich hingegen wollte nur informiert werden bzw. Aufgeklärt. Es gibt sicher Impfungen die sinnvoll sind, aber das Babys ganze Verbund Injektionen bekommen, wo es keine nachweislichen studienerfolge vorzuweisen gibt. Ich bin kein Öko oder Vegetarier oder so, allerdings beschäftige ich mich schon länger mit gesunder Ernährung und die ist unter der Industriellen Herstellung nur schwer möglich.
Also keine Paranoia nur reine Vorsicht. Diskussionen sind erwünscht.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Warum denn das? Gesunde Ernährung hat nur sehr wenig mit industrieller Herstellung zu tun. Falls du deshalb gezielt Bioprodukte zu dir nimmst, musst du eines wissen: Bio ist nicht unbedingt gesünder, aber vorallem viel teurer und Platz- und Ressourcenverschwendung. Ob man jetzt vitaminreiches Obst aus Bioproduktion oder aus konventioneller Produktion isst, macht keinen Unterschied, beides ist gleich gesund.
Hmm vld ist das Bio-Obst proteinreicher, da dort vld noch ein Wurm drin ist.![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Es ging um die wichtigen Kinderimpfungen, aber noch nicht mal die wollte er vornehmen lassen, d.h. Tetanus, Masern, Röteln, Mumps, Diphterie & Polio (Kinderlähmung). Ein Freund von mir hat mit 25 Jahren noch Mumps gekriegt. Dass solche Kinderkrankheiten mit 25 Jahren wesentlich gefährlicher sind brauch ich dir bestimmt nicht erst erklären. Gegen eine gesunde Ernährung ist ja auch nichts auszusetzen, aber wenn der Speiseplan der Eltern gar kein Fleisch vorsieht, dann ist das für die Kinder auch nicht gesund. Im Normalfall wachsen die weniger und werden mal Hämpflinge oder kleine Hobbits.
Was man mit sich selber anstellt bleibt imho jedem selber überlassen, aber wenn es um die Kinder geht, sieht es schon wieder ganz anders aus. Dafür sollte es wirklich eine Lizenz geben.
2 Extrembeispiele aus meinem Bekanntenkreis:
Eine Mutter mit 2 Kinden. Sie ist eine total abgedrehte Kräuterhexe. Ständig blank und lebt mittlerweile die meiste Zeit irgendwo (ich glaube in Spanien) in nem Wald ohne Wasser und Strom. Die Kinder hat sie damals noch in nem relativ normalen Haus in Deutschland groß gezogen und hat ihr Geld mir irgend nem
Hokuspokus verdient. Sie lebt vegetarisch und hat die Kinder auch so aufgezogen. Beide sind körperlich und geistig stark eingeschränkt. Geringe Körpergröße, schwere Legasthenie und Verhaltensaufälligkeiten. Keine Ahnung was aus denen geworden ist.
In meiner Klasse ist dagegen ein Veganer (Mitte 20). Dem sieht man das aber nicht an. Er ist sportlich aktiv und achtet sehr auf eine gut ausgewogene Ernährung. Er kennt sich wirklich aus und ihm würde ich es auch zutrauen Kinder gesund aufzuziehen.
Verteufeln würde ich also generell keine allgemeine Einstellung, nur die Extreme sind (in beide Richtungen) eigentlich immer gefährlich.