Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
Wozu die Beleidigung? Gestern erst davon gehört, die Rente absichtlich zu verringern damit mehr Kinder in die Welt gesetzt werden, die für Unterhalt sorgen. SOWAS ist logisch und keine zusammengewürfelten Dokumente und Vermutungen. Dazu hat keiner behauptet, es sei ein Hinterhalt der Regierung, sondern nur eine Vermutung- im Gegensatz zu diesen selbsternannten paranoiden Wahrheitsaposteln. Halten sich selbst für die schlauesten Menschen weil sie keine Dummmacher nehmen und sind trotzdem die einzigen Paranoiden, dazu ohne akademischen Grad.
Und wer sein Kind nicht impfen lässt begeht imho fahrlässige Körperverletzung oder gar Mord.
Thema Imfungen.
Bekomm du erst einmal Kinder. Meine Tochter sollte ich nach Empfehlung der Pharma Industrie, oder halt, natürlich des Robert Koch Institutes, was wiederherum fast ausschliesslich von der Pharma Industrie finanziert wird, im 4 Monat schon impfen lassen. Wogegen, gegen fast alles was es in D nicht gibt, bzw. nur von bestimmten Bevölkerungs Gruppen verbreitet wird. Logisch an 80 Millionen Bundesbürger verdient man mehr Geld, als an 500k Einwanderern. Du landest da in einen Dschungle von widersprüchen bis hin zu der Bewiesen Behauptung das viele Impfstoffe krankheiten erst auslösen. Was jetzt, das Baby schon an die Nadel unser Kapital und Profitorientierten Gesundheitssystem hängen, oder doch eher auf die Natur und gesunde Ernährung bauen, welche fast unmöglich noch zu funktionieren scheint. Töte ich meine Tochter, weil ich sie hilflos an das Sys übergebe, oder weil ich versuche sie davor zu bewahren?!