my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich pack es mal hier rein, weil die meisten von euch vollidi**** das eh nur als Belustigung ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=OcJGh...feature=g-vrec
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Wozu die Beleidigung?Gestern erst davon gehört, die Rente absichtlich zu verringern damit mehr Kinder in die Welt gesetzt werden, die für Unterhalt sorgen. SOWAS ist logisch und keine zusammengewürfelten Dokumente und Vermutungen. Dazu hat keiner behauptet, es sei ein Hinterhalt der Regierung, sondern nur eine Vermutung- im Gegensatz zu diesen selbsternannten paranoiden Wahrheitsaposteln. Halten sich selbst für die schlauesten Menschen weil sie keine Dummmacher nehmen und sind trotzdem die einzigen Paranoiden, dazu ohne akademischen Grad.
Und wer sein Kind nicht impfen lässt begeht imho fahrlässige Körperverletzung oder gar Mord.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich habe absolut keine Ahnung was du mir oder uns damit sagen willst. Aber eines ist doch wohl klar: niemals würde man zulassen, dass die Menschen so gesund werden, dass sie nur noch an Altersschwäche sterben. Unzählige Arbeitsstellen würden dadurch Flöten gehen. Dass wäre ein richtiger Zusammenbruch durch diese vielen Arbeitslosen. Von daher ist es in diesem Fall klug uns weiterhin mit gemachten Krankheiten zu bescheren.
my Cryart in deviantART
Du unterschätzt die Natur aber mal gewaltig^^ Und sowas kann man ganz schnell mit Biologie- und Medizinkenntnissen hinterlegen.
Da, wo es mehr Menschen gibt, herrscht mehr Nachfrage, mehr Nachfrage sorgt für mehr Umsatz, mehr Umsatz sorgt für mehr Arbeit, mehr Arbeit sorgt für mehr Menschen. Repeat.
Der Grenzwert liegt dabei an den verfügbaren Ressourcen und dem Platz. Ohne das Haber-Bosch-Verfahren zur effektiven Ammoniaksynthese könnten wir überhaupt nicht genügend Nahrung produzieren. Mit wenig Nahrung passt sich die Bevölkerung automatisch an; es werden weniger Kinder geboren weil sie nicht ernährt werden können. Die, die in armen Ländern geboren werden, haben noch geringere Überlebenschancen. Das ist immer so und wird immer so bleiben.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
my Cryart in deviantART
Thema Imfungen.
Bekomm du erst einmal Kinder. Meine Tochter sollte ich nach Empfehlung der Pharma Industrie, oder halt, natürlich des Robert Koch Institutes, was wiederherum fast ausschliesslich von der Pharma Industrie finanziert wird, im 4 Monat schon impfen lassen. Wogegen, gegen fast alles was es in D nicht gibt, bzw. nur von bestimmten Bevölkerungs Gruppen verbreitet wird. Logisch an 80 Millionen Bundesbürger verdient man mehr Geld, als an 500k Einwanderern. Du landest da in einen Dschungle von widersprüchen bis hin zu der Bewiesen Behauptung das viele Impfstoffe krankheiten erst auslösen. Was jetzt, das Baby schon an die Nadel unser Kapital und Profitorientierten Gesundheitssystem hängen, oder doch eher auf die Natur und gesunde Ernährung bauen, welche fast unmöglich noch zu funktionieren scheint. Töte ich meine Tochter, weil ich sie hilflos an das Sys übergebe, oder weil ich versuche sie davor zu bewahren?!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Wenn du mich meintest.
http://staseve.wordpress.com/2012/09...mit-der-milch/
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich denke bei Impfungen auch eher an Sachen wie Mumps, Hepatitis, Tetanus etc. und nicht von Cholera, Tollwut...