Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wozu die Beleidigung? Gestern erst davon gehört, die Rente absichtlich zu verringern damit mehr Kinder in die Welt gesetzt werden, die für Unterhalt sorgen. SOWAS ist logisch und keine zusammengewürfelten Dokumente und Vermutungen. Dazu hat keiner behauptet, es sei ein Hinterhalt der Regierung, sondern nur eine Vermutung- im Gegensatz zu diesen selbsternannten paranoiden Wahrheitsaposteln. Halten sich selbst für die schlauesten Menschen weil sie keine Dummmacher nehmen und sind trotzdem die einzigen Paranoiden, dazu ohne akademischen Grad.
    Und wer sein Kind nicht impfen lässt begeht imho fahrlässige Körperverletzung oder gar Mord.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich habe absolut keine Ahnung was du mir oder uns damit sagen willst. Aber eines ist doch wohl klar: niemals würde man zulassen, dass die Menschen so gesund werden, dass sie nur noch an Altersschwäche sterben. Unzählige Arbeitsstellen würden dadurch Flöten gehen. Dass wäre ein richtiger Zusammenbruch durch diese vielen Arbeitslosen. Von daher ist es in diesem Fall klug uns weiterhin mit gemachten Krankheiten zu bescheren.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Du unterschätzt die Natur aber mal gewaltig^^ Und sowas kann man ganz schnell mit Biologie- und Medizinkenntnissen hinterlegen.
    Da, wo es mehr Menschen gibt, herrscht mehr Nachfrage, mehr Nachfrage sorgt für mehr Umsatz, mehr Umsatz sorgt für mehr Arbeit, mehr Arbeit sorgt für mehr Menschen. Repeat.
    Der Grenzwert liegt dabei an den verfügbaren Ressourcen und dem Platz. Ohne das Haber-Bosch-Verfahren zur effektiven Ammoniaksynthese könnten wir überhaupt nicht genügend Nahrung produzieren. Mit wenig Nahrung passt sich die Bevölkerung automatisch an; es werden weniger Kinder geboren weil sie nicht ernährt werden können. Die, die in armen Ländern geboren werden, haben noch geringere Überlebenschancen. Das ist immer so und wird immer so bleiben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt die Natur aber mal gewaltig^^ Und sowas kann man ganz schnell mit Biologie- und Medizinkenntnissen hinterlegen.
    Da, wo es mehr Menschen gibt, herrscht mehr Nachfrage, mehr Nachfrage sorgt für mehr Umsatz, mehr Umsatz sorgt für mehr Arbeit, mehr Arbeit sorgt für mehr Menschen. Repeat.
    Der Grenzwert liegt dabei an den verfügbaren Ressourcen und dem Platz. Ohne das Haber-Bosch-Verfahren zur effektiven Ammoniaksynthese könnten wir überhaupt nicht genügend Nahrung produzieren. Mit wenig Nahrung passt sich die Bevölkerung automatisch an; es werden weniger Kinder geboren weil sie nicht ernährt werden können. Die, die in armen Ländern geboren werden, haben noch geringere Überlebenschancen. Das ist immer so und wird immer so bleiben.
    Wenn irgendwann unsere Nahrung nur noch aus Chemie besteht, weil das Natürliche weg oder modifiziert ist, dann geb ich dir recht. Aber leben will ich so bestimmt nicht.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwann unsere Nahrung nur noch aus Chemie besteht, weil das Natürliche weg oder modifiziert ist, dann geb ich dir recht. Aber leben will ich so bestimmt nicht.
    Dir ist bewusst, das die Menscheit exponentiell wächst und die Nahrumgsmittelproduktion eigentlich linear.
    Diese These hatte Malthus aufgestellt und gilt eigentlich heute immernoch. Doch eines hatte Malthus vernachlässigt: Die Inovation und Anpassungsfähigkeit des Menschen.

Darunter zu verstehen ist die Industrielle Revolution, Maschinen, Düngemittel und in Zukunft die Gentechnik, so konnte und kann die Nahrungsmittelproduktion ebenfalls exponentiel wachsen.
    Wenn man diese Inovation verbietet wächst sie wieder linear, das heisst es gibt zu wenig Nahrung für die künftigen 8 oder 9 milliarden Menschen und die Bevòlkerung würde zusammenbrechen auf ca. 5 bis 7 mia, je nachdem was in der Zukunft noch erlaubt ist.

Also ohne Gentech wird die Bevölkerung nich mehr lange ernährt werden können und Bio ist der Untergang des Menschen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Wozu die Beleidigung? Gestern erst davon gehört, die Rente absichtlich zu verringern damit mehr Kinder in die Welt gesetzt werden, die für Unterhalt sorgen. SOWAS ist logisch und keine zusammengewürfelten Dokumente und Vermutungen. Dazu hat keiner behauptet, es sei ein Hinterhalt der Regierung, sondern nur eine Vermutung- im Gegensatz zu diesen selbsternannten paranoiden Wahrheitsaposteln. Halten sich selbst für die schlauesten Menschen weil sie keine Dummmacher nehmen und sind trotzdem die einzigen Paranoiden, dazu ohne akademischen Grad.
    Und wer sein Kind nicht impfen lässt begeht imho fahrlässige Körperverletzung oder gar Mord.
    Thema Imfungen.
    Bekomm du erst einmal Kinder. Meine Tochter sollte ich nach Empfehlung der Pharma Industrie, oder halt, natürlich des Robert Koch Institutes, was wiederherum fast ausschliesslich von der Pharma Industrie finanziert wird, im 4 Monat schon impfen lassen. Wogegen, gegen fast alles was es in D nicht gibt, bzw. nur von bestimmten Bevölkerungs Gruppen verbreitet wird. Logisch an 80 Millionen Bundesbürger verdient man mehr Geld, als an 500k Einwanderern. Du landest da in einen Dschungle von widersprüchen bis hin zu der Bewiesen Behauptung das viele Impfstoffe krankheiten erst auslösen. Was jetzt, das Baby schon an die Nadel unser Kapital und Profitorientierten Gesundheitssystem hängen, oder doch eher auf die Natur und gesunde Ernährung bauen, welche fast unmöglich noch zu funktionieren scheint. Töte ich meine Tochter, weil ich sie hilflos an das Sys übergebe, oder weil ich versuche sie davor zu bewahren?!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Standard

Ich denke bei Impfungen auch eher an Sachen wie Mumps, Hepatitis, Tetanus etc. und nicht von Cholera, Tollwut...

Standard

Ich denke bei Impfungen auch eher an Sachen wie Mumps, Hepatitis, Tetanus etc. und nicht von Cholera, Tollwut...
    Beispiel Tetanus, die Dichte an Ärzten ist gross genug das du jederzeit deine Impfung in Notfall haben könntest. Was mich aber stört, es werden Kombis geimfpt aus Kostengründen, was natürlich als Angenehmer für dich verkauft wird. Unsinnigerweise werden viele Impfstoffe auf Tieren gezüchtet, wo die Funktion beim übertragen zum Menschen nie nachgewiesen wurde. Da gibt es richtig viele Falschaussagen seitens der Politik und vor allem der Industrie. Rothaviren werden zur Zeit sehr empfohlen, die hat so eigentlich niemand, evtl. wenn du aus Afrika kommst, warum sollte ich ein Baby damit belasten, dessen Immunsystem erst einmal die Arbeit aufnehmen muss?

Standard

Das stimmt natürlich. Ich meinte ursprünglich auch eher die Aussage, man solle seine Kinder nicht (auf keinen Fall) impfen lassen- gerade in Verbindung mit "Bevölkerungskontrolle" und "künstliche Krankheiten".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte