Sieht doch gut aus! Verstehe deine Kritik zu den Armen aber nicht, die sind doch dick genug
Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich mehr versuchen die Brust aufzubauen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Wenn ich mich an deine Figur annähere, dann bin ich zufrieden. Hatte eigentlich immer ne recht gute Figur (genetisch bedingt), aber in den letzten 4-5 Jahren habe ich dann doch angefangen Fett anzusetzen. Eigentlich kein Wunder, habe Jahrelang gar keinen Sport gemacht und nur vor dem Rechner gehockt. Die meisten Menschen wären bei so einem Verhalten aufgequollen wie ein Hefeteig.
Jetzt versuche ich es (mal wieder) beizubehalten 3x Wöchentlich ins Fitnessstudio zu gehen und gehe dazu noch mindestens 1x die Woche joggen. Bin jetzt von 110 auf 105kg runter, wobei sich das bei mir auch auf 1,97m aufteilt.

Nur mit der Ernährung ist es schwierig, da ich es einfach nicht hin bekomme. Am Ende des Monats habe ich oftmals eh nur Geld für Haferflocken + Milch und auf der Arbeit gibt's gratis Äpfel und Bananen. Zusammen mit Nudeln + Pizza macht das aktuell 90% meines Speiseplans aus... :/

Verstehe aber deinen Text zum Thema "Oben-Ohne" nicht. Bei mir im Fitnessstudio ist es ganz normal, dass einige oben ohne trainieren. Sind nur imho viel zu wenig Frauen dabei

Ach so, bevor ich's vergesse:
Du Proll