Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich hab mich immer gefragt wie mein Rücken aussieht wenn er arbeitet... denn das verraten ja die Spiegel nicht so einfach. Diese Nacht war ich ausnahmsweise mal trainieren, weil ich bis 1 Uhr gepennt haben und anschließend bis 23Uhr arbeiten war, blieb mir nichts anderes übrig. Da das Studio dann leer ist, kann man sich auch mal wagen das Tanktop auszuziehen. Da ich ja doch schon so ein kleiner selbstverliebter ******* bin, hab ich mir die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen und mich mal Filmen lassen, beim Bauchtraining und ein Paar Klimmzügen zum schluss eigentlich war es ja ein Schulter- und Trizepstraining aber das war jetzt kein Problem. Ein bisschen Proll steckt in jedem von uns, im einen mehr, im anderen weniger.
    Bevor jetzt hier wer weiß was für Reden geschwungen werden: Im Schwimmbad ist man auch Oberkörper frei, genauso wie bei diversen Sportarten - deswegen nehmt mir das nicht übel, dass ich das in dem Video so locker sehe. Ich lass euch jedenfalls teilhaben, an das bisschen was ich zu zeigen habe. Feedback ist erwünscht, auch Kritik, nur dumme Äußerungen brauche ich nicht.
    Lange Rede, kurzer Sinn, das Video ist drin'
    http://www.youtube.com/watch?v=XTe2rSH50cQ&feature=plcp
    t(-.-t)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sieht doch gut aus. Wie lange trainierst du jetzt?
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Also ich bin jetzt 23, 180cm groß und wiege meist exakt 80kg.
    Angefangen habe ich mit 17, da war ich noch so 177cm und wog 53-55kg.
    Hab vor kurzem mal wieder eine Gegenüberstellung gemacht:

Also das Linke war vor 3 Tagen, das rechte mit 16 als ich wirklich nicht einmal mit dem Training angefangen habe (da wog ich 50kg).
    Natürlich habe ich jetzt die ganzen 6 Jahre nicht durchgehend trainiert, sonst würd ich jetzt bestimmt noch ein bisschen besser aussehen. Die meisten kenn das ja, dann kommen die ersten längeren Beziehungen und für die lässt man alles stehen und liegen, bis man es besser weiß. Ja so war das dann, halbes Jahr traiiert, halbes auf Sparflamme, 3 Monate mal nichts, mal wieder ein Jahr durchgehend trainiert, wieder eins ganzes auf Sparflamme. Jetzt trainier ich seit Sommer 2010 regelmäßig und hat sich in den 2 Jahren doch um 8-10kg was getan. Also wog im Sommer 2010 noch zwischen 70-72kg.
    Jetzt tut sich nur leider seid geraumer Zeit nichts mehr bei den Armen, obwohl ich alles erdenkliche an Trainingsmethoden schon probiert habe.
    Deswegen auf härtere Substanzen zurückzugreifen kommt für mich trotzdem nicht in Frage.
    Ich hab halt ein 4er Split in der Woche und fahre bisher ganz gut damit
    t(-.-t)

Professional Avatar von Aerox

Standard

du trinkst bestimmt proteinshakes oder?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sieht doch gut aus! Verstehe deine Kritik zu den Armen aber nicht, die sind doch dick genug
    Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich mehr versuchen die Brust aufzubauen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Wenn ich mich an deine Figur annähere, dann bin ich zufrieden. Hatte eigentlich immer ne recht gute Figur (genetisch bedingt), aber in den letzten 4-5 Jahren habe ich dann doch angefangen Fett anzusetzen. Eigentlich kein Wunder, habe Jahrelang gar keinen Sport gemacht und nur vor dem Rechner gehockt. Die meisten Menschen wären bei so einem Verhalten aufgequollen wie ein Hefeteig.
    Jetzt versuche ich es (mal wieder) beizubehalten 3x Wöchentlich ins Fitnessstudio zu gehen und gehe dazu noch mindestens 1x die Woche joggen. Bin jetzt von 110 auf 105kg runter, wobei sich das bei mir auch auf 1,97m aufteilt.

Nur mit der Ernährung ist es schwierig, da ich es einfach nicht hin bekomme. Am Ende des Monats habe ich oftmals eh nur Geld für Haferflocken + Milch und auf der Arbeit gibt's gratis Äpfel und Bananen. Zusammen mit Nudeln + Pizza macht das aktuell 90% meines Speiseplans aus... :/

Verstehe aber deinen Text zum Thema "Oben-Ohne" nicht. Bei mir im Fitnessstudio ist es ganz normal, dass einige oben ohne trainieren. Sind nur imho viel zu wenig Frauen dabei

Ach so, bevor ich's vergesse:
    Du Proll
    ​​

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von chicken

Standard

@XcorpioN

Schultern(groß) , Arme(dünn) haste wie Markus Rühl irgendwie

http://www.youtube.com/watch?v=xirguNaBWug
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Klar trinke ich dir. Das ist aber auch das Einzige, an Nahrungsergänzungen, was ich nehme. Denn wenn du die Grammzahl an effektiven Eiweißen nur aus der Nahrung beziehen willst, bist du noch ärmer als mit den vermeintlich teuren Proteinshakes. Man muss halt nur wissen wo man sie kauft, und welche
    Also wenn du ein gutes, richtig gutes willst, nimmst du das ISO WHEY HARDCORE von Elite Sport Nutritions (deutscher Hersteller). Da bezahlst du ab 2kg pro kg 25€ und das ist ein guter Kurs.
    Günstigere Variante ist das Delicious Whey vom Hersteller Peak International. Gib bei eBay einfach "Peak Delicious Whey" an und du hast ein sau leckeres Eiweiß, mit hervorragender Aminosäurebilanz für 20€ pro Kg (Versand kostenlos!). Geschmäcker die ich empfehlen kann ist Vanilla Ice Cream und Tropical Punch. Aber Nuss ist auch gut.
    Proteinshakes kann ich nur jedem ans Herz legen. Die meisten anderen Supplements jedoch sind eher Placebo Effekt... mit den Eiweißshakes kann man(n) nichts falsch machen. Wird Saltwater bestätigen

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Sieht doch gut aus! Verstehe deine Kritik zu den Armen aber nicht, die sind doch dick genug
    Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich mehr versuchen die Brust aufzubauen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Wenn ich mich an deine Figur annähere, dann bin ich zufrieden. Hatte eigentlich immer ne recht gute Figur (genetisch bedingt), aber in den letzten 4-5 Jahren habe ich dann doch angefangen Fett anzusetzen. Eigentlich kein Wunder, habe Jahrelang gar keinen Sport gemacht und nur vor dem Rechner gehockt. Die meisten Menschen wären bei so einem Verhalten aufgequollen wie ein Hefeteig.
    Jetzt versuche ich es (mal wieder) beizubehalten 3x Wöchentlich ins Fitnessstudio zu gehen und gehe dazu noch mindestens 1x die Woche joggen. Bin jetzt von 110 auf 105kg runter, wobei sich das bei mir auch auf 1,97m aufteilt.

Nur mit der Ernährung ist es schwierig, da ich es einfach nicht hin bekomme. Am Ende des Monats habe ich oftmals eh nur Geld für Haferflocken + Milch und auf der Arbeit gibt's gratis Äpfel und Bananen. Zusammen mit Nudeln + Pizza macht das aktuell 90% meines Speiseplans aus... :/

Verstehe aber deinen Text zum Thema "Oben-Ohne" nicht. Bei mir im Fitnessstudio ist es ganz normal, dass einige oben ohne trainieren. Sind nur imho viel zu wenig Frauen dabei

Ach so, bevor ich's vergesse:
    Du Proll
    Haha. Ja, das mit den Armen ist wie chicken schon gesagt hat, meine Arme verschwinden im Anblick zu meinen Schultern. Klar will ich Brust auch noch mehr haben, aber der größere Dorn im Auge sind meine Arme, definitiv. Mit meinen Schultern bin ich durchaus zufrieden. Am Latissimus kann auch noch ein bisschen mehr Fleisch und der Rest Fett am Unterbauch weg ich könnte jetzt stundenlang so weitermachen.
    Das mit dem Oben ohne ist so eine Sache. Man haut schon ganz schön auf die kacke wenn man sich wagt, oben ohne zu trainieren, gerade wenn im Studio anders wie bei dir, es eben eher ungewöhnlich ist das Shirt auszuziehen. Dein Studio scheint geil zu sein und da ich eben auch jetzt nicht der Übermensch bin in meiner Statur, auch wenn ich schon recht sportlich aussehe, ist es eben nur dann angebracht wenn der Laden schlecht besucht ist aber vor allem hier im Internet sind dann die ganzen Hater meist an der Front und geben dumme Sprüche.
    Haferflocken mit Milch, Nudeln und Obst, das klingt eigentlich gut... zumindest was Kohlenhydrate angeht. Ist nur ungünstig, wenn du Fett abbauen willst, da solltest du ja mehr verbrennen als zuführen und das ist bei dem Speiseplan schwer. Quark ist nicht teuer und wenn du dir eine packung vor dem Schlafen gehen reinpfeiffst, bist du gut dabei. 60g Eiweiß auf 500g Quark. Wenn du nach der halben Packung 2 Scheiben Käse so isst, schottet es die kommende Portion Quark des Paketes ab und du hast die ganze Nacht Eiweiße die dein Körper verarbeiten kann.

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    @XcorpioN

Schultern(groß) , Arme(dünn) haste wie Markus Rühl irgendwie

http://www.youtube.com/watch?v=xirguNaBWug
    Einer der es erkannt hat genau so seh ich das auch, Ist irgendwo ja auch anatomisch bedingt, ich habe halt schwache Arme von der Veranlagung aussgehend, siehe Vergleichsbild von heute und damals. Das einzige was ich damals hatte war ein schöner Bauch und so schön war der nichtmal
    t(-.-t)

Stichworte