Ich hab mich immer gefragt wie mein Rücken aussieht wenn er arbeitet... denn das verraten ja die Spiegel nicht so einfach. Diese Nacht war ich ausnahmsweise mal trainieren, weil ich bis 1 Uhr gepennt haben und anschließend bis 23Uhr arbeiten war, blieb mir nichts anderes übrig. Da das Studio dann leer ist, kann man sich auch mal wagen das Tanktop auszuziehen. Da ich ja doch schon so ein kleiner selbstverliebter ******* bin, hab ich mir die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen und mich mal Filmen lassen, beim Bauchtraining und ein Paar Klimmzügen zum schluss eigentlich war es ja ein Schulter- und Trizepstraining aber das war jetzt kein Problem. Ein bisschen Proll steckt in jedem von uns, im einen mehr, im anderen weniger.
Bevor jetzt hier wer weiß was für Reden geschwungen werden: Im Schwimmbad ist man auch Oberkörper frei, genauso wie bei diversen Sportarten - deswegen nehmt mir das nicht übel, dass ich das in dem Video so locker sehe. Ich lass euch jedenfalls teilhaben, an das bisschen was ich zu zeigen habe. Feedback ist erwünscht, auch Kritik, nur dumme Äußerungen brauche ich nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn, das Video ist drin'
http://www.youtube.com/watch?v=XTe2rSH50cQ&feature=plcp