Seite 94 von 96 ErsteErste ... 44849293949596 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von siLenz

Standard

muskeltraining an sich wie sit-ups bringen nicht wirklich was bei fettverbrennung, da hilft so richtig nur ausdauertraining wie zb ne runde laufen, aber erst ab ner halben stunde aufwaerts erzielt man damit richtig erfolg, deshalb auch ausdauer. klar muskeltraining bringt in dem sinne was, das du mehr muskelmasse zum fettverbrennen hast. und natuerlich ganz wichtig die ernaehrung, wie gesagt kohlenhydratarme kost, denn der koerper wandelt diese in koerperfett um. die meiste muskelmasse hat man an den beinen, also tragen die am meisten auch bei was fettverbrennung angeht.

Professional Avatar von Counter233

Standard

@SiLenz: Danke dir schonmal vielmals Werd ich wohl 2 Muskelgruppen ab sofort trainieren, Brust und Bauch sind ja schon gut definiert

@Sensman: Das ist ein Irrtum, wenn man am Bauch zu viel hat, dass man dann den Bauch trainieren muss. Wie SiLenz schon sagte: Der Körper nimmt sich überall Fett weg und nicht nur am Bauch. Du kannst also nicht an speziellen Körperpartien Fett verlieren. Und um möglichst viel Fett zu verbrennen musst du wohl oder übel dich auf den Sattel schwingen, die Laufschuhe anziehen oder ins Schwimmbad gehen. Zusätzlich kann man natürlich Situps machen, um langsam nen Sixpack zu bekommen. Aber wie man weiß, sieht man dies erst, wenn das Fett drüber weg is
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    @Sensman: Das ist ein Irrtum, wenn man am Bauch zu viel hat, dass man dann den Bauch trainieren muss.
    Joa mehr oder weniger wusste ich das vorher auch schon, deswegen hab ich mal nachgefragt.

Gut, dann heißt's ab jetzt wieder Radeln und Schwimmen, dankeschön!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich hab mich immer gefragt wie mein Rücken aussieht wenn er arbeitet... denn das verraten ja die Spiegel nicht so einfach. Diese Nacht war ich ausnahmsweise mal trainieren, weil ich bis 1 Uhr gepennt haben und anschließend bis 23Uhr arbeiten war, blieb mir nichts anderes übrig. Da das Studio dann leer ist, kann man sich auch mal wagen das Tanktop auszuziehen. Da ich ja doch schon so ein kleiner selbstverliebter ******* bin, hab ich mir die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen und mich mal Filmen lassen, beim Bauchtraining und ein Paar Klimmzügen zum schluss eigentlich war es ja ein Schulter- und Trizepstraining aber das war jetzt kein Problem. Ein bisschen Proll steckt in jedem von uns, im einen mehr, im anderen weniger.
    Bevor jetzt hier wer weiß was für Reden geschwungen werden: Im Schwimmbad ist man auch Oberkörper frei, genauso wie bei diversen Sportarten - deswegen nehmt mir das nicht übel, dass ich das in dem Video so locker sehe. Ich lass euch jedenfalls teilhaben, an das bisschen was ich zu zeigen habe. Feedback ist erwünscht, auch Kritik, nur dumme Äußerungen brauche ich nicht.
    Lange Rede, kurzer Sinn, das Video ist drin'
    http://www.youtube.com/watch?v=XTe2rSH50cQ&feature=plcp
    t(-.-t)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sieht doch gut aus. Wie lange trainierst du jetzt?
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich bin jetzt 23, 180cm groß und wiege meist exakt 80kg.
    Angefangen habe ich mit 17, da war ich noch so 177cm und wog 53-55kg.
    Hab vor kurzem mal wieder eine Gegenüberstellung gemacht:

Also das Linke war vor 3 Tagen, das rechte mit 16 als ich wirklich nicht einmal mit dem Training angefangen habe (da wog ich 50kg).
    Natürlich habe ich jetzt die ganzen 6 Jahre nicht durchgehend trainiert, sonst würd ich jetzt bestimmt noch ein bisschen besser aussehen. Die meisten kenn das ja, dann kommen die ersten längeren Beziehungen und für die lässt man alles stehen und liegen, bis man es besser weiß. Ja so war das dann, halbes Jahr traiiert, halbes auf Sparflamme, 3 Monate mal nichts, mal wieder ein Jahr durchgehend trainiert, wieder eins ganzes auf Sparflamme. Jetzt trainier ich seit Sommer 2010 regelmäßig und hat sich in den 2 Jahren doch um 8-10kg was getan. Also wog im Sommer 2010 noch zwischen 70-72kg.
    Jetzt tut sich nur leider seid geraumer Zeit nichts mehr bei den Armen, obwohl ich alles erdenkliche an Trainingsmethoden schon probiert habe.
    Deswegen auf härtere Substanzen zurückzugreifen kommt für mich trotzdem nicht in Frage.
    Ich hab halt ein 4er Split in der Woche und fahre bisher ganz gut damit
    t(-.-t)

Professional Avatar von Aerox

Standard

du trinkst bestimmt proteinshakes oder?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sieht doch gut aus! Verstehe deine Kritik zu den Armen aber nicht, die sind doch dick genug
    Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich mehr versuchen die Brust aufzubauen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Wenn ich mich an deine Figur annähere, dann bin ich zufrieden. Hatte eigentlich immer ne recht gute Figur (genetisch bedingt), aber in den letzten 4-5 Jahren habe ich dann doch angefangen Fett anzusetzen. Eigentlich kein Wunder, habe Jahrelang gar keinen Sport gemacht und nur vor dem Rechner gehockt. Die meisten Menschen wären bei so einem Verhalten aufgequollen wie ein Hefeteig.
    Jetzt versuche ich es (mal wieder) beizubehalten 3x Wöchentlich ins Fitnessstudio zu gehen und gehe dazu noch mindestens 1x die Woche joggen. Bin jetzt von 110 auf 105kg runter, wobei sich das bei mir auch auf 1,97m aufteilt.

Nur mit der Ernährung ist es schwierig, da ich es einfach nicht hin bekomme. Am Ende des Monats habe ich oftmals eh nur Geld für Haferflocken + Milch und auf der Arbeit gibt's gratis Äpfel und Bananen. Zusammen mit Nudeln + Pizza macht das aktuell 90% meines Speiseplans aus... :/

Verstehe aber deinen Text zum Thema "Oben-Ohne" nicht. Bei mir im Fitnessstudio ist es ganz normal, dass einige oben ohne trainieren. Sind nur imho viel zu wenig Frauen dabei

Ach so, bevor ich's vergesse:
    Du Proll
    ​​

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    du trinkst bestimmt proteinshakes oder?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von chicken

Standard

@XcorpioN

Schultern(groß) , Arme(dünn) haste wie Markus Rühl irgendwie