Gibts noch ne Alternative für L-Flys??? Irgendwie mag ich das nich so, wie man sich da hinlegen muss...Sieht irgendwie gay aus^^
Die Übung lässt sich auch im stehen ausführen. Gibt doch Seilzüge wo man die Position der Rollen unterschiedlich einstellen kann.
Außenrotation am Kabelzug
Stell Dich seitlich neben einen Kabelzug und greife mit der Hand, die weiter vom Kabelzug entfernt ist, den Haltegriff. Jetzt zieh den Griff seitlich bis etwa auf Schulterhöhe. Der Oberarm rotiert dabei im Schultergelenk nach außen. Achte darauf, dass der Oberarm immer Kontakt zum Körper hält. Als Hilfestellung kannst Du auch ein gefaltetes Handtuch mit dem Arm einklemmen. Zurück in die Ausgangsposition und nach jedem Satz Seitenwechsel.
Ich hab ne kurze Frage. Wenn man auf Masse trainiert, wann ist es am besten seinen Eiweiß Shake zu nehmen? Einige Sagen das, die anderen das, dort lese ich das ,da wieder das.
Ist auch das einzige was ich an unterstützung nehme, für den Rest ernähre ich mich dann dafür.
Training -> Dann den Shake
Kleiner Shake - > Training -> Großer Shake
Und an trainingsfreien Tagen sollte man den vor beim Frühstück nehmen, oder ganz verzichten, also den Shake auch nur zu sich nehmen, wenn man trainiert.
Also ich würde es jetzt so machen, Training und dann den Shake und an freien Tagen nichts. Ist das so ok? Oder die andere Variante ist besser?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Beim Training entstehen mikrorisse im Muskel, und Eiweiß wird benötigt, diese zu schließen. Wenn du nun einen Shake nimmst, steht nach ca. einer Stunde die maximale Menge Eiweiß aus dem Shake zur Aufnahme in den Körper zur Verfügung. Während des Trainings kann das Eiweiß allerdings nicht in den Muskel. Deshalb ist der Shake vor dem Training sehr wichtig, da er eigentlich der Shake nach dem Training ist. Denn eine halbe Stunde nach dem Training ist die Eiweißaufnahme der Muskeln irgendwie besonders begünstigt, und genau dann sollte schon Eiweiß zur Verfügung stehen. Der Shake nach dem Training kommt da dann zu spät.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, verzögert sich die Zeit, bis der Körper Eiweiß aus nem Shake aufnehmen kann, wenn man es mit Milch verdünnt. Das könnte man dann vor dem Training machen, und erreicht so womöglich genau den optimalen Zeitpunkt. Hab ich übrigens alles von BamBams Corner. Super Seite![]()
@Dark9
Also meiner Meinung nach Bringt Maca null/nix da würde , ich lieber zu Creatin/Krealcalyn Greifen und eine 4 Wöchige Kur machen
Eine Gute Creatin Kur ist
Creatin+Glutamin. Mann kriegt einen hammer PUMP durch L-Glutamin
Und zu Red Devil hmm also ich habe nur Schlechtes darüber Gehört
Aber dein 100% Egg Find ich inordnung also meiner Meinung nach war Maca und RedDevil geldverschwnung aber ist jeden seine sache![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
kennt jemand diese seite und kann mir sagen ob die vertrauenswürdig ist.
und ob die präparate überhaupt was bringen.
habe bisher nichts bestellt da, denn wer weiss was alles passieren kann?
plötzlicher herztod,gehirnschlag...alles ist möglich.
http://www.feelgoodnet.net/
jep, da hast recht ist jedem seine sache.. ich hab schliesslich selber körperlich den kraftzuwachs gespürt etc.
von daher denk ich nicht das es reine geldverschwendung ist.
krealcalyn mega caps hab ich auch genommen und kann bestätigen,das es den ultimativen pump gibt.
Also zu der Seite naja noch nie was Bestellt, aber denke die ist Zuverlässig
oder sowas wie herztod oder so naja das denke ich eher nicht kommt eigentlich drauf an was du dort kaufst
Edit: von der seite könnte ich dir Methyl Depot empfehlen =)
Effekte/