Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Eventuell das :

-> blablabla nachzulesen bei seinem post....

Quelle: team-andro.com
    was du alles weisst..daher seh ich das als geldverschwendung...was ich gekauft habe.
    wenn ich irgendwann mal was brauch,wende ich mich an meinen spezialisten (dich)

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    hay ich bin 15 und mach schon ein 1 jahr muskeltraining und seit ich 6 bin kampfsport hat auch viel gebracht ... aber ich wollte fragen ob es schlimm ist in meinem alter schon creatin und weight gainer zuschlucken

also lieber finger davon lassen oder ist es egal nicht schädlich usw

(bin 1.95 und 73kg schwer falls das irwie weiterhilft )
    Also Weight Gainer sind allgemein überteuert und bringen, verglichen mit einer täglichen guten Ernährung, nicht viel. Außerdem: Wenn sie dir zu mehr Gewicht verhelfen würden, dann wäre das mehr "Masse" (Fett + Muskeln + Wasser etc.) als reine Muskelmasse. Der beste Weightgainer sind Haferflocken kombiniert. Zum Beispiel mit Milch und Bananen. (Ich esse sie mit Magerquark anstatt Milch, da er einen hohen Eiweiß-Anteil hat. Aber ich möchte dich jetzt nicht gleich kotzen lassen. )

Haferflocken haben eine gute Eiweiß-Bilanz (~14g/100g), mehrfach ungesättigte Fettsäuren (~6g/100g) und komplexe Kohlenhydrate (~60g/100g). Außerdem enthalten sie ganze 10% Ballaststoffe. (10g/100g) Ballaststoffe quellen in deinem Magen auf und geben dir ein Sättigungsgefühl, d.h. du wirst schnell satt von ihnen.

Iss Vollkornprodukte und viel Fisch und Fleisch, um deinen Körper zu versorgen, Gewicht zuzunehmen und gut aufzubauen. Ich kann bei Gelegenheit einmal meinen Ernährungsplan im Original und evtl. überarbeitet dazuschreiben. Denn sicher nicht jeder möchte jeden Tag alle meine Nahrungsmittel essen.

Creatin kann man theoretisch in jedem Alter nehmen. Aber spare es dir, bis zu 17/18Jahre alt bist. Dann bist du fast ausgewachsen, kannst härter trainieren, hast schon eine gewisse Trainingszeit hinter dir und kannst es effektiver einsetzen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

@saltwater
    Danke für die Infos, aber deim Thema Red Devil habe ich dennoch 2 fragen an dich.
    1. Hast du es jemals genommen, oder gehörst du zu der Gruppe die nur vom Hörensagen bzw. Internetveröffentlichungen, ihr Wissen und Meinungen verbreiten? Nicht bös gemeint, aber gerade in diesem Sportbereich, kenne ich eine Menge selbsternannter Messiase die im Grunde nur mit einem ergoogelten, Kopietasten Wissen rumlaufen.
    Ich weiss natürlich was da drin ist und der direkte Vergleich zu anderen Produkten ist mir ausreichend bekannt, aber schon bevor ich es das erste mal nahm, bin doch nicht so blöd und werfe etwas ein ohne mich vorher zu informieren.

daher...

2. Wieso funktioniert dann die beschriebene Red Devil Wirkung und bei Kaffee/Eiweisshake/Vitaminpille passiert nix?!
    Ich denke diese Wechselwirkungen kannst du ohne Makrobiologischen Kenntnissen eh nicht erklären und solltes das auch lassen. Mein Freund und Trainingspartner studiert genau das und dessen Wissen ziehe ich da vor. Ich kenne auch seine Ansichten über derartige Präparate, aber ich weiss auch wie er und mit welchen Mittel, auf eine Bühne der deutschen Bodybuildingmeisterschaften kam.

Du hast zweigellos recht wenn du von Abzocke bei manchen Produkten sprichst, aber ich kenne auch die andere Seite. Entwicklungskosten, Produktionskosten unter Reinheiststandarts bzw. deren Zertifizierungsvorschriften. All das fliesst da bei den "ehrlichen" Herstellern mit ein. Schau mal all die grossen amerikanischen Hersteller, oder noch schlimmer die der nur Internetpresenten, da hast du keine Ahnung wo es her kommt und woraus es gewonnen wird. Es gibt eine Wahnsinns Quote von dauerhaften Leberschäden usw. die aus scheinbar harmlosen Eisweisprodukten heraus entstanden sind, weil die Synthetisierte Sch... irgendwo in Mexico, Russland oder China unter katastrophalen Bedingungen hergestellt wird.

Grundsätzlich hast du also Recht, und gesunder, vorallem natürlicher Ernährung ist grundsätzlich zu bevorzugen.
    Was mich jetzt allerdings Neugierig macht, bist du nur Theoretiker oder wie ist dein aktueller Bodystatus. Ich fange gerade wieder an, hatte sozusagen Winterschlaf, bin aktuell bei 88kg, 179cm, Muskelmasse 45%, Fett 19%. Ich weiss zu viel Fett, aber dank Memory Effekt müsste ich dann bald wieder bei 9% sein und Muskelmasse knapp 50%. Das entspricht in etwa 42cm Oberarmumfang, 114 cm Brust, 84cm Bauch. Ich hatte die letzten Jahre, bis vor meiner Knie OP, meine Beine relative vernachlässigt, die werde ich ab diesem Jahr wieder stärker ein bauen, und auch ähnlich wieder meinen 8-Pack herausarbeiten.
    Die Frage ist natürlich wofür? Das weiss ich allerdinsg noch nicht. Früher habe ich mal für Unterwäsche und Sportklamotten gemoddelt, naja und als Single kommt das sowieso gut an, jetzt muss ich mal sehen, denn ohne ein höheres Ziel ist es reine Energieverschwendung.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Eigenlich brauch man im grunde genommen nicht mehr als gutes essen und Whey .
    Creatin ist auch nur sone spielerei.
    Und aminos sind eh teuer... für den leistungsgrad...
    Kreatin Monohydrat schon, Kre-Alkalyn ist sicher keiner Spielerei...

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    @saltwater
    Danke für die Infos, aber deim Thema Red Devil habe ich dennoch 2 fragen an dich.
    1. Hast du es jemals genommen, oder gehörst du zu der Gruppe die nur vom Hörensagen bzw. Internetveröffentlichungen, ihr Wissen und Meinungen verbreiten? [...]
    Ich weiss natürlich was da drin ist und der direkte Vergleich zu anderen Produkten ist mir ausreichend bekannt, aber schon bevor ich es das erste mal nahm, bin doch nicht so blöd und werfe etwas ein ohne mich vorher zu informieren.

daher...

2. Wieso funktioniert dann die beschriebene Red Devil Wirkung und bei Kaffee/Eiweisshake/Vitaminpille passiert nix?!
    [...]

Du hast zweigellos recht wenn du von Abzocke bei manchen Produkten sprichst, aber ich kenne auch die andere Seite. Entwicklungskosten, Produktionskosten unter Reinheiststandarts bzw. deren Zertifizierungsvorschriften. All das fliesst da bei den "ehrlichen" Herstellern mit ein. Schau mal all die grossen amerikanischen Hersteller, oder noch schlimmer die der nur Internetpresenten, da hast du keine Ahnung wo es her kommt und woraus es gewonnen wird. Es gibt eine Wahnsinns Quote von dauerhaften Leberschäden usw. die aus scheinbar harmlosen Eisweisprodukten heraus entstanden sind, weil die Synthetisierte Sch... irgendwo in Mexico, Russland oder China unter katastrophalen Bedingungen hergestellt wird.

Grundsätzlich hast du also Recht, und gesunder, vorallem natürlicher Ernährung ist grundsätzlich zu bevorzugen.
    Was mich jetzt allerdings Neugierig macht, bist du nur Theoretiker oder wie ist dein aktueller Bodystatus. Ich fange gerade wieder an, hatte sozusagen Winterschlaf, bin aktuell bei 88kg, 179cm, Muskelmasse 45%, Fett 19%. Ich weiss zu viel Fett, aber dank Memory Effekt müsste ich dann bald wieder bei 9% sein und Muskelmasse knapp 50%. Das entspricht in etwa 42cm Oberarmumfang, 114 cm Brust, 84cm Bauch. Ich hatte die letzten Jahre, bis vor meiner Knie OP, meine Beine relative vernachlässigt, die werde ich ab diesem Jahr wieder stärker ein bauen, und auch ähnlich wieder meinen 8-Pack herausarbeiten.
    Die Frage ist natürlich wofür? Das weiss ich allerdinsg noch nicht. Früher habe ich mal für Unterwäsche und Sportklamotten gemoddelt, naja und als Single kommt das sowieso gut an, jetzt muss ich mal sehen, denn ohne ein höheres Ziel ist es reine Energieverschwendung.
    ... schonmal was von einem Placebo gehört?
    Saltwaters Beiträge bestätigen nur: Das von allen so angepriesene MACA ist ein Wellnessprodukt das nichts bewirkt und die ganzen inhaltsstoffe des Red Devil zeugs kriegste wenn du dich ausreichend ernährst.
    War vor ca 2 Monaten mit einem Kollegen in einem so genannten "Bodyshop", wollten uns mit ein paar Ergänzungen eindecken.
    Mein Kollege hat nach Red Devil gefragt und dessen Wirkung, genau wie nach Maca, der Ladenbesitzer hat uns aufgeklärt das Maca wirklich nur ein Wellnessprodukt ist das nichts wirklich am Hormonhaushalt ändert und Red Devil nur ein extrem teurer Cocktail aus Bestandteilen ist, der im Preisleistungsverhältnis echt nichts zu bieten hat ... und wenn uns das sogar der Mann sagt, der sowas verkauft, dann soll das schon was heißen.

Das einzige "natürliche" Preparat, dass einem weiterhelfen kann (an eigener Erfahrung gemessen) ist das originale Kre-Alkalyn von AllAmericanEFX. Ich hab Kreatin Monohydrat probiert wie es in der Apotheke zu kaufen ist, Kre-Alkalyn 2500 Megacaps von Olymp und das besagte "originale" von EFX - welches das Einzige war, dass spürbar und an mir selbst nachweislich wirkt. Selbst das Krea von Olymp ist geldverschwändung.
    Nur ihr seht immer alle die Nachteile nicht... Maca und Tribulus (sogenannte Testosteronbooster) können im extremfall zu späteren Hormonstörungen führen als wenn man sich synthetisches Testostheron spritzen ließe, Kreatin sätzt sich Kalkartig in den Nieren ab - deswegen, vermeidet es einfach immer auf solche Dinge zurück zu greifen und trainiert anständig, sowie anständig zu essen und dementsprechend zu schlafen!

Wenn ihr euren Testosteronhaushalt anheben wollt trainiert hart, regelmäßig und deckt eure Körperareale ab, dann kommt das alles aus eurem Körper von allein...
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

@saltwater
    1. Hast du es jemals genommen, oder gehörst du zu der Gruppe die nur vom Hörensagen bzw. Internetveröffentlichungen, ihr Wissen und Meinungen verbreiten? Nicht bös gemeint, aber gerade in diesem Sportbereich, kenne ich eine Menge selbsternannter Messiase die im Grunde nur mit einem ergoogelten, Kopietasten Wissen rumlaufen.
    Ich persönlich habe Erfahrungen mit den Supplements, die ich auch empfehle. Ich gehöre zu der Gruppe, die sich im Training auf's Wesentliche konzentriert und sich nicht von dem neuesten "Nahrungswitz" der Supp-Industrie verwirren lässt. Es gibt wirklich so viel Mist, der nichts bringt. Und damit meine ich nicht die verschiedenen Hersteller, sondern deren Mittelchen.

Ach übrigens: Roman Fritz - Allstars-Bobybuilder (115kg Offseason- und 90kg Wettkampgewicht) sagt auf einer Seite von Magazin XYZ, dass Tribulus das Non-Plus-Ultra sei. Los Leute, ab in den Laden und kaufen ! (Ironie )

bei Kaffee/Eiweisshake/Vitaminpille passiert nix?!
    Ich kann selbst nichts dafür, wenn du das nicht spürst, aber bei mir machen diese Dinge einen Unterschied im Training aus. (Außer "Vitaminpillen", die nehme ich nicht)

Ich denke diese Wechselwirkungen kannst du ohne Makrobiologischen Kenntnissen eh nicht erklären und solltes das auch lassen.
    Meine makrobiologischen Kenntnisse kann ich dir mal bei einer Runde Langhantel-Rudern näher bringen. Nein, aber mal im Ernst: Ich lerne gerne. Dein Trainingspartner kann dir gerne die genaue Wirkungsweise von Red Devil auf makrobiologischer Ebene erklären oder aufschreiben. Ich werde es mit Vergnügen durchlesen und abarbeiten.

Mein Freund und Trainingspartner studiert genau das und dessen Wissen ziehe ich da vor.
    Ja, das ist doch auch gut ! Und da dieses Wissen IMMER gilt, haben auch alle Profi-Bodybuilder den exakt gleichen Ernährungsplan und nehmen die exakt gleichen Mittel. (Wieder Ironie...)

Ich glaube nicht, dass die besten Bodybuilder alle studiert haben. Naja, was auch immer. Wenn man ein Mittel verkaufen möchte, lässt man einfach ein paar Studien anfertigen, die dies und jenes belegen. Kennst du sicher.

Ich kenne auch seine Ansichten über derartige Präparate, aber ich weiss auch wie er und mit welchen Mittel, auf eine Bühne der deutschen Bodybuildingmeisterschaften kam.
    Gib mir Red Devil + Testo + HGH + IGF +.... und ich werde sehr viel Muskelmasse aufbauen. Das liegt dann natürlich an am "Red Devil".

Er kam sicher nur durch dieses Mittel auf die Bühne !

Was mich jetzt allerdings Neugierig macht, bist du nur Theoretiker oder wie ist dein aktueller Bodystatus.
    Nur Theoretiker ! Im Studio sitze ich meist am Rande und philosophiere z.B. über Red Devil.

denn ohne ein höheres Ziel ist es reine Energieverschwendung.
    Man sieht, dass "Bodybuilding" im Sinne von Lebenseinstellung nicht so "deins" ist.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Kreatin Monohydrat schon, Kre-Alkalyn ist sicher keiner Spielerei...
    Ist eigentlich nicht so, kann ich nicht bestätigen. Alle Leute, mit denen ich trainiere und mich unterhalte, nehmen Monohydrat. Kre-Alkalyn kann man versuchen, wenn Monohydrat bei einem nichts bringt. Das ist aber eine persönliche Sache und daher auch deine Schlussfolgerung.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

@Saltwater
    Habe ja auch nicht gesagt das du nicht recht hast, aber viel gefährliches Halbwissen ist gerade in dieser Sportart, die weitverbreiteste Seuche. Die Bühnegeschichte meines Kollegen, ist ganz klar, nicht mit diesem Goldfield Zeugs zu erreichen, wahrscheinlich würde er durch die meisten Dopingtest durchfallen. Er macht sozusagen selbstversuche zu Studienzwecken. Ich dagegen bin völlig weg von Supplements und denke in diese Präparate zu investieren, geht schon in Richtung profession.
    Kaffee pusht bei mir gar nicht mehr, weil ich eh zu viel von trinke und darum sagte ich das die angesprochene RD Wirkung dagegen wirklich spürbar ist. Komisch finde ich dagegen Typen die noch weit von ihrer Körperleistung entfernt sind und schon mit irgendwelchen Präparaten anfangen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie Kreatin gebraucht bzw. Leute erlebt die dadurch mehr aus sich gemacht haben. Zumindest nicht in dieser Sportart. Als ich noch 5 Kampf gemacht habe, da gab es viele und da war es auch unter Trainer und Arztaufsicht, zusammen mit anderen Suppletments verabreicht wurden, um im Trainingslager massiv zu pushen. Aber da ausnahmslos alle täglich mehrfach gewogen und analysiert wurden, sag ich mal ganz vorsichtig, könnten Placebos kaum weniger erreichen.
    Das du ein Thekensportler bist wollte ich dir nicht unterstellen, eher dich animieren mal ein entsprechndes Bild zu posten, oder so.
    Als Randinfo, für die die mich nicht kennen, ich bin seit meinem 7. Lebensjahr sportlich sehr aktiv gewesen. Habe mehrere deutsche Regional und Landesmeisterschaften bestritten und mich aufs Treppchen gebracht und dabei so ziemlich alles an Preisen, Pokalen und Medallien geholt. Habe von Leichtathletik, über Ballsport, Kampfsport, Wildwasserkanu, Motorsport, American Football und Figurbodybuilding fast alle Sportarten gemacht, leider nix in der Luft, um mich so ein bisschen damit auszukennen.
    Bin dadurch aber ehrlich gesagt, auch gut verschlissen und kann deshalb nur jeden raten, seinen Körper die Zeit zu geben und nichts übereilen bzw. riskieren.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Spay

Standard

ich sag mal so Monohydrat und krealkalyn naja Lieber Monohydrat da ist man auf einer sicheren seite
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

User Avatar von G7THRE3

Standard

hay ich wollte mir einen weight gainer kaufen und habe mir ausgerechnet wieelange der hält wenn ich 3 mal pro tag einen shake nehme aber ich glaube da kann was nicht stimmen denn die ganzen 1500g würden dann ja nur 5 tage halten da man 100g pro einzelportion nimmt.

hier ist der weight gainer:

http://www.bmssport.de/BMS/BMS-Mega-...&c=1006&p=1006

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    hay ich wollte mir einen weight gainer kaufen und habe mir ausgerechnet wieelange der hält wenn ich 3 mal pro tag einen shake nehme aber ich glaube da kann was nicht stimmen denn die ganzen 1500g würden dann ja nur 5 tage halten da man 100g pro einzelportion nimmt.

hier ist der weight gainer:

http://www.bmssport.de/BMS/BMS-Mega-...&c=1006&p=1006
    Weight Gainer sind unnötig. Die funktionieren auch nur nach dem Prinzip: viele Kohlenhydrate, gemischt mit etwas Eiweiß. Dein genannter Weight-Gainer besteht, laut Webseite, aus 70% Kohlenhydraten und 25% Eiweiß. Was genau da drin ist, kann ich leider nicht entnehmen, da ich keine Nährwerttabelle sehen konnte (sollte immer dabei stehen !). Es werden 3 Portionen mit je 100g am Tag empfohlen, d.h. du würdest damit ingesamt 210g Kohlenhydrate und 75g Eiweiß zu dir nehmen.

Ich bin der Meinung, dass du, wenn du dich für due "mager" hälst und einfach "Masse" aufbauen willst, einfach komplexe Kohlenhydrate essen solltest. Behalten wir einmal die Rechnung von oben im Kopf. Haferflocken haben rund 60g Kohlenhydrate und 14g Eiweiß (außerdem gute Mengen an Zink, Eisen, Magnesium und Ballaststoffen). Isst du nur am Tag 2x100g Haferflocken + 30g Rosinen + 1 Banane mit jeweils 300ml Milch, hast du schon ~230g Kohlenhydrate und 44g Eiweiß zu dir genommen (nicht mitzurechnen, dass du dich damit abwechslungsreicher und gesünder ernährt hast, als mit einem Pulver). Würdest du dann mittags noch 150g Putenbrust (ist nicht viel, gerade so im Rahmen zum essen) essen (kannst sie auch mit ein wenig Walnussöl anbraten und es dir nach Geschmack anrichten), wärst du schon bei ~230g KH + ~80g Eiweiß pro Tag.

Zu den Kosten: 3 Portionen Weight Gainer am Tag gegen 2 Portionen meines "Mixes" + Putenbrust (kannst auch über den Tag verteilt Quark und Co essen) ergeben locker die gleiche Menge an KH und Eiweiß wie der Weight Gainer. Nur um es einmal vorzurechnen. Bei 3 Portionen WG am Tag (1500g), ist der nach 5 Tagen leer und kostet ~24€. Ich habe die Preise von meinen Dingen nur ungefähr im Kopf, aber es müsste auf etwa die Hälfte vom WG hinauslaufen. Wenn man noch bei den Eltern wohnt: Meistens zahlen es die Eltern, weil das für sie "normale" Lebensmittel sind. Aber Pulver und Co muss man dann auch noch meist selbst übernehmen.

Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Stichworte