Ich und Ausreden?
Niemals!
Ich bin 1,97m und hier am Haus gibt es für mich definitiv keine Möglichkeit Klimmzüge zu machen, außer ich hänge mich draußen an den Balkon^^
Aber das ist nicht das Problem, gibt ja genug andere Übungen.
Nur bin ich schon ne Weile außer Übung und ich wollte in der neuen Stadt einen neuen Start machen. So was finde ich besser als jetzt zur Zeit wo ich genug anderen Stress habe irgend was nebenbei hin zu pfuschen![]()






Zitieren
