Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Thema: Deutschland - Rotes Tuch oder Segen?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Leute! N Fluchtweg oder Hygienevorschriften sind eine Sache, aber Leuten etwas zu verbieten, was seit eh und je zu diesen Läden gehört, ist einfach nur ne Frechheit. Außerdem schädige ich nicht andere, sie schädigen sich selbst, indem sie sich freiwillig dem Qualm aussetzen. Wenn überhaupt dann sind die Raucher schuld, nicht ich mit meinem Laden. Durch den Alkohol gibt es wohl weitaus mehr Verletzte in und vor Diskos als durch Zigarettenrauch, dann sollte der doch eurer Meinugn nach auch verboten werden oder? Vor diesem ganzen Gerede hat es keine Sau interessiert, dass Zigaretten so giftig sind, dass man nicht mehr in Dizzen gehen kann. Alleine wenn ich sehe, dass man sich n Pavillon in die Kneipe bauen kann und dann darf man rauchen...wie hirnverbrannt und lächerlich sind viele unserer Gesetze?

Wir wohnen zb neben einer Schule und wollen nächstes Jahr in den Garten n Doppelhaus bauen...dies muss aber mit ner Schallschutzmauer von der Schule getrennt sein...wieso? Nich um die Schule zu schützen, sondern das Haus vor dem Lärm der Schule! Hallo? Als ob es denen nich scheissegal sein kann, ob ich nun durch Lärm genervt werde oder nicht. Zudem stand mal ne Schallschutzmauer, die hat die Stadt aber eingerissen...warum? Keine Angabe!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Egal ob morlaisch richtig oder falsch Recht ist Recht oder!?!?!?
    Klar darfst du dich äußern...aber dann brauchste dich nich wundern, wenn de n paar Tage später n Messer im Rücken hast. Siehe die Schlägerei bei dem Massiv-Konzert im Ruhrpott. Erst gehen se auf den Rapper los und dann plötzlich auf sich selbst, jeder kickt jeden...sobald du den Mund aufmachst, gibts Zucker, so is das seit dem ich denken und fühlen kann.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

da kannste mal sehen was im pott(duisburg) los ist
    kommste aus der falsachen ecke oder kennste die typen nicht kriegste aufs maul kennste einen ist meistens alles in butter

mein fazit ist einer n ***** behandel ihn wie n *****
    egal welche natzionalität
    ist jemand nett behandel ihn auch so

affen gibts schließlich überall da kann man nicht alle über einen kamm scheren auch wenn bei uns in duisburg das idioten problem sehr extrem ist

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Klar bin ich net so blöde und sag sowas. Ist ja schließlich auch nicht meine Meinung. Aber das zeigt uns doch wie eingeschüchtert alle sind und das man echt Angst haben muss und wie aufbrausen, brutal und fähig diese Menschen sind. Das kann doch aber auch nicht sein das der klügere nachgibt und sich die Situation nicht ändert. Macht die Polizei was ? Mein Nachbar mit dem ich zum Turnen gehe ist Bulle der erzählt mir auch Schoten bei denen ich nur den Kopf schütteln kann. Und noch mal: sowas im eigenen Land...dann wird man kack dreist gefragt ob man was gegen Ausländer habe........"wütent bin und PC ausmach, baden geh".......
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hätt ich ja fast vergessen: Liebe Community DANKE das es euch da draußen gibt. Schön zu sehen das nicht alle auf den Kopf gefallen sind.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Menschen komme ich super zurecht. Und wie schon gesagt die meisten "echten" Türken würden sich schämen für das was ich hier zu erst gepostet habe.
    Hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht, ich war einmal in der Türkei und die sind einfach nur freundlich, nicht weil sie dafür bezahlt werden.
    Wenn man hilfe braucht, muss man nur jemanden ansprechen und er begleitet dich zum gewünschten Ort.

@Makkavelli: Kein Problem.

Denke wir geraten etwas vom Thema ab, sollte man da vielleicht ein neues Topic aufmachen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

nerdgeek
    Gast

Standard

Hass

das bringt immer Geld und ist leichter zu kontrollieren und zu lenken

Kannst jeden Deutschen fragen ob er rechts ist (wenn er dich nicht wirklich gleich mit nem faschogruß begrüßt natürlich), jeder wird sagen " nein ich bin nicht rechts. ****** nazis! ist schlimm was da passiert ist." und ich garantiere euch wenn es sich nicht um eine der guten ausnahmen handelt, wenn ihr ihn besser kennt oder er/sie vertrauen zu euch hat dann wird er auf die frage genauso antworten...mit dem zusatz "aber mal im ernst, probleme machen sie doch" ....das zeigt wie schlecht sehr sehr viele gegen ausländer denken. In wirklichkeit hätte Hitler auch 50 Jahre später kommen können, an der moral der Leute wäre er zumindest nicht gescheitert

Erfahrener User

Standard

Naja, gibt sowohl deutsche als auch ausländische Asis. Von daher wird's wohl weniger an der Herkunft liegen als an anderen gesellschaftlichen Missständen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bin der gleichen Meinung wie Dead.. Man muss sich eben mit den Ausländern in seinem Umfeld abfinden, ob man sie nun leiden kann oder nicht... Zum Beispiel gibts bei mir auffem Berufskolleg einen Anteil von vllt. 30 oder bissl mehr % an Ausländern, und viele davon verhalten sich ganz gesittet... Vor allem: Guck ich mir die Asis an, die deutsch ausschauen; die find ich eher zum kotzen als die (jugendlichen) Ausländer, die einen auf dicke Hose machen (über die kann man ja eher noch lachen, ehrlich gesagt, z. B. die ganze Aggro-Berlin-Crew, in der die deutschen Mitglieder ja auch nich grade als Vorbilder oder Ikonen taugen)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Leute! N Fluchtweg oder Hygienevorschriften sind eine Sache, aber Leuten etwas zu verbieten, was seit eh und je zu diesen Läden gehört, ist einfach nur ne Frechheit....
    Im neunzehnten Jahrhundert war es Gang und Gäbe, in Opium-Häuser zu gehen oder im Cafè Kokain in den Kaffee zu bekommen. Früher hatte Coca Cola den Namen, weil tatsächlich Kokain drin war.
    Ich hab in letzter Zeit nicht viele Opium-Häuser oder Kaffees mit Kokain im Schrank gesehen, du etwa?! Und beim Genuss eines Glases der braunen Brause sehe ich auch keine bunten Farben.
    Früher haben Leute in einen Eimer auf dem Balkon ihre Notdurft gelassen und den irgendwann aus dem Fenster gekippt.
    Rauchen war früher etwas für elegante, reiche Leute, genau so wie Kokain.
    Heutzutage ist das Rauchen eine Massenerscheinung und Leute werden von dieser Masse dem Gift ihres Vergnügens ausgesetzt, ob sie es wollen oder nicht. Im Bus, in der Bahn, in Restaurants und überall sonst. Und Kokain ist mittlerweile eine verbotene Droge.
    Wenn du aus Gewohnheit Sachen beibehalten möchtest, würden wir heute noch Leute abmurksen und dafür ungeschoren davon kommen, weil es nicht verboten wäre.

Du magst ja auch kein Rauch in deinem Essen, hast du ja auch geschrieben.
    Allerdings gerade eine Sache zu verteidigen, bloß weil es deiner Ansicht nach von alt her "dazu gehört"?!
    Der Staat ist schon oft beknackt in seiner Gesetzgebung. Das in einigen Städten beispielsweise noch die Todesstrafe herrschen würde, wenn Bundesrecht nicht über Stadt-/Länder-Recht geht.
    Aber eine gesundheitsschädliche Massendroge, die andere Leute ohne deren Einverständnis mit schädigt, wegen einiger "Gewohnheiten" zu verteidigen?
    Das ist in etwa so, als ob sich damals beim Mauerfall ein damals um die zwanzig Jahre Alter oben auf gestellt hätte und gebrüllt hätte:"Von mir aus vertauscht die Minen mit ungefährlichen Attrappen und macht aus dem Todesstreifen einen Streichelzoo mit Schäferhunden, aber die Mauer bleibt schön stehen. Die steht hier schon, so lange ich denken kann!"
    Genau genommen nennt sich das Fortschritt und ist in einigen Fällen, wie bei der Abschaffung gesundheitsschädlicher Sachen, durchaus zu befürworten.
    Als nichts alkoholisches Trinkender hätte ich auch nichts dagegen, das der Alkohol abgeschafft wird, aber der schädigt nicht unbedingt alle in seiner Umgebung, wenn er richtig eingesetzt wird.
    Braten in Rotweinsoße oder ein Maß Bier, wenn man dann nicht mit nem Auto umher rast oder gewalttätig wird.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte