Ich denke ich habe die Ursache des Problems gefunden...

Die ToDs werden im Speil übernommen, also wenn ich Export to Engine auswähle, dann klappt das auch.
NUR: Im Spiel selber sehen die Einstellungen komplett anders aus...
Wieso das denn? Und wieso so extrem?
Also ich wusste ja von Crysis 1, bzw. S2E dass die Grafik vom Spiel nicht identisch ist mit der aus dem Editor, aber dass es sich so sehr unterscheidet?

Also das ist fast ein unterschied wie Tag und Nacht. Irgendwas kann da nicht stimmen, oder?
Also im Urpsrungszustand (mit den ToDs von Crytek) sah das Spiel dem Editor sehr ähnlich, fast kein Unterschied, aber nun sieht alles sehr anders aus.
Im Spiel sieht es so aus, als hätte ich fast nichts verändert (im vergleich zu den Original ToDs), aber im Editor ist der Unterschied doch sehr deutlich zu sehen

Woran liegt das? Mache ich irgend was falsch?
Nur ein kleiner Tipp, oder einfach irgendjemand der das Problem hat/nicht hat, nur dass ich weis ob ich was falsch mache oder obs einfach ist wie es ist.

Danke euch schon mal im Voraus.