Die Ki und sonstige Scripte sind in LUA geschrieben. Bei den Waffen ist soweit ich weiß alles per XML geregelt.
Für Gamemodes brauchst du C++ denke ich.
Die Ki und sonstige Scripte sind in LUA geschrieben. Bei den Waffen ist soweit ich weiß alles per XML geregelt.
Für Gamemodes brauchst du C++ denke ich.