Hi Leute,

Also ich hab eigentlich ne ganz simple Frage:
Wenn ich für alle Crysis 2 Einzelspielermaps eigene ToDs erstellt habe und diese nun ins Spiel exportieren will, was muss ich dann tun?

Also Problem ist folgendes:
Ich habe mich an einem Grafik Mod zu schaffen gemacht und bin nun nach vielen Stunden endlich fertig. Ich habe eine eigene autoexec.cfg erstellt und auch alle ToDs verändert/verbessert...
Nun würde ich daraus gerne eine Mod für jedermann machen, aber wie?
Wenn ich im Editor "Export to Engine" auswähle, übernimmt der die ToD nicht, oder etwa doch? Zumindest ging es so beim S2E...
Ich habe mal die level.pak nach dem "Export to Engine" entpackt und mir die mission_mission.xml Datei (oder wie die genau heist) angeschaut und da waren dann alle Einstellungen wie Saturation, Kontrast und alles andere mit den Werten, wie ich sie im Editor eingestellt hatte. Aber wenn ich nun das Spiel starte und eine Map öffne, dann sieht alles aus wie immer, also das Spiel arbeitet definitiv nicht mit meiner ToD.

Was mache ich falsch?