Seite 80 von 80 ErsteErste ... 3070787980
Ergebnis 791 bis 800 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #791
    User
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    31

    Standard Das funktioniert ja teilweise ganz gut..

    ...aber wie sorge ich dafür, dass nicht die ganze Zeit Wasser über das Helmvisier läuft, wenn ich in Richtung des Portals blicke?
    screenshot.1275.pngscreenshot.1276.png

    Und was muss ich verändern, damit man das Gebäude von außen nicht nur von der Vorserseite aus sieht?
    screenshot.1279.pngscreenshot.1281.png
    Sämtliche Wände in Portale einbetten?
    Geändert von SilentHunter (14.03.2014 um 03:21 Uhr)

  2. #792
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Nein, normalerweise besteht ein Gebäude aus der Hülle, dort den Haken bei OutdoorOnly, und aus den einzelnen Räumen des innenraums. So siehst du die Hülle von überall. Portale werden nur exakt dort gebraucht, wo man auch durchsieht, also Fenster und Türen. Ein Portal sollte möglichst dünn, max 0.125 und passgenau sein.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #793
    User
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    31

    Standard Wo sind denn die Texturen hin?

    Bei mir fehlen im Sandbox Editor (Crysis 2 Mod SDK 1.1) in einem unveränderten Originallevel auf einmal einige Texturen; sie sind durch den Platzhalter ,,Replace me" ersetzt worden.
    screenshot.1242.pngscreenshot.1241.pngscreenshot.1243.pngscreenshot.1244.jpg
    Wenn ich das Level jedoch ganz normal spiele, werden alle Texturen korrekt geladen.
    Inzwischen fehlt bei mir im Editor sogar die Anzeige für Energie und Munition.
    Ich habe bereits das Mod SDK neu installiert sowie sämtliche Einstellungen zurückgesetzt, dies hat jedoch nichts verändert.
    Irgendeine Idee, was ich tun könnte (abgesehen von einer Neuinstallation des ganzen Spiels) ?
    Gruß & Dank im Vorraus,
    SilentHunter

  4. #794
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Neuinstallation wirkt bei Crysis manchmal wunder
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #795
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo, ich habe ein Problem mit Crysis 2
    Es funktioniert im Editor alles wie es soll. Sobald ich aber Crysis 2 starte und meine Map lade, funktioniert Sound:PlayDialog nicht.
    Bin jetzt echt ratlos und habe noch einen screenshot vom Flowgraph mit hochgeladen.
    Das komische ist auch, dass im Editor alles wunderbar funktioniert, aber im Spiel nicht.
    Unbenannt.PNG
    Und gibt es noch irgendwo einen Download für den Patch für den Crysis 2 Editor auf 1.1?
    Ich habe den nirgends mehr gefunden.

  6. #796
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Hi,
    Entschuldige bitte für die Frage, aber hast du im Editor noch vor dem letzten Speichern 'File/Export to Engine' betätigt?
    Ohne das funktioniert kein FG im Spiel.

    Wegen dem Patch kann Ich dir nicht helfen, der sollte beim SDK mit dabei sein. Mehr als Googlen kann Ich dir da auch nicht als Antwort geben, habe nie mit dem Schrott von Crysis 2 gearbeitet.


    ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

  7. #797
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die Antwort .
    Ja ich habe Export to Engine betätigt.
    Habe es auch genauso, wie ich es in dem Crysis I SDK gemacht und da hat es immer funktioniert.
    Habe jetzt einfach mal den Sound Dialog genommen. Mit dem funktioniert's.

    Und ich habe noch ein zweites Problem: Wenn ich den Flowgraph öffne, kommt ab und zu ein Fehler.
    Unbenannt2.PNG
    Wenn ich das Flowgraph Fenster dann schliesse und wieder öffne stürzt der Editor ab.
    Kann man den Fehler irgendwie umgehen? Weil es ist nicht gerade schön den Editor immer neustarten zu müssen, wenn der Fehler kommt.

  8. #798
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Crysis 2 Editor = last Rotz of the Welt ... =P

  9. #799
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Aber immerhin gab es einen Editor.
    Aber bei Crysis 3 hätte die Mühe sich WESENTLICH mehr gelohnt.

    Man kanns nicht ändern.
    Wenn Crytek keinen Editor bringen will, dann halten sie sich auch dran. Leider. War ja bei Warhead leider leider auch so.


    ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

  10. #800
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo ich bin's wieder,
    Ich habe nun ein Lvl im Spiel getestet und geschaut, ob alles funktioniert.
    Allerdings habe ich nun einen Fehler im Spiel.
    Es scheint, dass ein Objekt nicht geladen wird. Denn im Editor ist alles, wie es soll und im Spiel ist das Objekt verschwunden.
    Im Editor sieht es so aus:
    Editor 2015-03-17 17-41-55-10.jpg
    Und im Spiel sieht es ungefähr so aus:
    (Ich bin jetzt einfach im Editor gegangen und habe das Objekt gelöscht. Ich war zu faul da nochmal im Spiel hinzulaufen)
    Editor 2015-03-17 17-41-59-92.jpg
    Hoffe einer weiß Hilfe. Im Crysis 1 Sandbox 2 hatte ich auch mal denselben Fehler.

    Was ich bisher gemacht habe:
    Export to Engine
    Spiel neuinstalliert
    Den Brush durch ein GeomEntity ersetzt

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 3070787980

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •