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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #291
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    erstens: alle versionen über sketchup 6 kannst du vergessen.
    zweitens: der export zu CE2 klappt zu 100%
    drittens: der export zu CE3 klappt nicht immer richtig, dh. besonders Rundungen werden, warum auch immer, von der CE3 komplett deformiert. ABER NICHT IMMER. Ich weiß bis jetzt nicht worans liegt.
    viertens: falls du mit sketchup anfangen möchtest:

    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1695
    1. ok schade denn es gab ja ein paar verbesserungen in 7 und 8 aber naja
    2. hatte damals mit 7 exportiert und immer wenn ich über ein sketchup objekt lief, duckte sich mein charakter^^
    3. ich werds sehen^^
    4. ich nehme sketchup wieder in angriff, ich fang nicht von 0 an^^

    zum link, WIE GEIL IS DAS DENN boar geil geil!! vielen dank!! *3x Danke Button!*
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
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  2. #292
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    in welcher map steckt nun die mission semper-fi or die???
    bitte helft mir..danke

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  3. #293
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    MadisonSquare.

    Mein Lieblingslevel übrigens.


  4. #294
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    joa das man es mit einer version über sketchup vergessen kann ist echt traurig, arbeite mit sketchup 8 ^^ und in meinem model stecken schon tagelange arbeit drinne, es müsste doch gehen mit der sketchup zu *.3ds zu exportieren mit 3ds max laden und dann direkt mit dem 3ds max exporter von crytek zu exportieren oder? ;X

  5. #295
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    @Gotthart
    besorg dir doch einfach Sketchup 6.
    Ich weis nicht was daran arm sein soll, mal geschaut von wann der Exporter beziehungsweise die Exportskripte sind?


    ModDB
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  6. #296
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    version 8 ist nicht abwertskompatibel -.-

    CryMaxExporter gibts auch schon für 3ds max 2012 sind abwärts runter, ich habe zur zeit 3ds max 2010
    Geändert von Gothard (06.07.2011 um 17:36 Uhr)

  7. #297
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    version 8 ist nicht abwertskompatibel -.-
    also ich kann mit sketchup 8 als skp6 abspeichern ....

  8. #298
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    mein fail, habe nur gelesen als ich mit version 8 die 6 geladen hatte das beim abspeichern nicht mehr abwärtskompatibel ist

  9. #299
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    braucht ihr auch die musik aus c1?
    ich hab zwar dadurch mal wieder gefailed das ich sachen hochlade die mal wieder so im beta status sind
    ich hab nähmlich noch n paar bugs gefunden^^

    übrigens sehr eigenartig, und ich weis nicht warum, aber wenn ich ein c1 prefab setzte amspeicher und neu lade, ist das prefab zwar da, aber nur die axen sind da, nicht das objekt^^... wenn man das dann anklickt is es ein leeres prefab
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  10. #300
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    Hat schon jemand herausgefunden, warum Sketchup-Modelle in der CE2 einwandfrei funktionieren, doch in der CE3 Probleme mit den Polygonen haben? Also dass es in Kurven auf einmal irgendwelche Ecken und Kanten hat, die dort nicht hingehören? Sieht dann aus wie ne Treppe...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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