wenn ich einem Solid eine Textur gebe von irgendeinem Objekt, egal ob eine Wand oder stuhl oder sonnst was. Kann ich dann die Textur dem Solid anpassen? also die Textur vergrößern damit sie nicht so offt sich wiederholt auf dem Solid?
wenn ich einem Solid eine Textur gebe von irgendeinem Objekt, egal ob eine Wand oder stuhl oder sonnst was. Kann ich dann die Textur dem Solid anpassen? also die Textur vergrößern damit sie nicht so offt sich wiederholt auf dem Solid?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
ich hab sogar 2048 versucht...immer noch total unscharf
dazu musst du die mtl in dein level verzeichnis kopieren und diese kopierte mtl dem solid zuweisen...dann kannst du im material editor bei dieser mtl unter texture maps bei diffuse vorne auf den kleinen pfeil klicken...dann auf tiling...dort kannste die textur verschieben, die größe ändern oder drehen
Tilling, in der SB2 macht man bei der Diffuse Textur einen klick auf das +, dort kann man dann die Texturskalierung einstellen. Um so höher der Wert, desto öfter wiederholt sich die Textur, logischerweise ist 0.5 dann das die Textur sich nur halb so oft wiederholt.
Teste rum bis du deinen passenden Wert hast.
http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC21/Solid+Tool
weiter unten is was über materialien
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
muss leider wieder fragen, ich wollte jetzt eine animation ausm charaktereditor auf nem charakter machen aber irgendwie will der charakter sich nicht bewegen? egal wo ich nen haken rein setze passiert nichts...
hoffe es kann wer helfen
und ich muss noch dazu sagen der neue editor kackt öffter ab als SB2... voll nervig
my Cryart in deviantART
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
my Cryart in deviantART
ich hab doch die objekte selber eingefügt?jain, denn zb die alten waffen wie hurrican oder scar kann man nicht sehen (nur axen) Die Modelle sind nicht mehr vorhanden
aber zb das barrel_explosive_red funktioniert?!
überhaupt habe ich noch mit archetypes probleme^^ Das Archetype verzeichnis wurde nicht gross verändert, einfach alles von Wars übernommen, allerdings gibts einige Scripts und Modelle die da drin sind nicht mehr... Sie sind grösstentelis unbrauchbar...
dafür hat die fy74 oder wie die heißt funktioniert... allerdings war es die aus dem dlc o.o
und ich hab keine dlcs?! Die FY71 wurde mit dem Patch 1.8 hinzugefügt, darum können wir sie auch sehen und mit ihr, wenn wir sie einem der das DLC hat klauen (MP)
Im Editor hat es einfach einen Bug, der Normale Schusssound geht nicht, mit SIlencer hört man ihn, ohne nicht...
wofür sind eigentlich in dem texture editor diese anderen texturen, nicht die über assigne material sondern iwas mit surface?
ich hab die gestern einfach ma wild durchgeändert und soviel tut sich da gar nicht?
Wenn du aus der Map auszoomst und von oben nach unten schaust siehst du die, sie macht einige "Schattierungen" drauf, damit man auf grossen Flächen nicht so gut sieht, dass sich die Textur wiederholt
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.![]()
ich denk eher das die xml auf den falschen pfad verweist...
mh ich hab aber nich von wars übernommen sondern von c1... muss ich ma nach gucken
jep das die keinen sound hat is mir auch aufgefallen
surface: AHA^^