...ich habe den guten alten CryEngine 3 Sandbox Editor neu installieren wollen, finde jetzt aber weder im Netz noch auf meiner Festplatte das Setup. Überall nur das CryEngine SDK!!!
Der Icon mit dem Auge war blau, beim SDK ist der Icon des Editors selbst orange.
Ich brauchte weder CryDev-Account noch Internetverbindung.
Ich konnte wie im Editor von der CryEngine 2 jede beliebige .cry-Datei öffnen, jetzt kommt beim Öffnen nur der ******: screenshot.1234.pngscreenshot.1226.png
Hilfe, bitte, ich will meinen geliebten schwarzen alten Editor zurück!!!!
P.S.: Hier (http://www.gutefrage.net/frage/crysi...tor-downloaden) heißt es, der Editor sei mit auf der DVD. Als ich diese einlegte, wurden mit jedoch nur Optionen wie "Spielen", "Kundendienst" etc. angeboten. Stimmt das?
Bei mir fehlen im Sandbox Editor (Crysis 2 Mod SDK 1.1) in einem unveränderten Originallevel auf einmal einige Texturen; sie sind durch den Platzhalter ,,Replace me" ersetzt worden. screenshot.1242.pngscreenshot.1241.pngscreenshot.1243.pngscreenshot.1244.jpg
Wenn ich das Level jedoch ganz normal spiele, werden alle Texturen korrekt geladen.
Ich habe bereits alle .pak-Dateien im Unterordner "game" des Ordner des Crysis 2 Mod SDK durch neue ersetzt, dies hat jedoch nichts verändert.
Irgendeine Idee, was ich tun könnte (abgesehen von einer Neuinstallation) ?
Ich habe ein Gebäude in SketchUp entworfen und in den Crysis 2 Editor exportiert. So weit, so gut.
Ein Teil des Gebäudes ist ein Hafen, in den man mit einem Boot hineinfahren können soll. Dazu habe ich das Gebäude ins Wasser abgesenkt, bis der Wasserstand die gewünschte Höhe erreicht hat.
Es gibt jedoch auch Aufzugschächte (rot eingekreist) in den darunterliegenden Keller, welche wie auch der Keller nicht mit Wasser gefüllt sein sollen.
Wie kann ich das erreichen? screenshot.1256.png
screenshot.1259.png
Ich möchte in den rot eingekreisten Bereichen große Tore aus Betonplatten einfügen, welche ich demnächst mit SketchUp entwerfe.
Wie kann ich diese dann auf Knopfdruck verschieben, sodass sie sich öffnen und schließen?
Könnte man dafür einen horizontalen Elevator nutzen?
Wie verändere ich die SlideAxis des Elevators?
Eingetragen ist zwar "z", jedoch bewegt sich der Fahrstuhl ohne zu stoppen schräg nach unten in der Boden in der Cryengine 2 und schräg waagerecht in der CryEngine 3, d.h. er folgt nicht einer einzelnen Achse.
Egal was man einträgt, ob "z", "x" oder "y", er behält stets diese merkwürdige Richtung bei - was soll ich tun?
Die Tutorials haben darauf auch keine Antwort.