Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ich habe in einem Tutorial (http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=43) folgendes über Regen in der CryEngine2 gelesen:

,,Damit es nicht im inneren eines Gebäudes regnet musst ihr folgendes tun. Im [Database View] (im „Reiter“ [Particles]) wählt den zuvor „Regeneffekt“ aus. Auf der rechten Seite seht ihr nun zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Etwas weiter unten findet ihr dann folgende Einstellungsmöglichkeiten unter [Physics].
    Bei [Physics Type] wählst du [SimpleCollision] und setzt “Haken” bei [Collide Static Objects] und [Collide Dynamic Objects]. Nicht vergessen das gleiche für den [heavy1] Eintrag (unter [fleet]) zu machen!"

Könnte es ähnliches für Wasser in der CryEngine3 geben, mit dem man das 9 Antworten weiter oben von mir geschilderte Problem lösen?

Ich hatte bereits versucht, das Gebäude mitten ins Terrain zu setzen und den Keller dann mit Hilfe des VoxelObjects wieder ,,freizuschaufeln". Dies war jedoch nicht erfolgreich, auch die Höhle unterhalb der Wasserlinie ohne Verbindung zum Wasser ist überflutet.
    Kann man vielleicht das Wasser in einem bestimmten Gebiet entfernen/die Wasserlinie absenken?

Gruß, SilentHunter
    Geändert von SilentHunter (13.03.2014 um 22:21 Uhr)

Stichworte