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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Entities->Light o.O

  2. #2
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    Ja nee :'D

    Das weis ich auch iwie..

    Aber angenommmen ich will eine Straßenlaterne machen^^
    Die haben ja meistens einen Kegel nach Unten..
    Wie würde ich sowas machen?

    Oder wie erstellt man eine ganz normal Deckenleuchte z.B?

  3. #3
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    Ja nee :'D

    Das weis ich auch iwie..

    Aber angenommmen ich will eine Straßenlaterne machen^^
    Die haben ja meistens einen Kegel nach Unten..
    Wie würde ich sowas machen?

    Oder wie erstellt man eine ganz normal Deckenleuchte z.B?


    EDIT: Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich ein Feuer an einem Baum machen kann? Also ein brennender Baum ;D

  4. #4
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    Hallo, ich bin gerade bei an meiner Map weiter zu bauen, dieses mal im SB3 ;D

    ich bin gerade dabei ein paar schluchten und hölen zu bauen. allerdings habe ich da ein problem mit den voxel.

    Ich habe mal ein wenig Consolentext kopiert... jedes mal wenn ich den voxel painter nutze kommt dieser fehler und es ist verdammt langsam und hängt dann noch kurz nach, bis dann wieder alles normal läuf, allerdings in dieser slowmo zu arbeiten ist nicht so dolle.

    "
    [Error] Runaway thread 4848 tris, Share verts: (14544->2503), 4746 tris produced,
    Compiling voxel object NordBurgVoxel_0016 (4612,3394,152) ...
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread 4848 tris, Share verts: (14544->2503), 4746 tris produced,
    "

    wäre cool wenn jemand weiss wie man das behebt ;D

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    EDIT: Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich ein Feuer an einem Baum machen kann? Also ein brennender Baum ;D
    Partikeleffekt + eventuell Licht
    Für Lichtkegel: Texture-Slot bei der Light Entity.

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