version 8 ist nicht abwertskompatibel -.-
CryMaxExporter gibts auch schon für 3ds max 2012 sind abwärts runter, ich habe zur zeit 3ds max 2010
version 8 ist nicht abwertskompatibel -.-
CryMaxExporter gibts auch schon für 3ds max 2012 sind abwärts runter, ich habe zur zeit 3ds max 2010
Geändert von Gothard (06.07.2011 um 17:36 Uhr)
mein fail, habe nur gelesen als ich mit version 8 die 6 geladen hatte das beim abspeichern nicht mehr abwärtskompatibel ist
braucht ihr auch die musik aus c1?
ich hab zwar dadurch mal wieder gefailed das ich sachen hochlade die mal wieder so im beta status sind
ich hab nähmlich noch n paar bugs gefunden^^
übrigens sehr eigenartig, und ich weis nicht warum, aber wenn ich ein c1 prefab setzte amspeicher und neu lade, ist das prefab zwar da, aber nur die axen sind da, nicht das objekt^^... wenn man das dann anklickt is es ein leeres prefab
Hat schon jemand herausgefunden, warum Sketchup-Modelle in der CE2 einwandfrei funktionieren, doch in der CE3 Probleme mit den Polygonen haben? Also dass es in Kurven auf einmal irgendwelche Ecken und Kanten hat, die dort nicht hingehören? Sieht dann aus wie ne Treppe...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Das liegt daran, das die CGF's der CE3 Komplett neu überarbeitet wurden und ein anderes Dateiformat sind als die von Crysis 1.
Edit: Hmm im Nachhinein denke ich gerade dass ich Mist erzählt habe, denn das Importieren von C1 Objekten geht ja auch.
Aber ich meine irgendwie so etwas gehört zu haben.
Geändert von Maccake (06.07.2011 um 23:46 Uhr)
jain, denn zb die alten waffen wie hurrican oder scar kann man nicht sehen (nur axen)
aber zb das barrel_explosive_red funktioniert?!
überhaupt habe ich noch mit archetypes probleme^^
dafür hat die fy74 oder wie die heißt funktioniert... allerdings war es die aus dem dlc o.o
und ich hab keine dlcs?!
wofür sind eigentlich in dem texture editor diese anderen texturen, nicht die über assigne material sondern iwas mit surface?
ich hab die gestern einfach ma wild durchgeändert und soviel tut sich da gar nicht?
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.![]()