Seite 45 von 80 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    klar, terrain texturen kannste 100 mit selben Texturen haben nur halt mit verschiedenen Tilings. Weg ist das Problem.
    Der Terrain Texture Editor ist sowieso ein Segen nach dem was man sich mit der CE2 Sandbox antuen musste.
    wenn du den crysis 1 editor meinst geb ich dir recht
    aber der editor von crysis wars hatte schon den gleichen terrain texture layers - "editor" wie die SB3^^

trotzdem hat besagtes tiling in der SB2 gefunzt und in der SB3 nicht mehr, obwohl die option zum ändern des wertes noch da ist. für mich heißt das, dass es en bug ist, basta^^
    klar kann man mehrere mtls machen, aber die option war eigendlich dafür da, dass man das nicht machen muss^^

User Avatar von xStrikerx

Standard

Hey Leute bei mir werden objekte nach dem 2. mal anwählen rot:

wieso is das so?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Hey Leute bei mir werden objekte nach dem 2. mal anwählen rot:

wieso is das so?
    wurde von (th) auch schon als bug gepostet im verbesserungsvorschläge-thread

hast du mal versucht das material neu zuzuweisen bzw auch die texturen in der mtl?

Standard

ich weiß ja nich welche material das ist ^^ und mit mtl kenn ich mich nicht aus

User Avatar von Jackhammer567

Standard

ich weiß ja nich welche material das ist ^^ und mit mtl kenn ich mich nicht aus
    Hast du schon mal /View/Reload Textures/Shader versucht ?

Bei mir funzen 3D Wolken nicht ( "Clouds Volumes (Best Shading)"nennen die sich ). Ich hab das genau nach Anleitung der SDK Documentation gemacht.
    http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...Effects-Clouds

Aber es gibt:
    1. Keinen VolumObjekt Shader
    2. Kein Materials/Clouds/basecloud10 material

Was nun
    NullPointerException

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal /View/Reload Textures/Shader versucht ?

Bei mir funzen 3D Wolken nicht ( "Clouds Volumes (Best Shading)"nennen die sich ). Ich hab das genau nach Anleitung der SDK Documentation gemacht.
    http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...Effects-Clouds

Aber es gibt:
    1. Keinen VolumObjekt Shader
    2. Kein Materials/Clouds/basecloud10 material

Was nun
    ja..., wie bekomm ich das wieder normal?

Edit:
    naja egal aber weiß jemadn von euch warum ich die Crynetops in der database nicht laden kann, ( laden schon aber kein inhalt drin, also keine cell)
    bitte schnell helfen, brauch die dringend
    Geändert von xStrikerx (16.07.2011 um 21:33 Uhr)

User Avatar von 0racle

Standard

ja..., wie bekomm ich das wieder normal?

Edit:
    naja egal aber weiß jemadn von euch warum ich die Crynetops in der database nicht laden kann, ( laden schon aber kein inhalt drin, also keine cell)
    bitte schnell helfen, brauch die dringend
    Hast du die Map auch danach nochmal vorsichtshalber neugestartet, oder "Export to Engine" gemacht? Danach findest du die Grunts in "archetype Entity" unter dem Ordner "Crynetops" ....aber das weiß du sicherlich

Ferner musst du auch die richtige Datei auswählen. Hast du mal wenn du dein Grunt da stehen hast, bei Model ein neues zugewiesen und dann "reload script" gedrückt?

Manche modelle sind nur Arme, Beine, Abzeichen oder weiß der Geier. Du musst einen kompletten Soldaten (kannst du an der Bennenung erkennen: wenn da nichts von arm, leg oder sowas vorkommt) zuweisen und dann "reload script" drücken (direkt unter den Einstellungen rechts in der Rollup-bar)
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Hast du die Map auch danach nochmal vorsichtshalber neugestartet, oder "Export to Engine" gemacht? Danach findest du die Grunts in "archetype Entity" unter dem Ordner "Crynetops" ....aber das weiß du sicherlich

Ferner musst du auch die richtige Datei auswählen. Hast du mal wenn du dein Grunt da stehen hast, bei Model ein neues zugewiesen und dann "reload script" gedrückt?

Manche modelle sind nur Arme, Beine, Abzeichen oder weiß der Geier. Du musst einen kompletten Soldaten (kannst du an der Bennenung erkennen: wenn da nichts von arm, leg oder sowas vorkommt) zuweisen und dann "reload script" drücken (direkt unter den Einstellungen rechts in der Rollup-bar)
    Das mit dem relodet script weiß ich, ich meine das in den crynetopsordner NIX drin ist und mit nix meine ich auch nix, ich versuch mal export to engine.

Edit:
    Funkt immer noch nicht, wen ich den ordner lade steht er zwar da aber es ist keine inhalt drin also kein assaul...., so als wäre alles gelöscht und bei archetyp entity ist auch kein ordner drin.
    Geändert von xStrikerx (16.07.2011 um 23:11 Uhr)

User Avatar von 0racle

Standard

Das mit dem relodet script weiß ich, ich meine das in den crynetopsordner NIX drin ist und mit nix meine ich auch nix, ich versuch mal export to engine.

Edit:
    Funkt immer noch nicht, wen ich den ordner lade steht er zwar da aber es ist keine inhalt drin also kein assaul...., so als wäre alles gelöscht und bei archetyp entity ist auch kein ordner drin.

Okay. das ist komisch. Die anderen scheinens ja auch getan zu haben. Mir fällt nur ein den Content aus der Obejecst.pak mal zu entpacken und in einen normalen Ordner zu packen..... Und es dann nochmal zu versuchen.
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Okay. das ist komisch. Die anderen scheinens ja auch getan zu haben. Mir fällt nur ein den Content aus der Obejecst.pak mal zu entpacken und in einen normalen Ordner zu packen..... Und es dann nochmal zu versuchen.
    Kann ich die crynetops xml auch einfach in meinen gameordner packen? Wen nein wo finde ich objects.pack? PS: ja die andern gehn alle und wen ich ein lvl von crytek lade sind die crynetops auch vorhanden.

Seite 45 von 80 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Stichworte