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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #441
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    klar, terrain texturen kannste 100 mit selben Texturen haben nur halt mit verschiedenen Tilings. Weg ist das Problem.
    Der Terrain Texture Editor ist sowieso ein Segen nach dem was man sich mit der CE2 Sandbox antuen musste.
    wenn du den crysis 1 editor meinst geb ich dir recht
    aber der editor von crysis wars hatte schon den gleichen terrain texture layers - "editor" wie die SB3^^

    trotzdem hat besagtes tiling in der SB2 gefunzt und in der SB3 nicht mehr, obwohl die option zum ändern des wertes noch da ist. für mich heißt das, dass es en bug ist, basta^^
    klar kann man mehrere mtls machen, aber die option war eigendlich dafür da, dass man das nicht machen muss^^

  2. #442
    User Avatar von xStrikerx
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    Hey Leute bei mir werden objekte nach dem 2. mal anwählen rot:

    wieso is das so?
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  3. #443
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Hey Leute bei mir werden objekte nach dem 2. mal anwählen rot:

    wieso is das so?
    wurde von (th) auch schon als bug gepostet im verbesserungsvorschläge-thread

    hast du mal versucht das material neu zuzuweisen bzw auch die texturen in der mtl?

  4. #444
    User Avatar von xStrikerx
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    ich weiß ja nich welche material das ist ^^ und mit mtl kenn ich mich nicht aus
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  5. #445
    User Avatar von Jackhammer567
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    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nich welche material das ist ^^ und mit mtl kenn ich mich nicht aus
    Hast du schon mal /View/Reload Textures/Shader versucht ?


    Bei mir funzen 3D Wolken nicht ( "Clouds Volumes (Best Shading)"nennen die sich ). Ich hab das genau nach Anleitung der SDK Documentation gemacht.
    http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...Effects-Clouds

    Aber es gibt:
    1. Keinen VolumObjekt Shader
    2. Kein Materials/Clouds/basecloud10 material

    Was nun
    NullPointerException

  6. #446
    User Avatar von xStrikerx
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    Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal /View/Reload Textures/Shader versucht ?


    Bei mir funzen 3D Wolken nicht ( "Clouds Volumes (Best Shading)"nennen die sich ). Ich hab das genau nach Anleitung der SDK Documentation gemacht.
    http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...Effects-Clouds

    Aber es gibt:
    1. Keinen VolumObjekt Shader
    2. Kein Materials/Clouds/basecloud10 material

    Was nun
    ja..., wie bekomm ich das wieder normal?

    Edit:
    naja egal aber weiß jemadn von euch warum ich die Crynetops in der database nicht laden kann, ( laden schon aber kein inhalt drin, also keine cell)
    bitte schnell helfen, brauch die dringend
    Geändert von xStrikerx (16.07.2011 um 21:33 Uhr)
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  7. #447
    User Avatar von 0racle
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    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    ja..., wie bekomm ich das wieder normal?

    Edit:
    naja egal aber weiß jemadn von euch warum ich die Crynetops in der database nicht laden kann, ( laden schon aber kein inhalt drin, also keine cell)
    bitte schnell helfen, brauch die dringend
    Hast du die Map auch danach nochmal vorsichtshalber neugestartet, oder "Export to Engine" gemacht? Danach findest du die Grunts in "archetype Entity" unter dem Ordner "Crynetops" ....aber das weiß du sicherlich

    Ferner musst du auch die richtige Datei auswählen. Hast du mal wenn du dein Grunt da stehen hast, bei Model ein neues zugewiesen und dann "reload script" gedrückt?

    Manche modelle sind nur Arme, Beine, Abzeichen oder weiß der Geier. Du musst einen kompletten Soldaten (kannst du an der Bennenung erkennen: wenn da nichts von arm, leg oder sowas vorkommt) zuweisen und dann "reload script" drücken (direkt unter den Einstellungen rechts in der Rollup-bar)
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  8. #448
    User Avatar von xStrikerx
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Hast du die Map auch danach nochmal vorsichtshalber neugestartet, oder "Export to Engine" gemacht? Danach findest du die Grunts in "archetype Entity" unter dem Ordner "Crynetops" ....aber das weiß du sicherlich

    Ferner musst du auch die richtige Datei auswählen. Hast du mal wenn du dein Grunt da stehen hast, bei Model ein neues zugewiesen und dann "reload script" gedrückt?

    Manche modelle sind nur Arme, Beine, Abzeichen oder weiß der Geier. Du musst einen kompletten Soldaten (kannst du an der Bennenung erkennen: wenn da nichts von arm, leg oder sowas vorkommt) zuweisen und dann "reload script" drücken (direkt unter den Einstellungen rechts in der Rollup-bar)
    Das mit dem relodet script weiß ich, ich meine das in den crynetopsordner NIX drin ist und mit nix meine ich auch nix, ich versuch mal export to engine.

    Edit:
    Funkt immer noch nicht, wen ich den ordner lade steht er zwar da aber es ist keine inhalt drin also kein assaul...., so als wäre alles gelöscht und bei archetyp entity ist auch kein ordner drin.
    Geändert von xStrikerx (16.07.2011 um 23:11 Uhr)
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  9. #449
    User Avatar von 0racle
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    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Das mit dem relodet script weiß ich, ich meine das in den crynetopsordner NIX drin ist und mit nix meine ich auch nix, ich versuch mal export to engine.

    Edit:
    Funkt immer noch nicht, wen ich den ordner lade steht er zwar da aber es ist keine inhalt drin also kein assaul...., so als wäre alles gelöscht und bei archetyp entity ist auch kein ordner drin.

    Okay. das ist komisch. Die anderen scheinens ja auch getan zu haben. Mir fällt nur ein den Content aus der Obejecst.pak mal zu entpacken und in einen normalen Ordner zu packen..... Und es dann nochmal zu versuchen.
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  10. #450
    User Avatar von xStrikerx
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Okay. das ist komisch. Die anderen scheinens ja auch getan zu haben. Mir fällt nur ein den Content aus der Obejecst.pak mal zu entpacken und in einen normalen Ordner zu packen..... Und es dann nochmal zu versuchen.
    Kann ich die crynetops xml auch einfach in meinen gameordner packen? Wen nein wo finde ich objects.pack? PS: ja die andern gehn alle und wen ich ein lvl von crytek lade sind die crynetops auch vorhanden.
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