Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von xStrikerx

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Hast du die Map auch danach nochmal vorsichtshalber neugestartet, oder "Export to Engine" gemacht? Danach findest du die Grunts in "archetype Entity" unter dem Ordner "Crynetops" ....aber das weiß du sicherlich

Ferner musst du auch die richtige Datei auswählen. Hast du mal wenn du dein Grunt da stehen hast, bei Model ein neues zugewiesen und dann "reload script" gedrückt?

Manche modelle sind nur Arme, Beine, Abzeichen oder weiß der Geier. Du musst einen kompletten Soldaten (kannst du an der Bennenung erkennen: wenn da nichts von arm, leg oder sowas vorkommt) zuweisen und dann "reload script" drücken (direkt unter den Einstellungen rechts in der Rollup-bar)
    Das mit dem relodet script weiß ich, ich meine das in den crynetopsordner NIX drin ist und mit nix meine ich auch nix, ich versuch mal export to engine.

Edit:
    Funkt immer noch nicht, wen ich den ordner lade steht er zwar da aber es ist keine inhalt drin also kein assaul...., so als wäre alles gelöscht und bei archetyp entity ist auch kein ordner drin.
    Geändert von xStrikerx (16.07.2011 um 23:11 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

Stichworte