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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #541
    Professional Avatar von Flow groover
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    Das ist ne Option im TrackView, aber ich glaube das hat er gemeint mit "es wird klappen".


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  2. #542
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @XcorpioN
    Idee, guck im Level Prism. Sobald die Brücke hochgeht und Alcatraz da hängt und die Zivilisten in dem Bus an einem vorbeifliegen, wird kurz SloMo aktiviert.

    Schau einfach nach, wie es da gemacht worden ist
    Hab ich bei Prism geguckt, aber schon da wo der eine CrynetOp gekillt wird, der einem bei der OP erschießen will. Dort wurde es mit TimeWarp gemacht. Doch ich weiß wie man jede verdammte Konsolenvariable ingame aktivieren kann, nämlich auch per Trackview. Man ist dazu in der Lage, per Scenenote "Add Consolevariable" oder so, eine variable einzugeben, egal welche, und den Wert während die Animation läuft einzustellen

    Edit: Soweit zur Theorie, aber ich ich hoffe inständig das es klappt. Sonst wäre die Option im TV unnötig
    t(-.-t)

  3. #543
    Professional Avatar von Hamers
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    Mach dir keine zu großen Hoffnungen. Das gab es schon in Crysis 1, könnte also nur rüberportiert worden sein

    Möglicherweise gibt es aber einen extra Node, der deinen Job erledigt.


    Zu den Animationen:
    Ich hab mal eben reingeschaut: Die US und CryNet Soldaten benutzen im Groben die selben Animationen.
    Die Story Charaktere, Zivilisten und Infizierten wurden getrennt, wahrscheinlich der Übersicht halber und möglicherweise, um weitere fps für die Konsolen zu sparen.

    Wenn sie das selbe Skelett haben, kann man die Dateien umschreiben, sodass die Zivilisten auch alles können. Falls sie nicht das selbe Skelett haben, dann wahrscheinlich wegen der Performance und dann geht es nicht

  4. #544
    Professional Avatar von XcorpioN
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    @ Hamers. Ja ich werd ja sehen ob es klappt... gehen wir einfach mal vom schlechteren aus

    Zu den Animationen: Hat sich im Prinzip erledigt, hab das Anliegen anders gelöst, zwar nicht derselbe Effekt aber reicht aus für unsere Zwecke
    t(-.-t)

  5. #545
    User Avatar von Peace
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    Hi ich hab das Problem das bei mir unter Ai, Area und unter Misc nichts angezeigt wird also keine AI points, tag points, roads usw. ... weiß jemand von euch wie ich das alles angezeigt bekomme ? weil ohne das alles lässt sich schlecht was anfangen

  6. #546
    User Avatar von Cryser1
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    Hast du zufällig da drauf gedrückt?
    Oder vlt was beim 2ten Pfeil gedrückt?

    Oder meinst du das du die Objekte gar nicht auswählen kannst zum platzieren?


  7. #547
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hab ich bei Prism geguckt, aber schon da wo der eine CrynetOp gekillt wird, der einem bei der OP erschießen will. Dort wurde es mit TimeWarp gemacht. Doch ich weiß wie man jede verdammte Konsolenvariable ingame aktivieren kann, nämlich auch per Trackview. Man ist dazu in der Lage, per Scenenote "Add Consolevariable" oder so, eine variable einzugeben, egal welche, und den Wert während die Animation läuft einzustellen

    Edit: Soweit zur Theorie, aber ich ich hoffe inständig das es klappt. Sonst wäre die Option im TV unnötig
    Klappt NICHT
    t(-.-t)

  8. #548
    User Avatar von Peace
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    Beitrag

    Ich kann die gar nicht auswählen um sie zu setzten, meine sandbox is auch nicht schwarz aber egal bei mir siehts so aus :

  9. #549
    User Avatar von Cryser1
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    Also damit dein Sandbox schwarz wird, musst du oben inner Leiste auf View gehen und den Dark Skin auswählen.

    Zu deinem Problem, glaube ich ist ganz simpel, klick einfach mal auf diesen Button "Object Type", das sollte es sein =D

  10. #550
    User Avatar von Peace
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    Ok danke für den dark skin aber selbst wenn ich auf objekt type klicke kommt nichts deshalb frag ich ja, wenn ich drauf klicke kommt zwar dieser graue rand drumherum aber eben kein tag point usw. ...

    Edit: es funktioniert jetzt aus irgendeinem Grund
    Geändert von Peace (25.07.2011 um 18:26 Uhr)

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