Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hab ich bei Prism geguckt, aber schon da wo der eine CrynetOp gekillt wird, der einem bei der OP erschießen will. Dort wurde es mit TimeWarp gemacht. Doch ich weiß wie man jede verdammte Konsolenvariable ingame aktivieren kann, nämlich auch per Trackview. Man ist dazu in der Lage, per Scenenote "Add Consolevariable" oder so, eine variable einzugeben, egal welche, und den Wert während die Animation läuft einzustellen

Edit: Soweit zur Theorie, aber ich ich hoffe inständig das es klappt. Sonst wäre die Option im TV unnötig
    Klappt NICHT
    t(-.-t)

User Avatar von Peace

Beitrag

Ich kann die gar nicht auswählen um sie zu setzten, meine sandbox is auch nicht schwarz aber egal bei mir siehts so aus :

User Avatar von Cryser1

Standard

Also damit dein Sandbox schwarz wird, musst du oben inner Leiste auf View gehen und den Dark Skin auswählen.

Zu deinem Problem, glaube ich ist ganz simpel, klick einfach mal auf diesen Button "Object Type", das sollte es sein =D

User Avatar von Peace

Beitrag

Ok danke für den dark skin aber selbst wenn ich auf objekt type klicke kommt nichts deshalb frag ich ja, wenn ich drauf klicke kommt zwar dieser graue rand drumherum aber eben kein tag point usw. ...

Edit: es funktioniert jetzt aus irgendeinem Grund
    Geändert von Peace (25.07.2011 um 18:26 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Klappt NICHT
    Ohne Source Codes kann man da wohl auch erstmal wenig machen.
    Du kannst nur über Track View die Zeit "Warpen", aber alle anderen Commands kann man ohne einen "con_restricted" wohl auch kaum im HauptSpiel aktivieren.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wie funzt eigentlich dieses GrabableLedge Entity?
    Bei mir geht das nie.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wie funzt eigentlich dieses GrabableLedge Entity?
    Bei mir geht das nie.
    Mal genau in den Level nachgeguckt?

Ich hab auch ein anliegen:
    Ich hab ein Part des Levels unterhalb der Wasseroberfläche, dort mit Visareas und Portalen gearbeitet. Im Editor funktioniert auch, aber ingame ist alles schwarz biss auf ein paar Gegenstände und die Charaktere. Was mach ich falsch?
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Moin,

ich hab auch mal wieder eine Frage:
    Wie setze ich im SB3 ein Team Instant Action Level auf? Im SDK doc habe ich nur Infos zum Instant Action Gamemode bekommen.

@XcorpioN: Export to Engine hast du schon gemacht?

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Moin,

ich hab auch mal wieder eine Frage:
    Wie setze ich im SB3 ein Team Instant Action Level auf? Im SDK doc habe ich nur Infos zum Instant Action Gamemode bekommen.

@XcorpioN: Export to Engine hast du schon gemacht?
    Sicher, das macht man doch immer bevor man ein Level ingame spielen will... und hat nichts gebracht

Team Instant Action ist genauso aufgebaut wie IA, jedoch musst du in der Level.xml auch TeamInstantAction angeben, damit es derartig gespielt werden kann. Also habe noch keine MP Map gemacht mit SB3, aber in der SB2 sprich Crysis Wars war es so.

EDIT: In meinem Level, was auch aus vielen Gängen besteht, gibt es einen Gang, bei dem die KI zum einen nicht reagiert und gleichzeitig nicht verwundbar ist ... was kann das auslösen? Gibt es irgendwelche Areas die das bestimmen? Hab den Levelabschnitt aus Prism kopiert.
    Also die Crynet Ops reagieren schon, bewegen sich, sprechen "Ich hab was gehört". Aber meine Kugeln machen ihnen nichts aus und mich sehen tun sie auch nicht.
    Geändert von XcorpioN (26.07.2011 um 16:32 Uhr)
    t(-.-t)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hi, ich hab hier ein kleines problem, unzwa soll ein partikle effekt (jeden tag um 18:00 uhr) spawnen,
    und um 06:00 uhr wieder verschwinden, das klappt bei mir aber nur ein tag lang, aber es soll ja jeden tag spawnen
    und nicht nur am ersten tag, (falls ihr wisst wie ich das meine)
    da muss mann doch irgentwie eine schleife einbauen, oder ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte