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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #191
    Professional Avatar von Flow groover
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    Jetzt sag mir mal was an denen vom system her anders sein soll.


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  2. #192
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    Habt ihr schon gute Objekte zum Bauen von Innenräumen gefunden?
    Aus den ganzen Räumen, die immer aus einem Objekte bestehen, lassen sich ja nie wirklich eigene Innenlevel basteln. Bausteine wie Fenster, Türen, Wände und Böden, wie sie auch vermehrt in Crysis auftauchen, wären da viel nützlicher.

  3. #193
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    die objects.pak in gamecrysis2 kopieren, vorher in zz_objects.pak umbenennen.
    wenn ich das mache, dann kommt das zustande:


    Hud fehlt, Granate verbugt.

  4. #194
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    wenn ich das mache, dann kommt das zustande:


    Hud fehlt, Granate verbugt.
    Das mit dem Hud wäre nur logisch wenn du die Gamedata.pak mit rübergenommen hast?

    Das mit der Granate liegt daran, das in Crysis wie auch Crysis 2 die garante den selben namen hat.
    Und das die Crysis 2 granate von der Crysis 1 granate überschrieben wird liegt daran das du vor dem Crysis 1 objects.pak ein zz_ gemach hast, dieses archiv wird also als letztes geladen und überschreibt das Crysis 2 archiv.
    Logischerweise müsstest du jetzt testen aus dem "zz_" vor der Crysis 1 Objects.pak ein "aa_" zu machen. teste das bitte mal

    @Captain Chris
    Mir ist grad ne idee gekommen:
    Für den Fall das du keinen passenden Baukasten finden solltest und auch sonst keiner, kannst du ja aus Crysis die besagten nehmen? Du könntest dazu mtls erstellen und da die Crysis 2 texturen nehmen.
    Also so würde ich es machen.
    Geändert von Flow groover (02.07.2011 um 13:17 Uhr)


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  5. #195
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Captain Chris
    Mir ist grad ne idee gekommen:
    Für den Fall das du keinen passenden Baukasten finden solltest und auch sonst keiner, kannst du ja aus Crysis die besagten nehmen? Du könntest dazu mtls erstellen und da die Crysis 2 texturen nehmen.
    Also so würde ich es machen.
    Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht. Das wäre aber ein Rückschritt bei der Detailstufe, da hier die Fenster und Wände ja noch deutlich detaillierter sind. Aber leider finde ich fast nur in Virtel aufgeteilte Gebäude. Oder Objekte, die nicht zusammenpassen.

  6. #196
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hud wäre nur logisch wenn du die Gamedata.pak mit rübergenommen hast?

    Das mit der Granate liegt daran, das in Crysis wie auch Crysis 2 die garante den selben namen hat.
    Und das die Crysis 2 granate von der Crysis 1 granate überschrieben wird liegt daran das du vor dem Crysis 1 objects.pak ein zz_ gemach hast, dieses archiv wird also als letztes geladen und überschreibt das Crysis 2 archiv.
    Logischerweise müsstest du jetzt testen aus dem "zz_" vor der Crysis 1 Objects.pak ein "aa_" zu machen. teste das bitte mal
    das hat schon mal geholfen, nun hab ich blöde Replace-Me Texturen:

  7. #197
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    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    das hat schon mal geholfen, nun hab ich blöde Replace-Me Texturen:
    Du musst die Texturen mit dem neuen CryTiff plugin für Photoshop exportieren, und dann wieder importieren. Dann geht das weg.


  8. #198
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    ohwei das hört sich nicht gut an^^

    Wird es vllt auch ein .pak geben, wo alles von c1 drinnen sein wird?

  9. #199
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    Revan hat gesagt, er macht es bei Zeiten.


  10. #200

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