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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Danke für die Antwort .
    Ja ich habe Export to Engine betätigt.
    Habe es auch genauso, wie ich es in dem Crysis I SDK gemacht und da hat es immer funktioniert.
    Habe jetzt einfach mal den Sound Dialog genommen. Mit dem funktioniert's.

    Und ich habe noch ein zweites Problem: Wenn ich den Flowgraph öffne, kommt ab und zu ein Fehler.
    Unbenannt2.PNG
    Wenn ich das Flowgraph Fenster dann schliesse und wieder öffne stürzt der Editor ab.
    Kann man den Fehler irgendwie umgehen? Weil es ist nicht gerade schön den Editor immer neustarten zu müssen, wenn der Fehler kommt.

  2. #2
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Crysis 2 Editor = last Rotz of the Welt ... =P

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    Aber immerhin gab es einen Editor.
    Aber bei Crysis 3 hätte die Mühe sich WESENTLICH mehr gelohnt.

    Man kanns nicht ändern.
    Wenn Crytek keinen Editor bringen will, dann halten sie sich auch dran. Leider. War ja bei Warhead leider leider auch so.


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  4. #4
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    Hallo ich bin's wieder,
    Ich habe nun ein Lvl im Spiel getestet und geschaut, ob alles funktioniert.
    Allerdings habe ich nun einen Fehler im Spiel.
    Es scheint, dass ein Objekt nicht geladen wird. Denn im Editor ist alles, wie es soll und im Spiel ist das Objekt verschwunden.
    Im Editor sieht es so aus:
    Editor 2015-03-17 17-41-55-10.jpg
    Und im Spiel sieht es ungefähr so aus:
    (Ich bin jetzt einfach im Editor gegangen und habe das Objekt gelöscht. Ich war zu faul da nochmal im Spiel hinzulaufen)
    Editor 2015-03-17 17-41-59-92.jpg
    Hoffe einer weiß Hilfe. Im Crysis 1 Sandbox 2 hatte ich auch mal denselben Fehler.

    Was ich bisher gemacht habe:
    Export to Engine
    Spiel neuinstalliert
    Den Brush durch ein GeomEntity ersetzt

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