Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das funktioniert ja teilweise ganz gut..
...aber wie sorge ich dafür, dass nicht die ganze Zeit Wasser über das Helmvisier läuft, wenn ich in Richtung des Portals blicke?
Anhang 7870Anhang 7871
Und was muss ich verändern, damit man das Gebäude von außen nicht nur von der Vorserseite aus sieht?
Anhang 7872Anhang 7873
Sämtliche Wände in Portale einbetten?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wo sind denn die Texturen hin?
Bei mir fehlen im Sandbox Editor (Crysis 2 Mod SDK 1.1) in einem unveränderten Originallevel auf einmal einige Texturen; sie sind durch den Platzhalter ,,Replace me" ersetzt worden.
Anhang 7874Anhang 7875Anhang 7876Anhang 7877
Wenn ich das Level jedoch ganz normal spiele, werden alle Texturen korrekt geladen.
Inzwischen fehlt bei mir im Editor sogar die Anzeige für Energie und Munition.
Ich habe bereits das Mod SDK neu installiert sowie sämtliche Einstellungen zurückgesetzt, dies hat jedoch nichts verändert.
Irgendeine Idee, was ich tun könnte (abgesehen von einer Neuinstallation des ganzen Spiels) ?
Gruß & Dank im Vorraus,
SilentHunter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ich habe ein Problem mit Crysis 2
Es funktioniert im Editor alles wie es soll. Sobald ich aber Crysis 2 starte und meine Map lade, funktioniert Sound:PlayDialog nicht.
Bin jetzt echt ratlos und habe noch einen screenshot vom Flowgraph mit hochgeladen.
Das komische ist auch, dass im Editor alles wunderbar funktioniert, aber im Spiel nicht.
Anhang 8106
Und gibt es noch irgendwo einen Download für den Patch für den Crysis 2 Editor auf 1.1?
Ich habe den nirgends mehr gefunden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für die Antwort :).
Ja ich habe Export to Engine betätigt.
Habe es auch genauso, wie ich es in dem Crysis I SDK gemacht und da hat es immer funktioniert.
Habe jetzt einfach mal den Sound Dialog genommen. Mit dem funktioniert's.
Und ich habe noch ein zweites Problem: Wenn ich den Flowgraph öffne, kommt ab und zu ein Fehler.
Anhang 8107
Wenn ich das Flowgraph Fenster dann schliesse und wieder öffne stürzt der Editor ab.
Kann man den Fehler irgendwie umgehen? Weil es ist nicht gerade schön den Editor immer neustarten zu müssen, wenn der Fehler kommt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo ich bin's wieder,
Ich habe nun ein Lvl im Spiel getestet und geschaut, ob alles funktioniert.
Allerdings habe ich nun einen Fehler im Spiel.
Es scheint, dass ein Objekt nicht geladen wird. Denn im Editor ist alles, wie es soll und im Spiel ist das Objekt verschwunden.
Im Editor sieht es so aus:
Anhang 8137
Und im Spiel sieht es ungefähr so aus:
(Ich bin jetzt einfach im Editor gegangen und habe das Objekt gelöscht. Ich war zu faul da nochmal im Spiel hinzulaufen)
Anhang 8138
Hoffe einer weiß Hilfe. Im Crysis 1 Sandbox 2 hatte ich auch mal denselben Fehler.
Was ich bisher gemacht habe:
Export to Engine
Spiel neuinstalliert
Den Brush durch ein GeomEntity ersetzt