weiß jemand ob man bei "select and scale" wie in SB2 jede einzelle richtung hin alles vergrößern bzw. verkleinen kann? weil egal welche achse ich anklicke es vergrößert immer nur das komplette objekt
weiß jemand ob man bei "select and scale" wie in SB2 jede einzelle richtung hin alles vergrößern bzw. verkleinen kann? weil egal welche achse ich anklicke es vergrößert immer nur das komplette objekt
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
versuch mal die highmap als bmp zu exportieren statt als raw..dann in photoshop um 90° drehn und wieder speichern.....vergiss nicht dass die max height der neuen map die gleiche sein muss wie bei der alten CE2 map...und zwar vor dem import der highmap
iss seid der leak so...nur ein weiterer bug..find dich damit ab bis crytek nen fix bringt (was ich allerdings bezweifle)
zudem würde genau wie in der CE2 auch das objekt die kollision verlieren wenn du es nur in eine richtung vergrößerst
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
deine ständigen fragen zu den bugs die man nicht beheben kann nerven auch^^
wenns nich geht, dann gehts nich...deswegen musste dich damit abfinden^^
oder du fährst ma nach frankfurt und trittst einigen bei crytek mal in den hintern XD
wurde glaub ich schon gefragt, aber wieso werden die bodentexturen in der nähe einfach weiß?
ps: ja ich hab jetzt auch 64 bit
edit: wie funktioniert eigentlich das neue ai system? ich seh über all nur solids mit beschriftung "cover and lean"