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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    weiß jemand ob man bei "select and scale" wie in SB2 jede einzelle richtung hin alles vergrößern bzw. verkleinen kann? weil egal welche achse ich anklicke es vergrößert immer nur das komplette objekt
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  2. #2
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    wie kann ich eine heightmap (.raw) 90° drehen?
    ich versuche gerade island zur ce3 zu importieren
    aber ich hab einige probleme^^
    versuch mal die highmap als bmp zu exportieren statt als raw..dann in photoshop um 90° drehn und wieder speichern.....vergiss nicht dass die max height der neuen map die gleiche sein muss wie bei der alten CE2 map...und zwar vor dem import der highmap


    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob man bei "select and scale" wie in SB2 jede einzelle richtung hin alles vergrößern bzw. verkleinen kann? weil egal welche achse ich anklicke es vergrößert immer nur das komplette objekt
    iss seid der leak so...nur ein weiterer bug..find dich damit ab bis crytek nen fix bringt (was ich allerdings bezweifle)

    zudem würde genau wie in der CE2 auch das objekt die kollision verlieren wenn du es nur in eine richtung vergrößerst

  3. #3
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    iss seid der leak so...nur ein weiterer bug..find dich damit ab bis crytek nen fix bringt (was ich allerdings bezweifle)

    zudem würde genau wie in der CE2 auch das objekt die kollision verlieren wenn du es nur in eine richtung vergrößerst
    dein "find dich damit ab" is *******^^... crytek hätte das alles nicht wegmachen brauchen aber da C2 wie ein Konsolenspiel aufgebaut ist, ist es kein wunder das solche Funktionen weg sind...
    Und es hatte schon sien Grund warum ich eine seite vergrößern wollte
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  4. #4
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    deine ständigen fragen zu den bugs die man nicht beheben kann nerven auch^^
    wenns nich geht, dann gehts nich...deswegen musste dich damit abfinden^^
    oder du fährst ma nach frankfurt und trittst einigen bei crytek mal in den hintern XD

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    versuch mal die highmap als bmp zu exportieren statt als raw..dann in photoshop um 90° drehn und wieder speichern.....vergiss nicht dass die max height der neuen map die gleiche sein muss wie bei der alten CE2 map...und zwar vor dem import der highmap




    iss seid der leak so...nur ein weiterer bug..find dich damit ab bis crytek nen fix bringt (was ich allerdings bezweifle)

    zudem würde genau wie in der CE2 auch das objekt die kollision verlieren wenn du es nur in eine richtung vergrößerst
    ja das hab ich bisher auch so mit der bmp gemacht, aber die details sind schlecht
    es gibt diese treppen... keine feinen übergänge
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  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ja das hab ich bisher auch so mit der bmp gemacht, aber die details sind schlecht
    es gibt diese treppen... keine feinen übergänge
    mal versucht die bmp stark weich zu zeichnen?

  7. #7
    User Avatar von NicoandLuis
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    wurde glaub ich schon gefragt, aber wieso werden die bodentexturen in der nähe einfach weiß?

    ps: ja ich hab jetzt auch 64 bit

    edit: wie funktioniert eigentlich das neue ai system? ich seh über all nur solids mit beschriftung "cover and lean"

  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
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    Das sind keine AI, sondern Helper für den Player. Denke ich mal.

    Weil für AI werden nach wie vor AI:Anchor und Hidespots genutzt (glaub ich)


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  9. #9
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    mal versucht die bmp stark weich zu zeichnen?
    also mit photoshop nachzeichnen?
    ich hab die doch von island exportiert?!... und mit der .raw funzt es nur halt 90° falsch gedreht
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  10. #10
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    also mit photoshop nachzeichnen?
    ich hab die doch von island exportiert?!... und mit der .raw funzt es nur halt 90° falsch gedreht
    schon klar, nur die raw kannste mit photoshop nicht öffnen um sie zu drehen^^

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